SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo von der anderen Seite des Rheins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo von der anderen Seite des Rheins

    Hallo zusammen
    Nachdem ich mich in diesem Forum angemeldet habe, stelle ich mir kurz vor.

    Ich komme aus der Schweiz aus der Region Basel und habe mich hier angemeldet, da hier die Themenbandbreite doch recht umfangreich ist und es natürlich interessant ist, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten

    Ich bin vor 4 Jahren zum Schiesssport gekommen (300m Distanz) und habe seit diesem Jahr auch noch mit der 25m Disziplin (Pistole) angefangen. Ansonsten interessiere ich mich für alles was mit Militär- und Waffengeschichte zu tun hat und drehe auch mal gerne ein paar Runden auf dem virtuellen Schlachtfeld in WoT

    #2
    Hallo
    Na dann mal herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

    Kommentar


      #3
      Hallo und hier im Forum.

      also, als ich gelesen habe: "von der anderen Seite des Rheins" und dann noch der Username "Baikal" dachte ich zuerst an einen "Exilrussen"

      aber nun gut, die Schweizer wären ja fast mal von den Russen eingenommen worden, anno Dubak, stand mal so im SWM
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4

        Es ist wie bei jedem Gesetz»,
        «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

        "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

        „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

        Kommentar


          #5
          Nene bin kein "Exilrusse", aber an der Baikal 446 Viking habe ich einen Narren gefressen.

          Kommentar


            #6
            im Forum, Baikal. Auf Deine Erfahrungen mit dem 446 Viking bin ich gespannt.

            Kommentar


              #7
              hallo,
              ich bin auch neu hier, komme aus China, schon 1 Monat gearbeitet, ich war 1 Jahr in Deutschland, es war sehr schön und unvergesslich, ich möchte noch mal da besuchen, aber weiss noch nicht wann, vielleicht werde ich da Backen lernen.

              Kommentar

              Lädt...
              X