SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung Brownell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schopy Beitrag anzeigen
    werden die vermutlich merken, wenn man weiterhin bei Brownells USA bestellt, statt in Deutschland. Die Preise sind da gefühlt noch überzogener, als damals bei MidwayDE.

    Habe also wieder direkt in den USA geordert. Das war Mitte Dezember ohne Probleme möglich und wurde einigermaßen zügig verschickt (5 Tage Bearbeitung bis Warenausgang, wohl wegen Umzug in neues Lager und Weihnachten) - nur in Frankfurt hängt das Paket mal wieder seit fast 10 Tagen.

    gruß
    Und da bist Du noch gut bedient mit den 10 Tagen. Die sind völlg überlastet.

    @Germanfritze - braucht man die ?

    Kommentar


      Wegen Jahreswechsel? Ich hätte gedacht, dass am Hauptumschlagspunkt von DHL für internationalen Versand relativ normal gearbeitet wird...

      Laut Tracking-Info von USPS ist das Paket am 27.12. in FFM angekommen und "departed" in Richtung Empfänger. Normal ist das ja erstmal das Zoll-/Sortierzentrum (dort brauchts dann aus Erfahrung 2-10 Tage), dort ists aber noch nicht mal eingecheckt.

      Beim DHL-Tracking war letzte Standortinfo sogar noch Chicago am 26.12...So langsam mache ich mir Sorgen. Immerhin über 300USD und u.A. Wiederlader-Teile, die ich lieber gestern als heute nutzen würde...

      Und leider keine Ahnung, wie sich Brownells verhält, wenn ein Paket unterwegs verschwindet. Gibts da Erfahrungswerte? Ist das in den USA rechtlich geregelt, wie in D (Versandrisiko im Grunde beim Händler)?

      Kommentar


        Das sollte kein Problem sein. Du bekommst definitiv Ersatz.

        Kommentar


          Danke!

          Hab Brownells heute mal deswegen angeschrieben...bin gespannt.

          Kommentar


            Na wenn DU da eine Antwort bekommst ist in der Zeit das Paket da. Das ist alles noch im Rahmen. Und die Tracking Listen stimmen auch nicht immer. Oder selten.
            Wo gibst Du die ein, es gibt Unterschiede manchmal bei DHL und bei USPostal.

            Kommentar


              ...hatte es bei beiden eingegeben - da gabs Unterschiede, wie weit das Paket noch jeweils auf dem Radar war....bei DHL bis Chicago, bei USPS bis FFM.

              Aber kleines Update:

              Hab Brownells heut morgen um etwa 11.00h angeschrieben, dass 10 Tage kein Lebenszeichen von meinem Paket kam und gefragt, wie es nun weitergeht...

              gerade eben noch mal nachgesehen, plötzlich war die Sendung wieder in Bewegung, um 12.26h wurde es durch die sort facility FFM processed...

              Entweder hat Brownells einen glühend heißen Draht zu USPS/DHL, oder ich habe die einfach 90 Minuten zu früh angeschrieben...schon seltsam. Also erstmal Entwarnung, jetzt muss es nur noch den Zoll durchlaufen...habe da auch schon mal 10 Tage gewartet, bis an mein Zollamt weitergeschickt wurde.

              Kommentar


                Ja das ist immer unterschiedlich. Und auch kann der Versender ( egal wer, Du auch ) immer eine Nachforschung anstreben.

                Kommentar


                  Hallo, ist schon jemand an Brownells Deutschland verwiesen worden ?

                  Achso hier hab ich noch ein Schnäppchen bei Brownells Deutschland gefunden.
                  Ich werd mal ein 10er Pck. in den Warenkorb legen und die Bestellung abschicken.
                  http://www.brownells-deutschland.de/...ucts/149001500

                  Kommentar


                    Schade, die haben nur einmal zu verkaufen :-)

                    SO eine Totgeburt - Das wird nie was und wird genau so scheitern wie Midway Deutschland, dabei könnte es eine gute Sache sein. Wenn nicht normale DInge Doppelt und mehr, so teuer wären wie auf dem Markt, oder Preise gar nicht relevant sind oder aber auch xxxx Produkte überhaupt nicht verfügbar wären.

                    Achso ist es nicht in Deutschland "Wucher" ? wenn der Wert der Ware um das Doppelte übersteigt ?
                    Ich kenn mich im BGB nicht so aus, aber da war doch was.

                    Da wäre noch etwas.
                    Die Bestellnummer für einen Timney 3lbs ist 883000024 .
                    So nun mal die Nummer eingeben bei:
                    Brownells USA - 189 Euro
                    Brownells Deutschland - 314 Euro
                    Brownells Frankreich - von 351 Euro im Angebot 289 Euro
                    Brownells England - 346 Euro
                    Brownells Norwegen - 299 Euro

                    Hehe es wird also auf Inseln noch mehr abgezockt.

                    In Frankreich ist ein Magpul CTR Kit zu erhalten, in Deutschland nicht. Wobei der Preis von 145 Euro doch ganz ok ist.
                    Warum gibt es das nicht in der Deutschen Sparte ?
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von erich74; 02.03.2015, 17:49.

                    Kommentar


                      die mögen keine deutsche.
                      nennt mich Heisenberg.

                      Kommentar


                        Brownells schafft sich ab
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Ich hab eben eine Mail von Sandy Nr. 6 bekommen.
                          Du rollst Dich weg.

                          Kommentar


                            was den?

                            Kommentar


                              Brownells hat jetzt die Pflicht, indirekten Export zu überwachen.
                              Ich hab mir immer was bestellt innerhalb der USA und es mir mitbringen lassen, das ist nicht mehr möglich.

                              Kommentar


                                Weil es demjenigen Brownells jetzt direkt nach Hause bringt und Fotos und Fingerabdrücke für den amerikanischen Zoll macht ?
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X