SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuverlässiges Mittel zur Selbstverteidigung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    stimmt !

    Zitat von derda Beitrag anzeigen
    Darf ich polemisch sein? Die wirksamste Verteidigung ist das "Auswandern" in ein Land, welches dir auch tatsächlich Verteidigung gestattet und dir kein Gericht eine reinwürgt, wenn du den Angreifer mehr als nur wehleidig anschaust...
    Gerade lese ich im Focus :
    ,, Polizei warnt vor algerischen und marokanischen Antaenzern , da diese schwer bewaffnet
    sind . ( Messer - Schlagstoecke )

    Dann auch im Focus :
    ,, von 50.000 Flüchtlingen in 1/16 sind über 5.000 aus Algerien und Marokko ,, !!!


    Dieses weiter zu kommentieren mache ich lieber nicht ! . Es kommen aber viele Fragen
    auf . Verantwortung ? Politische/Wahltaktische Gründe ? Was passiert wenn Bundesbürger
    zu Schaden kommen oder schlimmeres ?
    Wird dann wieder von der Politik der schwarze Peter der Polizei zugeschoben ???
    Eines ist sicher , Frühjahr/Sommer 2016 wird spannend .

    Kommentar


      #17
      Bitte nicht Flüchtlinge mit Kriminellen vermischen, denn die Flüchtlinge sind dann auch Opfer. Gab ja nicht umsonst die Bilder von Flüchtlingen, die sich mit Schildern hingestellt und "entschuldigt" haben.

      Wenn in den USA die Flüchtlinge/Asylanten/wasauchimmer nach spätestens 8 Monaten Arbeit haben SOLLEN/MÜSSEN (sonst stehen sie ohne Stütze da), dann steht das im krassen Gegensatz zu Deutschland.
      Nur reinholen und "Raute machen" hilft halt keinem.

      Dann - wie ich das mitbekommen habe -standen bei den Silvestervorfällen viel zu wenig Polizisten rum, als dass sie auch nur "irgendwas" hätten ausrichten können gegen die Masse. Die anderen Polizisten - bitte korrigieren, wenn ich falsch liege - sind ja abkommandiert zum Flüchtlinge transportieren an der Grenze.

      Aber in München nen Hubschrauber holen mit Wärmebildkamera, ÖPNV lahm legen, weil ein Schwarzfahrer "entkommen" ist? Wtf?

      Zum Thema:
      Würde u.a. sowas empfehlen, sofern es noch als Stift durchgeht:
      Kubotan...

      Pfeffer ist ja nur gegen Tiere, also würd ich eher was spitzes zusätzlich zum CS nehmen. Für mich seh ich da wenig Nutzen, aber sollte ich mal sowas wollen (müssen), dann eher Kubotan.
      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

      Kommentar


        #18
        Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
        um sich gegen Stichwaffen -Täter verteidigen zu können .

        Wie ist es mit Alu-Baseballschlaeger kurz ? Im Rucksack zum schnellen ziehen ?
        Bei Kontrollen kann man sagen , komme gerade vom Sport ?
        Gehen wir mal den Ernstfall durch:
        Ich hab so ein Teil und muß es wegen Eigenverteidigung einsetzen, ich treffe den Angreifer bevor er mich erreicht & verletze ihn. Das ist dann gefährliche Körperverletzung (glaube ich). Dann zu beweisen, daß ich zum Sport unterwegs war ist nicht möglich.
        Da ist mir Reizgas eleganter. Rucksack & schnelles ziehen paßt nicht.
        MFG, A.

        EDIT: Hallo ernst55: danke für Deine Hilfe bis hierher. Ich bin zwar neu im Forum & weiß daher nicht ob ich das darf aber bitte nur zum Thema posten. Das wird sonst zu politisch. Deutsche Idioten gibts au in Massen. Siehe Leipzig Connewitz am 11.1.16.
        @derda: Kubotan halte ich für total gefährlich für den Verteidiger da man den Angreifer auf Messerabstand rankommen lassen muss um sich zu verteidigen. Gegen Flaschenwerfer völlig nutzlos.
        Zuletzt geändert von Antiheld; 15.01.2016, 19:20. Grund: andere posts

        Kommentar


          #19
          das ist so

          egal ob links oder rechts und egal der Nationalität . Idioten gibt es überall .

          ,, und wie ist es nur noch auf der Reeperbahn ausgehen und in der Nähe der Türsteher bleiben ? Noch besser direkt mit dem Taxi zur,, Ritze ,, da ist es sicher .
          ( Nicht ganz ernst gemeint aber ist so )

          Kommentar


            #20
            Klar, aber Flaschenwerfer und Pfefferspeay (illegal gegen Menschen) ist im Strahl nicht genau, ne Wolke kann Probleme bereiten.

