SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advanced Military System Design (A.M.S.D.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Advanced Military System Design (A.M.S.D.)

    N'abend auch

    Es wird Zeit für einen anständigen Repetierer, Kaliber von .338 bis .50BMG - bin also offen für alles und was gibts besseres als SWISS MADE!

    Nun wollt ich fragen, was Ihr empfehlen könnt? Gestossen bin ich auf B&T APR in .338 sowie die 50er von AMSD - auch Nemesis genannt. Hat jemand Erfahrung mit den Waffen vom zweitgenannten Hersteller? Gemäss E-Auftritt bietet er auch noch das ARES sowie MARS System an, jedoch ohne Fotos und Infos - leider...

    Als Glas habe ich bereits das Hensoldt 6-24x72 - sollte gute Dienste leisten.

    Hier die Links zu den Herstellern:

    http://www.amsd.ch/

    http://www.brugger-thomet.ch/en/manu...anchor=2110033

    Anbei noch ein paar Fotos und vorweg: Ich werde nicht auf 100m, 50m oder gar 25m damit hantieren!

    Dank & angenehmen Feierabend,
    Baba...
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von Baba Ganush
    ... oder gar 25m damit hantieren!
    also die Schweizer Armee schiesst Ihre SSG's auf 25m ein....

    betreffend den angesprochenen Produkten kann ich leider nicht helfen
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      Hast Du bei den Herstellern denn überhaupt mal nachgefragt ob Du die Waffen überhaupt kriegst?
      Zumindest bei AMDS weiss ich dass diese den zivilen Markt nicht beliefern (2004). Ich würde mich ohnehin vorher erstmal genau Informieren was die Waffen kosten und mir dann nochmal überlegen, ob mir das "SwissMade" so viel mehr wert ist .
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #4
        Salü E.HunteR
        Da unterstellst du mir ja was! Hatte mit dem Herrn Movigliatti letztes Jahr Kontakt. Bezug ist für Private kein Problem - auf jeden Fall die zivilen Versionen mit langem Lauf. Ob die kürzeren Lauflängen für "Uns" erhältlich sind, weiss ich nicht. Preise bewegen sich im Rahmen von CHF 9000 - 12000. So viel Wert ist mir dies allemal, vor allem da gute Optik schon vorhanden. Das APR ist jedoch wesentlich günstiger als die Nemesis, Kaliber ist auch bezahlbarer (.308 - die .338 Lapua ist schon wieder einiges teurer -> Wiederladen angesagt!)...
        Grüsse

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baba Ganush Beitrag anzeigen
          ... Kaliber ist auch bezahlbarer (.308 - die .338 Lapua ist schon wieder einiges teurer -> Wiederladen angesagt!)...
          Grüsse
          sei mir bitte nicht böse, aber wer bei solchen Preisen für diese SSG's über die Munitionskosten jammert, dem kann nicht geholfen werden...
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #6
            Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
            sei mir bitte nicht böse, aber wer bei solchen Preisen für diese SSG's über die Munitionskosten jammert, dem kann nicht geholfen werden...
            Das war kein Jammern! Und über die Preise hab ich nicht gemeckert, aber in diesen Kalibern ist das Wiederladen sicherlich von Vorteil und zumal auch sehr Interessant. Gibt es eigentlich auch einen anderen verlässlichen Bezugsmann für 50er als nur den Ingold in Höchstetten?

            Kommentar


              #7
              die oben gezeigte Waffe gefällt mir sehr gut, ist sowas als Sportschütze auch in DE erhältlich???wenn ja was würd denn so ein Teil in 308 kosten?????

              Kommentar


                #8
                Zitat von rrwilly Beitrag anzeigen
                die oben gezeigte Waffe gefällt mir sehr gut, ist sowas als Sportschütze auch in DE erhältlich???wenn ja was würd denn so ein Teil in 308 kosten?????
                Du meinst wohl die B&T APR .308? Ob für dich in DE erhältich, weiss ich nicht. Falls doch, gib mal ne PN durch...

                Kommentar

                Lädt...
                X