SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Gruß aus der Uckermark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Gruß aus der Uckermark

    Hallo,

    ich heiße Stefan, bin 43 Jahre alt, habe zwei Kinder 16 (Sohn) und 4 (Tochter). Ich lebe mit meiner Freundin, Tochter und zwei Kater zusammen. Ich arbeite als freiberuflicher Bildjournalist. Der Schießsport fasziniert mich seit Kindheit: In der 5. Klasse war ich in der AG Schießen an unserer Schule. Da schossen wir mit Luftgewehr. Mit 16 bin ich in die GST (Gesellschaft für Sport und Technik) in der ehem. DDR eingetreten und habe regelmäßig mit der KK-MPi 69 geschossen. Hier mal ein Link: --> Klick mich <---
    Bin seit einem Monat im Verein SG Gartz 1532 e.V. Habe schon ein paar Einträge im Schießbuch, so z.B. Schwedenmauser M96, Makarow 9 mm, Smith & Wesson .22. Ich hoffe hier auf einen regen Gedankenaustausch.

    LG Stefan

    #2


    Und nach dem schiessen mit der mp69 durfte nicht eine leere Hülse fehlen

    Kommentar


      #3
      Hallo Erich,

      bei uns war das locker: Muni aus dem Eimer genommen, MPi umgehangen und mit dem Moped zum Schießstand gefahren.

      LG Stefan

      Kommentar


        #4
        Komme aus der Gegend um Freiburg, war aber zwei Jahre als Bauleiter in einer Schwedter Firma "Möhwald & Pallapies".

        Schöne Gegend da mit der Oder, Eberswalde, Stettin bis hin zu Usedom.

        Viele Grüße und willkommen.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar

        Lädt...
        X