SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus aus Bayern

    Hallo zusammen,

    ich bin über Google auf das Forum gestoßen.
    Ein paar Zeilen zu mir: Ich bin 31 Jahre jung, wohnhaft im schönen Bayern und im Bereich Marketing tätig.

    Wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen an mich habt, nur raus damit. Ansonsten auf gute Beiträge.

    #2
    hier im Forum.

    Bayern ist groß, etwas genauer bitte, und was schießt Du, KW, LW, HA oder Repetierer, DSB oder BDS oder was sonst ?
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
      hier im Forum.

      Bayern ist groß, etwas genauer bitte, und was schießt Du, KW, LW, HA oder Repetierer, DSB oder BDS oder was sonst ?


      wollte gerade das selbe fragen .

      Kommentar


        #4
        Oberbayern bzw. München um genau zu sein.

        Ich schieße aktuell noch alles mögliche. Bin nach einer circa halbjährigen Warteperiode im Verein aufgenommen worden und muss jetzt noch das eine Jahr für die WBK warten. Daher nutze ich aktuell noch die Vereinswaffen. Von KW bis LW in allen möglichen Kalibern. LW bevorzuge ich ein wenig vor KW. Ich mag sowohl HA als auch Repetierer. Achja und BDS.


        Ich hoffe ich konnte soweit alles beantworten.

        Kommentar


          #5
          Ein Münchner, sehr schön. In welchen Verein hats Dich denn verschlagen?

          Grüße aus dem Westend...
          Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

          Kommentar

          Lädt...
          X