SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deko K98k Restauration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Schön ist er geworden!

    Und je öfter man ihn nun mit hartem Lappen (altes Stück Jeans z.B.) und Schaftol streichelt, umso besser wird sein Glanz.
    Bei meinen Gebrauchsstücken passiert da eigentlich nach jedem Schießen, eine Dekowaffe nimmt man entsprechend weniger oft zur Hand.

    Grüße vom
    Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #47
      Beim Verschluss fehlt aber eine Kleinigkeit
      Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder fehlt bei Russenheimkehrer öfters der Auszieher?

      Kommentar


        #48
        Ja der Auszieher fehlt. Das liegt daran, dass der untere Teil des Verschlusses abgesägt ist, sodass der Auszieher nicht mehr montiert werden kann. Vorteil: ich muss den Zubringer zum verriegeln nicht extra runterdrücken da der Verschluss auch so über den Zubringer gleitet.

        Ob das jetzt bei allen Deko-Beuterussen so ist weiß ich nicht. Zumindest mein Importeur (TOM = Sturm Mil-Tec --> Lustigerweise keine 10 km von mir entfernt) hat die Waffe so überarbeitet.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar

        Lädt...
        X