SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael hat Geburtstag!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles Gute zum Geburtstag Michael!


    Grüße

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Auch von mir alles Gute werte Waage
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Auch von mir alles Gute werte Waage
        Danke, da fällt mir nur ein, dass ich Pfeife deinen Geburtstag vergessen habe...

        Schick mir mal ne PN mit deiner Postanschrift, ich wollte dir doch mal das Jünger Hörbuch schicken, ist mir auch siedend heiß wieder eingefallen.

        Ansonsten Scheiß Tag hier, hätte eigentlich Urlaub, sitze aber auf Arbeit, weil ne Kollegin krank geworden ist und irgendwo dreht grad alle Welt am Rad hier.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
          Danke, da fällt mir nur ein, dass ich Pfeife deinen Geburtstag vergessen habe...
          Halb so wild, ich hab meinen auch schon wieder verdrängt

          Schick mir mal ne PN mit deiner Postanschrift, ich wollte dir doch mal das Jünger Hörbuch schicken, ist mir auch siedend heiß wieder eingefallen.
          Kommt !

          sitze aber auf Arbeit, weil ne Kollegin krank geworden ist und irgendwo dreht grad alle Welt am Rad hier.
          Willkommen in meiner Welt
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Alles gute zum Geburtstag Michael. Alter Mann.

            Viel Glück und Gesundheit!

            Meld dich mal wenn Du zeit hast und magst.

            Gruß
            Olli

            Kommentar


              Alles Gute!!!

              Feier schön und lass dich reich beschenken
              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

              Kommentar


                Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Ich wünsch Dir, was Du dir wünschst.
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  Ui, schließe mich mal an. Alles Gute zum letzten 30er
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    Und schon wieder ist ein Jahr um....alles Gute Michael!
                    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                    Peter Ustinov

                    Kommentar


                      Datt wa GESTERN ??? Da habbich ma wieda zu spät im Internetz gekuckt, vadammich.....
                      Alles Gute aussem Pott !!!
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar


                        Mensch Gunner,
                        hast auch vergessen mir was zu sagen....

                        Alles Gute zum Geburtstag Michael!

                        Bei den Munipreisen ist es doch jetzt hoffentlich eine Mehrstationenpresse geworden, oder?
                        So ab Dillon 650 oder Hornady LnL aufwärts?!

                        Hau rein!
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          Hach schon wieder ein Jahr vergangen....

                          Michael zu Deinem Geburtstag alles Gute. Viel Glück und vor allem Gesundheit.

                          Gruß
                          Olli

                          Kommentar


                            Lichti, ES IST HEUTE !

                            Alles Gute, Michael !
                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              Danke GUNNER...

                              @Michael:

                              HÄBBIE BÖRSDÄJ!!!

                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar


                                Von mir auch alles Gute!
                                Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X