SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info Magpul MIAD Abverkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Info Magpul MIAD Abverkauf

    Ab Sofort haben wir den neuen MIAD 1.1 im Shop.
    Erhältlich in Schwarz, Braun und Grau, kostet er 40€.

    Der "alte MIAD" wird solange Vorrat reicht für 35€ abverkauft!!

    #2
    Du bekommst wieder Magpul aus den Staaten ? Haben die sich eingekriegt und hören auf mit dem Mist ?
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #3
      Bekommen, ja

      Eingekriegt..... Teilweise, aber wir sollten alles bekommen

      Kommentar


        #4
        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
        Du bekommst wieder Magpul aus den Staaten ? Haben die sich eingekriegt und hören auf mit dem Mist ?
        Welchen Mist haben sie gemacht?

        Kommentar


          #5
          Es war (oder ist noch ?) so, dass Magpul als restricted items oder sme (significant military Equipment) oder was auch immer nicht ausgeführt werden darf (durfte ?)

          Ich glaube April oder Mai ging das los. Wäre ja schön, wenn da wieder Vernunft einkehrt, bei dem Amis.
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            #6
            Ist immer witzig, daß es in den US und A alles gibt, H&K, Glock, Aimpoint, SIG, und und und....
            Aber wenn man Magazine möchte, oder Schäfte, Zieloptiken....
            Fehlanzeige!
            Alles was Tactical oder Tacticool ist, ist vom Export ausgeschlossen.

            Übrigens auch was zum Thema:

            Rainier Arms specializes in high-end AR15 parts, AR15 accessories, AR15 grips, AR15 stocks, AR15 uppers, AR15 lowers, AR15 barrels and much more...


            Das habe ich beim Stöbern im Netz gefunden.
            Ist ne interessante bestückung des oben genannten Griffstücks.

            Gerade das mit dem Schlagbolzen und dem Verschluß finde ich geil!
            Hatte schon überlegt, wie ich die Ersatzbatterien für´s Aimpoint PRO in´s Griffstück integrieren soll, ohne daß sie hin- und herfliegen und ohne ausstopfen mit irgendeinem Füllmaterial.

            Vielleicht ist das ja ein Anreiz für den einen oder anderen, zum Kauf der letzten Griffstücke.
            Ich habe meins auch vom Matthias und finde es richtig gut

            Kommentar


              #7
              ja, die Ami´s sind schon komisch....Kriegswaffen exportieren sie Weltweit, deutsche Sig´s verschieben sie nach Kolumbien.....aber wehe du willst ein Magazin exportieren.......dann bist du BÖSE!




              Bin aber optimistisch das wir unser Ziel, alle Magpul Artikel (ausgenommen Kleidung) zu 100% im lager zu haben noch dieses jahr schaffen............

              Kommentar


                #8
                Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                Es war (oder ist noch ?) so, dass Magpul als restricted items oder sme (significant military Equipment) oder was auch immer nicht ausgeführt werden darf (durfte ?)

                Ich glaube April oder Mai ging das los. Wäre ja schön, wenn da wieder Vernunft einkehrt, bei dem Amis.
                Des Rätsels Lösung, kam heute mit der Post.
                Der Neue Frank und Monika Katalog hält doch tatsächlich unter anderem Magpul Produkte bereit.
                Beispiel: ein Plastemagazin im Wert von 9 Dollar für 24,95 Euro.

                Kommentar


                  #9
                  Naja....der "Katalog" listet auch ne 18" Match Version des M400.....die hat nichtmal SIG...das ist das Problem vom Gedruckten Katalog.

                  Und wer Magpul bei Frankonia kauft, ist eh selber schuld.

                  Kommentar


                    #10
                    Ging ja nur darum, das ja ne bestimmte Zeit nix von Magpul rüber kam. Könnte doch mit der Aufnahme im Programm des Kataloges zu tun haben.
                    Ist nur nicht so gelaufen - in Sachen Generalimporteur.

                    Kommentar


                      #11
                      Nö, das Zeug importiert Frankonia nicht, die kaufen in DE!

                      Kommentar


                        #12
                        Na dann ist der Preis klar.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X