SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition Waffenrecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt dass allein hier über 4000 Leute angemeldet sind echt arm.
    Hast Du mal bemerkt, wieviele sich von den über 4000 Leuten im Durchschnitt hier jeden Tag überhaupt einloggen?
    Es werden eher sehr wenige sein, die diesen Thread hier lesen und die Petition mitzeichnen. Wenn alle angemeldeten User aller deutschen Waffenforen mitmachen würden, dann wären die benötigten 50.000 Stimmen schon längst erreicht.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #47
      Steht so ein Thema mit der Petition eigentlich bei Waffen-Online?
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #48
        In WO habe ich nichts dazu gefunden.
        Wer im WO angemeldet ist, sollte den Petitionslink dringend dort posten!
        Ich bekam den Petitionslink von unserer RAG zu gemailt, mit bitte um Verbreitung.
        Done!
        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
        (Theodor Körner 1791-1813)

        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
        Direkte Demokratie
        Ich bin Tolerant

        Kommentar


          #49
          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
          Steht so ein Thema mit der Petition eigentlich bei Waffen-Online?
          Ja. Sogar schon etwas länger wie bei uns.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #50
            Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
            Hast Du mal bemerkt, wieviele sich von den über 4000 Leuten im Durchschnitt hier jeden Tag überhaupt einloggen?
            Es werden eher sehr wenige sein, die diesen Thread hier lesen und die Petition mitzeichnen. Wenn alle angemeldeten User aller deutschen Waffenforen mitmachen würden, dann wären die benötigten 50.000 Stimmen schon längst erreicht.
            Ich ging davon aus das nicht nur bei uns für die Petition geworben wird und damit sind 1000 Leute echt erbärmlich. Wie soll sowas überhaupt funktionieren wenn man nicht mal übers Internet jemanden erreicht?
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              #51
              Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
              Tja, es braucht hinterher niemand meckern.
              Und auch aus dieser gescheiterten Petition lernen wir mal wieder:

              "Ein Volk hat die Regierung, die es verdient."

              Ich glaube, dass der geeignetstere Weg wäre, als ERSTES eine bessere Öffentlichkeitsarbeit und Aufklärung zu betreiben und erst DANN eine Petition einzureichen, wenn sichergestellt ist, dass die locker die 50.000er Marke knackt.

              Vorher heißt es so schön:

              "Du lieber Gott: - Petitioniert!
              Parlamentiert, illuminiert!"

              Kommentar


                #52
                Bei WO juckt das scheinbar keine Sau. Mal nen Auszug gefällig?

                Eins muss man der Sache aber zugute halten - der Petitionsstarter hat wenigstens schon etwas unternommen, auch wenn's vergeblich ist. Aber verbreiten und das Unterzeichnen dieses Wirrwarrs zu empfehlen? Sicher nicht.
                Alles Klar??? Aber WO anderst ticken die Uhren anderst.Das ist ja ne ganz komische Truppe,sind die so Arrogant da oder tun die nur so? die leben scheinbar sehr glücklich in ihre heilen (Schützen )Welt.Ich versteh die Welt nicht mehr,unser gemeinsames Hobby soll verboten werden und in einem recht großen Waffen-Forum haben sie nichts besseres zu tun als gegenseitig über sich her zu ziehen und einer Schlauer und toller ist als der andere.Ich für meinen Teil habe gestimmt,sowie mein Hund (hab ihm einen eigenen Accaunt eingerichtet)und meine bessere Hälfte.Pose auf Facebook und halte die Petition IMMER so,das Freunde sie sehen können.Solln die bei WO doch Verfaulen diese scheinbar BESSEREN Schützen.So das musste mal raus und nu darf über mich hergefallen werden.
                Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                Kommentar


                  #53
                  Ich hab das ganze jetzt an den BDMP weitergeleitet...

                  Ich hoffe, das man dort zumindet noch ein paar Zeichner findet und es nicht unter den Tisch fallen lässt!

                  Hätte mir eigentlich auch früher einfallen können!
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    #54
                    Sehr geehrte Frau Klemm, Sehr geehrtes Präsidium,

                    im Anhang finden Sie einen Link zu einer Petition gegen die Verschärfung des Waffengesetzes in Punkto Halbautomatische Langwaffen / Waffen mit Militärischem Aussehen.