            Zusätzlich:
            Warum nur eine Methode? Warum nicht zwei Methoden? Kubotan ist effektiv. Ich habe keinen, aber habe mal einen in der Hand gehabt. Außerdem hat der nie Ladehemmung, falschrum halten macht auch wenig aus und man muss sich nie wundern, warum nichts rauskommt (falsch am Auslöser halten etc.).

            Und der ist nicht gefährlich für sich selbst, denn den hat man fest im Griff, und wenn der Angreifer den entwendet, kann man in der Zeit auch weg.
            Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
              Schreckschußwaffen - Wirkungslos? (Heißt ja nicht umsonst Schreck- & nicht Wirkungswaffe) Ich habe mir 2 Modelle ausgesucht (kleiner WS ist klar). Revolver: Weihrauch 88, Pistole Zoraki 916. Revolver gelten als zuverlässig, haben aber zu wenig im Magazin & das Nachladen ist auch langsam. Pistole hat 16 Schuß, was ich als großen Vorteil halte. Wenn es aber eine Munition gäbe bei der nach 1-2 Schuß der oder die Angreifer von mir ablassen müssen, dann würde der Revolver das Rennen machen. Nach Videos auf Yout.. war ich von der Wirkung der Schreckschußwaffen (SW) enttäuscht. Nun brauche ich die Hilfe von Euch:
              1. Liegt die mangelhafte Wirkung der SW an der Muni oder allgemein an der Waffe? Was haltet Ihr von den 2 Modellen? Ist die Zoraki Zuverlässig? (Für Silvester Geballer hab ich nix übrig)
              2. Welche SW empfehlt ihr mir?
              hallo !

              revolver gelten als zuverlässiger.....na ja ! auch dort können teile der munition zu trommelklemmern führen - und die störung ist dann schwieriger zu beseitigen wie bei einer pistole. JA ! die zorakis sind im moment mit führend ! zuverlässigkeit und verarbeitung ! ....walther PPQ wäre noch zu empfehlen. bester abzug/feuergeschwindigkeit bei einer SW !

              es gibt im internet 2 deutschsprachige SW-HERO´s. da kannst du dich über so ziemlich jedes modell informieren, einfach ihre video-liste abackern !

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Die Zoraki 917 in der nicht PTB Version wird mit 1000 Schuss gequält. Die PTB Version der Waffe ist erhältlich bei : http://www.escgmbh.biz/shopDie Waffe hat...


              zur wirkung:

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



              Piexon Tierabwehrgerät Guardian Angel II im Selbstversuch!!

              Der Piexon Guardian Angel 2 im Selbsttest. Schuss aus 2,5 Meter Abstand ins Gesicht. Ihr findet den Piexon Guardian Angel II und den ganzen Testbericht auf h...



              jede art der selbstverteidigung ist IMMER ein 50:50 spiel ! könnte man sich taktisch zurückziehen, wäre das wohl die beste möglichkeit ! bei hund und mensch !

              beste grüsse ! und dir und deiner freundin möglichst wenig kontakt mit schrägen 2-4 beinern !
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                #22
                Ich halte den GA2 für äußerst effektiv, aber...

                Du musst in einer Stressituation ein sich vermutlich schnell bewegendes Ziel treffen, möglichst genau treffen.

                Ich würde auf eine Strahlversion zurückgreifen.

                Welche was taugen?

                In diesem Teil stellen wir das Sprühverhalten diverser Pfeffer-Sprays vor. Im Detail geht es um Schaum-, Gel- und Flüssigstrahlsprays. Nur wer das Sprühverha...
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  #23
                  10 Gegenstände ohne Waffenschein

                  Der Postillon hat angesichts der angespannten Lage und zur Beruhigung der verunsicherten Bürger eine kleine Sammlung aus 10 Alltagsgegenständen zusammengestellt, mit denen man sich in Deutschland noch ganz legal und ohne den Besitz eines Waffenscheins verteidigen darf. Ich hoffe, das hilft hier weiter.

                  Deutschland ist wachsam: Nach den Übergriffen von Köln sind allerorts die Waffenverkäufe stark angestiegen. Für alle, die keine Handfeuerwaffe mehr ergattern konnten oder denen der Verkäufer unter Hinweis auf irgendwelche Gesetze nichts geben wollte: Hier sind 10 Gegenstände* zu Ihrer Verteidigung, für die Sie noch nicht einmal den kleinen Waffenschein benötigen.

                  Kommentar


                    #24
                    Kubotan oder nicht?

