SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tokarev 7,62x25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tokarev 7,62x25

    hi, hatt jemand erfahrung mit Bulgarischer Muni in der TT33 oder CZ 52,Bodenstempel Stern auf 12 uhr 10 auf 3 uhr, 52 auf 6 uhr,und 3 auf 9 uhr ???? soll angeblich jede Pistole zum bersten bringen ??? laut tests von Accurate Arms in America sollen drücke bis 55,000 psi vokommen ??? manche lose passen erst gar nicht ins lager da zu lang oder zu dick so auch polnische oder rumänische lose ??? Warnung for dieser Bulgarischen los für die CZ 52,das geht bestimmt ins Auge.
    L.G. Garand M 1

    #2
    Hiho,

    laut einiger Einträge in Ami-Foren soll man mit bulgarischer Munition etwas wählerischer sein. Ich persönlich schieße eine TT33, aber ich nehme hauptsächlich Munition aus Ungarn, sogar mit Bleikern und CIP-Kennzeichnung. Fliegen gut. Und für besondere Gelegenheiten habe ich noch einen ganzen Sack der guten Hirtenberger-Fertigung, mit richtig Qualm. Aber die spar' ich mir auf... ;-)I

    Cheers!

    Axel

    Kommentar


      #3
      7,62x25 tok,

      Zitat von AxelH Beitrag anzeigen
      Hiho,

      laut einiger Einträge in Ami-Foren soll man mit bulgarischer Munition etwas wählerischer sein. Ich persönlich schieße eine TT33, aber ich nehme hauptsächlich Munition aus Ungarn, sogar mit Bleikern und CIP-Kennzeichnung. Fliegen gut. Und für besondere Gelegenheiten habe ich noch einen ganzen Sack der guten Hirtenberger-Fertigung, mit richtig Qualm. Aber die spar' ich mir auf... ;-)I

      Cheers!

      Axel
      Danke ! das gleiche mache auch ich,ich halte meine Hirtenberger noch zurück,da Hirtenberger mit .310er Geschoße geladen sind,PPU aber nur mit .306,5er,ansonsten lade ich selbst mit .308er von Lapua mit 7,1grs VV 3N37 und FIOCI Hülsen (Boxer) vorher hatte ich auch schon Hirtenberger (Berdan) oder Russ. Stahlhülsen geladen.

      L.G. Garand M 1

      Kommentar

      Lädt...
      X