SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colt Conversion 1911

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Colt Conversion 1911

    Hallo,

    Ich hab hier noch ein Colt Conversion aus den 70ern liegen das ich gerne öfter benutzen würde. Nur leider laufen meine Amercian Eagle HV da überhaupt nicht gut durch (ca alle 3-4 Schuss Stovepipe). CCI hat ich weniger probleme, aber trotdzem hin und wieder schon. Bevor ich gross rumprobiere: Kennt einer von euch eine Munitionsmarke die besonders gut läuft, oder kennt einer eine andere ursache dafür?

    gruss
    Finn

    #2
    ich nehme an du meinst .22lr Patronen. Die wohl beste Patrone für Selbstladepistolen soll die CCI MiniMag sein. Ich persönlich benutze für meine M4 in .22 die Geco .22 Rifle und hatte damit auf mittlerweile 1000 Schuss nur eine Patrone die erst beim zweiten Mal gezündet wurde. Allerdings sind Selbstladesysteme in .22 relativ wählerisch, was die Munition betrifft. Da geht wohl nur probieren und probieren. Eine Einheitspatrone für einwandfreies funktioniern wird es in dem Kaliber wohl nicht geben.

    Was ist eine Stovepipe? Zufuhr oder Auswurfstörung oder was ganz anderes? Falls du nämlich mit jeder Munition Auswurfstörungen hast, solltest du vielleicht mal schauen, ob du die Verschlussgeschwindigkeit etwas erhöhen könntest, sprich die Feder etwas lockerer machen kannst.
    StGB § 328 Absatz 2: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Paddlock
      Was ist eine Stovepipe?
      Auswurfstörung, die Hülse schaut am Auswurffenster schräg raus,
      daher auch der Name "Stovepipe"
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #4
        Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
        Auswurfstörung, die Hülse schaut am Auswurffenster schräg raus,
        daher auch der Name "Stovepipe"
        Um es genauer zu beschreiben: Die nicht richtig ausgeworfene Hülse verklemmt sich im Auswurffenster und sieht aus wie der Kamin eines Dampfschiffs, daher "Stovepipe", was mit "Ofenrohr" übersetzt werden kann
        Angehängte Dateien
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Sehr anschaulich Gunner xD

          Jo genau das mein ich, hab n bisl das magazin in verdacht, aber keinen richtigen Plan wo man da was machen kann, da andere mags genauso schwer zu beschaffen wie teuer sind: nämlich saumäßig

          Kommentar


            #6
            Zitat von FatGod Beitrag anzeigen
            Sehr anschaulich Gunner xD

            Jo genau das mein ich, hab n bisl das magazin in verdacht, aber keinen richtigen Plan wo man da was machen kann, da andere mags genauso schwer zu beschaffen wie teuer sind: nämlich saumäßig
            Ich denke nicht, daß ein Problem beim Ausziehen vom Magazin herrühren kann, denn beim Rücklauf des Verschlusses hält dieser ja die Hülse fest, bis der Auswerfer sie , nun ja, auswirft, oder eben nicht.

            Das Problem würde ich beim Auszieher, der Auszieherfeder oder beim Auswerfer suchen.
            Wenn die Hülse nicht ganz ausgeworfen wird, ist häufig der Auszieher nicht kräftig genug, so daß sich die Hülse zu früh vom Verschluß trennt.

            Preiswerte Magazine, die in meiner Gouvernante problemlos laufen, komen vom italienischen Hersteller MecGar.

            Reibungslose Grüße
            vom Gunner
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #7
              Es gibt Colt Conversion Mags von MecGar? Für .45ACP benutz ich die auch und bin eigntlich immer sehr zufrieden gewesen.

              Kommentar

              Lädt...
              X