                    Auch wenn die Argumentation des Verfasser Hier und Da vielleicht etwas hinkt oder ungeschickt formuliert ist, finde ich muss diese Petition gezeichnet und verbreitet werden! Es ist allerhöchste Zeit sich gegen die Willkür des Gesetzgebers zu stellen und eine geschlossene Front von Sportschützen, Jägern und Legalwaffenbesitzern zu bilden. Es ist an der Zeit klarzumachen, das wir nicht alles gleichgültig hinnehmen!



                    Mit freundlichen Grüßen

                    Carsten
                    SLG Leiter
                    SLG GKS Rhein-Ruhr
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      #55
                      Bravo Mr.Sheepy!
                      Es gibt noch Schützen, die was tun!
                      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                      (Theodor Körner 1791-1813)

                      DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                      Direkte Demokratie
                      Ich bin Tolerant

                      Kommentar


                        #56
                        Ich hoffe es hilft auch etwas.
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich glaube nicht an einen guten Ausgang.
                          Vermutlich werde ich den Grünen bei treten, sie voll schwafeln und wieder austreten, mit Begründung: ihr wollt alles nur verbieten und habt aber weder Fakten noch vernünftige Argumente, ihr Ideologen ihr kommunistischen Ökoweltverbesserer.
                          Nunja, ein Schuss in den Ofen wird das allemal. Es kann nur schlechter werden. Besserung ist eh nirgends in Aussicht. War das schon mal der Fall? Nein!
                          Habe heute auch noch mal eine Rundmail an alle RAG Mitglieder los gelassen.
                          Man sollte das mit der Petition in jeder Tageszeitung veröffentlichen. Da währen wieder alle Verbände gefordert. Aber die kann man eh komplett in der Pfeife rauchen.
                          Also, selber handeln ist angesagt.
                          Ich rufe morgen mal bei unserer Zeitung an. Das Geld ist mir eine Zeitungsanzeige wert.
                          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                          (Theodor Körner 1791-1813)

                          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                          Direkte Demokratie
                          Ich bin Tolerant

                          Kommentar


                            #58
                            im WO wurde von einigen angemerkt, das es fehler in der peti geben würde und einige aussagen nicht zutreffen würden. auch wäre es nicht korrekt genug verfasst. ja ja ja. alles muss bis ins detail ausformuliert und überprüft sein. dauert nur noch ein paar jahrzehnte .... aber dann schlagen wir zu!
                            lächerlich! eigentlich sollte dieses teil nur mal probeweise genutzt werden, um überhaupt zu sehen, was man zusammen bekommt. aber das ist scheinbar nicht möglich. immer irgendwelche ausflüchte und gegenargumente. nix aber auch gar nix was für uns passen könnte. wir brauchen keine gegner. wir haben sie unter uns.
                            die links wurden in sämtliche foren und auch bei facebook verbreitet. alleien dort sind in der gruppe von katja über 2tsd mitglieder. wo steht die petition? grad mal die hälfte.
                            ach was rech ich mich auf. wenns durch ist, ists durch und gut.
                            SixPack nein Danke! Ich mag lieber Fassbier!

                            Kommentar


                              #59
                              Und nun?
                              Wie viele Schlumpfschützen, LP/LG und KK Semmelvereine haben wir denn?
                              Jedes Kuhdorf hier hat einen eigenen SV. Meist nur KK und LP/LG, aber ein sauberes Vereinsheim mit Schiessstand.
                              Meinst von denen interessiert sich irgend einer für die GK Schützen oder gar für diese Petition?
                              Die hängen lieber ihre roten Nasen ins Bierglas. Kümmern sich nur darum, wann es irgendwo wieder ein Schützenfest mit Herrn Ambacher und Konsorten mit Freibier gibt.
                              Sicher gibt es eine Aufschlüsselung, wie viele GK, KK und Luftdruckler es in der BRD GmbH gibt. Das währe interessant.
                              Interessant ist auch, dass sich kein einziger Verband zum Thema äussert. Nicht einmal der VdRBw. Seltsam, alles höchst seltsam.
                              Was schreiben den die Blätter, wie Kaliber usw.?
                              Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                              Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                              Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                              dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                              (Theodor Körner 1791-1813)

                              DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                              Direkte Demokratie
                              Ich bin Tolerant

                              Kommentar


                                #60
                                Interessanter Weise ist der Link, bzw, der gesamte Petitionsbereich, eigentlich nur der Petitionsbereich, down....?! Überlastet wird er doch kaum sein...

                                Die Patronensammlervereinigung ist aufgesprungen. Diverse SA Gruppen wollte ich gerade anschreiben, aber der link geht ja merkwürdiger weise nicht mehr
                                Zuletzt geändert von KESSELRING; 19.01.2012, 16:24.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X