SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen

    Ich heiße Sebastian Düvier, bin 37 Jahre alt,und habe 2 Töchter im Alter von 4 und 10 Jahren.
    Mein Opa brachte mir zu DDR Zeiten, als ich ca 8 Jahre alt war den Umgang mit Luftdruckwaffen bei. Natürlich geschah dies mit einem Suhler Haenel Knicklauf Gewehr. Viele Jahre später,während meiner Lehre kaufte ich mir eine junge gebrauchte Weihrauch HW45 S Federdruckpistole mit 4,5mm. Ca 4 Jahre später verkaufte ich diese und bereute es schon kurz darauf. Da ich aber ständig auf Montage war machte es für mich zum da damaligen Zeitpunkt keinen Sinn, mir eine andere Luftdruckwaffe zu kaufen. Als ich 2014 aufhörte auf Montage zu fahren dauerte es nicht lange und die erste Luftpumpe kam in die Wohnung.
    MITTLERWEILE HABE ICH EIN UMAREX 32 Knicklauf Gewehr mit 3-9×40 Leuchtpunktvisier, eine Mercury LP Mod 25 TR noch ohne Optik, ein Norica Mod 80 Knicklauf Gewehr auch mit der 3-9×40 Optik. Demnächst zieht noch eine Diana 35 von 1965 ein und ein Hämmerli Black Force 800 sowie entweder eine Weihrauch, Diana oder eine Mercury Luftpistole.

    #2


    und viel Spaß hier .

    Kommentar


      #3
      hier im Forum.

      Willst Du auch in den WBK-Bereich vorstoßen oder solls bei den F-Waffen bleiben ?
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Da ich bereits 2002 die Waffensachkunde machen musste und die Prüfung erfolgreich abgeschlossen habe ist es eigentlich geplant in den WBK Bereich zu gelangen.Allerdings wird das wohl noch etwas dauern. Da ich bis September 2014 ständig auf Montage war kam es nicht in Frage das ich mich damit beschäftige, nun sieht es anders aus.
        Zuletzt geändert von Bastel79; 02.10.2016, 18:25.

        Kommentar

        Lädt...
        X