SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreckschuss für Silvester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schreckschuss für Silvester

    Kaum hab ich mich hier registriert, brauch ich auch schon eure Hilfe
    Ich würde mir gern für Silvester eine SSW besorgen und hab mich auch schon reichlich darüber informiert und hab auch schon paar Testberichte über einige Waffen gelesen.
    Folgende Waffen würden mich intressieren:
    Glock 17
    Walther P99
    Walter P22 und
    Colt Double Eagle

    Nun ist mein Problem das ich über die "Bruni Glock 17" und die "Walther P99" viel schlechtes gelesen habe, aber wie siehts denn mit der P22 und der Colt aus?
    Habt ihr vllt doch bessere erfahrungen mit der Bruni und der P99?
    Welche Waffen wären denn eurer Meinung noch zu empfehlen außer von den oben angegebenen? Preislich sollte sie maximal 160€ kosten

    mfg maxl

    #2
    Zitat von maxl Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gern für Silvester eine SSW besorgen und
    Nur für das Feuerwerk?

    SSW-Feuerwerk ist erstens viel zu teuer und zweitens sind die Effekt im vergleich zu normalem Feuerwerk erbärmlich. Ich schreibe das aus eigener Erfahrung. Dafür lohnt sich m.E. der Kauf einer SSW nicht.

    Was willst Du denn verschießen?

    Leuchtsterne werden aus 8mm und 9mm Waffen nicht zuverlässig gezündet, da der Gasdruck zu hoch ist und der Feuerstrahl nicht lange genug zum Anzünden wirken kann.

    Mit 6mm Flobert Platz werden Sterne zuverlässig angezündet, fliegen aber nicht allzu hoch.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      ich würde Dir die HK P2A1 empfehlen
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #4
        Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
        ich würde Dir die HK P2A1 empfehlen



        @Maxl: Willkommen hier im Forum. Hier tummeln sich allerdings hauptsächlich LWBs. Die größte Schreckschußwaffen-Franktion findest Du wohl hier: www.co2air.de. Falls Du in Deutschland wohnen solltest, kannst Du den Bruni-Schrott gleich von der Liste streichen, da der keine PTB-Zulassung hat.
        Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

        Kommentar


          #5
          Er kommt aus Österreich... Da macht das mit der HK schon Sinn

          Feuerwerk für SSW ist in der tat teuer und bei weitem nicht so toll wie "normales". Ich hab von ~10 Jahren einen 1911er Nachbau in 9 mm PAK gehabt. Das Feuerwerk wurde immer Anständig gezündet (Umarex Patronen). Nie Probleme mit gehabt... Aber ist auch schon ein Weilchen her
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #6
            Also der eigentliche Grund wieso ich mir ne SSW kaufen möchte ist, dass ich im Moment meine Vogelschreck nicht mit meinen Leuchtstift verschießen möchte, weil:
            1. das andauernde wechseln der 6mm Flobert Patronen eine Ewigkeit dauert
            2. mit kalten fingern das Runterziehen des Leuchtstiftes auf die Dauer weh tut und
            3. es mir mit einer SSW einfach leichter fallen würde.


            und Danke für den Link "flens69", werd mich dort mal ein wenig Umsehen.

            mfg maxl

            Kommentar


              #7
              Ich rate zu einem kurzen 9mm Revolver denn diese sind robust, zuverlässiger und vor allem ist die Munition preisgünstiger. Ich habe seit bestimmt 10 Jahren einen kleinen Arminius in 9mm und der hat bestimmt schon 1000 Schuß hinter sich und täuscht keine Müdigkeit vor.

              Mike
              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxl Beitrag anzeigen
                Also der eigentliche Grund wieso ich mir ne SSW kaufen möchte ist, dass ich im Moment meine Vogelschreck nicht mit meinen Leuchtstift verschießen möchte, weil:
                Der Röhm Revolver in 6mm Flobert Platz, der mit dem Abschussbecherlauf, ist bestens dafür geeignet.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  #9
                  Allein für die Show hab ich mir letztes Jahr eine goldene GPDA9 bei Egun bestellt für 120 euro.
                  Wenn sich jemand sowas kaufen möchte sollte er dies nun machen, kurz vor Jahresende sind die meisst vergriffen.

                  Macht echt was her das Ding. Um große Mengen Feuerwerk zu verschiessen natürlich zu teuer aber dafür auch nicht gedacht, ist eher was für den Moment wenn man den Pistolenkoffer öffnet und man damit alle anderen SSW am Tisch in den Schatten stellen will.

                  MFG Daniel
                  SUCHE:
                  Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X