SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SKS und Kornträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Das Aufbringen des Kornträgers sollte notfalls mit etwas "Wärme" machbar sein.
    In dieser Richtung ist es leichter, als das spätere Demontieren.

    ...Grauwolf kennt ja meine Werkstatt, bei fremden Waffen kenn' ich keine Ängste

    Gunny
    Schon montiert, mein Gutester!Mit einfacher russ. Methode, Lappen drum, mit Hammer drauf, fettig!
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #32
      Jetzt sollten auch mal Bilder Folgen nachdem mein SKS wieder mit Seitengewehr ausgerüstet wurde, außerdem hat der noch einen Schaft aus DDR Produktion bekommen. So paßt er optisch besser in meine Sammlung auch wenn der SKS leider nicht aus DDR Produktion stammt. Noch fehlt meinem SKS das Korn, was demnächst noch hinzukommen wird. Den Kornfuß muß ich wohl selbst anfertigen da alle einschlägigen Händler das Teil nicht haben, das Korn selbst nehme ich von einer AK, das sollte so weit passen.
      Angehängte Dateien
      Don't eat yellow snow!!!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
        Jetzt sollten auch mal Bilder Folgen nachdem mein SKS wieder mit Seitengewehr ausgerüstet wurde, außerdem hat der noch einen Schaft aus DDR Produktion bekommen. So paßt er optisch besser in meine Sammlung auch wenn der SKS leider nicht aus DDR Produktion stammt. Noch fehlt meinem SKS das Korn, was demnächst noch hinzukommen wird. Den Kornfuß muß ich wohl selbst anfertigen da alle einschlägigen Händler das Teil nicht haben, das Korn selbst nehme ich von einer AK, das sollte so weit passen.
        Sauber ,sauber, Respekt!!
        No place for second best!
        (Accuracy international)

        Kommentar


          #34
          Sieht ja wirklich tip top aus!
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #35
            Wie frisch aus dem Werk!

            Grüße
            mbsoldier

            Kommentar

            Lädt...
            X