SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walther P88 Champion Vormodell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Walther P88 Champion Vormodell

    Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich bin selbst weder Sportschütze, noch Sammler, habe aber vor 15 Jahren eine Waffensammlung geerbt, die ich nach reichlicher Überlegung jetzt auflösen möchte.

    Unter anderem besitze ich eine Walther P88 Champion mit dem Hinweis "Vormodell". Die Herstellungsnummer lautet V1569. Im Internet finde ich zwar reichlich Informationen über die P88 Champion, keinerlei Infos aber über ein P88 Champion Vormodell. Kann mir hierzu jemand ggf. Informationen geben? Wie kann ich die Waffe preislich einordnen?

    Für fachkundigen Rat wäre ich dankbar.

    Gruß in die Runde,
    Marc
    Angehängte Dateien

    #2
    Ich würde mich in diesem speziellen Fall direkt an die Fa. Walther wenden. Was den Wert der Waffe angeht, solltest Du Dir keine großen Hoffnungen machen, die P88 war kein großer Erfolg, das Sportmodell "Champion" verschwand schnell vom Markt, so dass auch seltene Vorserienmodelle höchstens für den einen oder andern spezialisierten Sammler interessant sein könnten. Sportschützen erwerben heutzutage die in reichlicher Auswahl vorhandenen 6" Pistolen mit Stahlgriffstück.

    Kommentar

    Lädt...
    X