SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Glock 17 Gen. 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zur Glock 17 Gen. 4

    Hi hi!

    bin jetzt stolzer Glock 17 Gen. 4 Besitzer und hätte mal 2 Fragen zu denen ich im I-net keine gescheiten Antworten finde.

    Erstens mal, da ausser mir mit der Glock auch mal meine Freundin mitschiesst, und sie den Griff etwas rutschig bzw. ungriffig findet und rummotzt (Ihr Lieblingsspruch ist...bei der Sachkunde war der Rückstoss bei der 44er Raging-Bull nicht so gross....),
    will ich mir evtl. einen Überzug/Gummi-Griff dafür holen, deswegen meine Frage -> passen die handelsüblichen Hogue-Griffe auch auf die Gen.4 oder eher nicht wegen dem schon "ergonomisch" geformten Griff?

    Zweite Frage wäre dann -> gibt es für die Gen.4 evtl. ein Magwell zu kaufen?
    Bei denen die ich im I-net finde steht immer...nicht kompatibel zu Gen.4.
    Suche eins in Schwarz und gerne in Kunststoff, geht mir eigentl. nur um die Optik hauptsächlich.

    Liebe Grüsse und danke für eure Antworten
    "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
    (Volker Pispers)

    #2
    Besorge Dir einen Bogen Skatertape und schneide Dir daraus entsprechende Stücke für den Griff zurecht. Dann sollte das Gemaule Deiner Freundin schlagartig aufhören.

    Zum Magwell fällt mir nichts ein. Zumal es mir schon sehr schwer fällt, mir vorzustellen, dass das an der normalen Glock toll aussieht.
    Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte den Hogue-Überzieher auf meiner Glock17 Gen.3.
      War nicht schlecht und gab vor Allem wegen der Fingerrillen einen guten Grip.

      ABER, das Teil trägt auch auf.
      Ich habe Handschuhgröße 10 und mit dem Hogue fühlte sich der Griff für mich zu dick an, konnte ihn nicht mehr ordentlich umfassen.

      Auf meiner 2011er habe ich jetzt auch am Griffrücken und -front Skateboard - Tape drauf.

      Ich finde es sieht einfach nur geil aus und Grip haste ohne Frage.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar

      Lädt...
      X