SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glock 17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An Wechselsystemen fallen mir folgende ein:



    Hier finden Sie alle Orginal Ersatzteile der Fa. WF-SPORTS.Wenn Sie etwas vermissen, einfach nachfragen.Danke




    Das Uhl System soll präzisionstechnisch wesentlich besser als das Ciener System sein, zudem braucht es keine HV-Munition. Zu dem IGB Wechsellauf habe ich noch nicht viele Meinungen gehört.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Es gibt noch das Advantage Arms was auch ganz gut sein soll z.b hier

      und noch einige US Firmen wo wir aber nicht dran kommen.

      Kommentar


        Hallo Leute,

        ich habe gerade von einem Händler ein Angebot bekommen.
        Dieser verkauft die Glock 17 in Schwarz mit verlängerten Bedienelementen und Abzugüberarbeitung für 690€ +350€ für ein IGB Wechselsystem.
        Das WS ist vom Preis ja noch ok aber die Waffe ansich ist doch ein wenig teuer oder?

        Kommentar


          Lass es.viel zu teuer
          No place for second best!
          (Accuracy international)

          Kommentar


            Zitat von Stgw44 Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,

            ich habe gerade von einem Händler ein Angebot bekommen.
            Dieser verkauft die Glock 17 in Schwarz mit verlängerten Bedienelementen und Abzugüberarbeitung für 690€ +350€ für ein IGB Wechselsystem.
            Das WS ist vom Preis ja noch ok aber die Waffe ansich ist doch ein wenig teuer oder?
            Standard 17er sollte im Bereich 550 - 570 Euro zu kriegen sein:

            Verlängerter Verschlussfanghebel = 20 Euro

            Verlängerter Magazinhalter = 6 Euro

            Tuning-Federsatz = 20 Euro

            Nun kommt es noch darauf an ob der Abzug auch mechanisch überarbeitet wurde oder nicht. Wenn keine mechanische Bearbeitung gemacht wurde, dann sind 690 Euro deutlich zu teuer.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              oder es ist die neu Glock Pistole mit dem neuen Griffstück. Die habe ich bei Onlin Händlern auch schon über 700 Euro gesehen.

              Gruß David

              Kommentar


                Zitat von David Beitrag anzeigen
                oder es ist die neu Glock Pistole mit dem neuen Griffstück. Die habe ich bei Onlin Händlern auch schon über 700 Euro gesehen.

                Gruß David
                Das könnte sein, mit RTF2 Griffstück werden sie teurer gehandelt. Hier z.B. für 639 Euro:

                Der Webshop für Waffenzubehör und Tuning rund um Glock und AR15. Keine Gimmicks, nur brauchbares Zubehör, das wirklich funktioniert!


                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  oder hier für 699€

                  Triebel Online Shop für Jäger und Sportschützen Top Marken ✅ Über 10.000 Artikel ✅ Büchsenmacher ✅ Seit 1915 in Berlin.


                  Irgendwo habe ich noch ein teuereres Angebot gesehen

                  PS. meinte oben natürlich Online Händler, nicht Onlin Händler

                  Gruß David

                  Kommentar


                    Naja ich denke eher mal das es dann die mit dem normalen Griffstück ist, sonst hätte der Händler das sicherlich gesagt.
                    Lau seiner Aussage nimmt er sonst für die Abzugüberarbeitung 60€, also vermutlich keine mechanische Überarbeitung

                    Kommentar


                      sucht eigentlich jemand von euch nach einer Möglichkeit seine (oder ihre) Glock in einen Karabiner umzubauen

                      dann guckt hier: http://www.youtube.com/watch?v=nZKTAoV0nJ4&feature=sub

                      hier der Hersteller: http://www.caatactical.com/viewProdu...=267&catID=376
                      Zuletzt geändert von at1204; 03.02.2010, 14:39.
                      Safety is between your ears

                      Kommentar


                        Ich hatte mich dafür entschieden. Hat mir besser gefallen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X