                    War im Bekanntenkreis auch schon mal Thema, weit vor Silvester ´15.
                    Wir kamen damals dort an, daß die Anwendung von Alltagsgegenständen am sinnvollsten erschien. Die unterliegen keinen Verboten, und es wird kaum jemanden ein Strick daraus gedreht werden, daß man sich evtl. leichtfertiger in Auseinandersetzungen begebe, weil man ja eine "Wunderwaffe", wie nen "taktischen Kugelschreiber" in der Tasche hat.
                    und wenns was Spitzes sein soll..
                    Angehängte Dateien
                    Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

                    Kommentar


                      #25
                      Das fällt dann im Rahmen der richterlichen Bewertung unter "Verwendung gefährlicher Gegenstände", da ist die Bandbreite groß, reicht vom Schuhwerk bis hin zum Schlüsselbund.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #26
                        @Wallander & midgekiller:
                        Wenn Ihr mal richtig in eine Schlägerei geratet, werdet Ihr merken, daß Kubotan rotz ist! Druckpunkte und so ein Käse... dann noch auf die Freundin aufpassen. Ich hab noch kein Kubotan probiert aber ich halts für Rotz. Wenn jemand damit im Ernstfall gute Erfahrungen gemacht hat - Gratulation!
                        Abgesehen davon, ist für mich Ziel ne Schlägerei zu verhindern, also ohne Körperkontakt den Angreifer kampfunfähig machen. Präventivverteidigung wenn man so will.
                        Flucht ist zB aus ner fahrenden Straßenbahn etc. unmöglich. Da fällt mir gerade Feuerlöscher ein...
                        @ Lichtgestallt: Die Freundin hat schon mal ne Flasche Nebel CS-Gas bekommen. Da bleibt ne schöne Wolke in der Luft. Weit-Strahl geht eh daneben. Am WE wird geübt, Sprühen und Rückwärts gehen.
                        Ich fühl mich, als würd ich mich auf Bürgerkrieg vorbereiten. Traurig!

                        Zur Zoraki 917: Die hat keine Sicherung! & was bei Gegenwind passiert hab ich ja schon gepostet. Außerdem stöhren mich bei SSW die Schriftzüge auf Lauf usw. Sollte schon wie ne Echte aussehen.
                        Ich erkundige mich diese Woche beim Amt ob das Führen des Teleskopschlagstockes Bonowi EKA in meinem Bundesland gestattet ist. So einen benutzt die Bullerei. Alles Gute & Grüße, A.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
                          @Wallander & midgekiller:
                          Wenn Ihr mal richtig in eine Schlägerei geratet, werdet Ihr merken, daß Kubotan rotz ist! Druckpunkte und so ein Käse... dann noch auf die Freundin aufpassen. Ich hab noch kein Kubotan probiert aber ich halts für Rotz. Wenn jemand damit im Ernstfall gute Erfahrungen gemacht hat - Gratulation!
                          Abgesehen davon, ist für mich Ziel ne Schlägerei zu verhindern, also ohne Körperkontakt den Angreifer kampfunfähig machen. Präventivverteidigung wenn man so will.
                          Flucht ist zB aus ner fahrenden Straßenbahn etc. unmöglich. Da fällt mir gerade Feuerlöscher ein...
                          .
                          Da bin ich absolut bei Dir.
                          Ohne Training im Besonderen taugt ohnehin das ganze Sortiment nichts. (obwohl..Laserschwert..)
                          Und selbst nie ein Stubenhocker gewesen bin ich froh, daß mir solcherlei Situationen bis heute erspart blieben.
                          *tock tock tock*
                          Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

                          Kommentar


                            #28
                            18 jährige überfallen .... München

                            wie im Foccus zu lesen ist , hat die junge Frau Pfefferspray eingesetzt und damit
                            schlimmeres verhindern können . ( zwei dunkelhäutige im allergrößter Not vertrieben ).
                            Anmerkung : Armes Deutschland . Wenn ich an Frühjahr/Sommer denke , wird mir angst und
                            bange .

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                              wie im Foccus zu lesen ist , hat die junge Frau Pfefferspray eingesetzt und damit
                              schlimmeres verhindern können . ( zwei dunkelhäutige im allergrößter Not vertrieben ).
                              Anmerkung : Armes Deutschland . Wenn ich an Frühjahr/Sommer denke , wird mir angst und
                              bange .
                              Du sagst es...

                              Und bedenke die Aufrüstungsspirale, die erst einsetzen wird, wenn Opfer ihre Angreifer immer öfter und erfolgreicher mit OC-Spray o.a. abwehren können und die Täter das dann ebenfalls durch einen Strategiewechsel kompensieren werden. Ist es dann nur noch schwer vorstellbar, dass es dann gleich Tote geben wird?

                              Kommentar


                                #30
                                @ Vincent

                                Red doch kein Blech... Aufrüstspriale... Also bitte, das ist absurd. Hatten die Personen doch eh schon die Möglichkeit und willst du wirklich Leuten sagen:
                                "wehrt euch nicht, vllt isses dann schneller vorbei"?
                                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X