SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bigger is better.........Hallo Wildschwein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bigger is better.........Hallo Wildschwein

    so, nachdem nun ein neuer Gast im Hause ist.........ich hoffe mal, das es da mit den HAR-15 in 6,5 Grendel keinen Zoff gibt....


    Was da so traurig aus der Mündungsbremse rausschaut, ist ne .450BM....die hat da vvvvvvvviiiiieeeeeeeeeel Platz..

    Leider hab ich die nächsten Wochen keine Zeit, damit paar Schweinchen umzulegen.......
    Angehängte Dateien

    #2
    Was ist das für ein Kaliber?

    .50 Beowulf?

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
      Leider hab ich die nächsten Wochen keine Zeit, damit paar Schweinchen umzulegen.......
      Als Nichtjäger sage ich Dir ganz ehrlich:

      Das kann man verschmerzen ! Wirklich !
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Was ist das für ein Kaliber?

        .50 Beowulf?

        Gruß

        Michael
        yes, it is!

        da ist mal echt mehr "loch" als lauf.....goil!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
          Als Nichtjäger sage ich Dir ganz ehrlich:

          Das kann man verschmerzen ! Wirklich !
          Ne, meine Gefriertruhe will NACHSCHUB!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Ne, meine Gefriertruhe will NACHSCHUB!!!!!!
            Dann weiß ich schon, wer bei einem Forumstreffen die Verpflegung sponsert

            Kommentar


              #7
              Zitat von bierdimpfe Beitrag anzeigen
              Dann weiß ich schon, wer bei einem Forumstreffen die Verpflegung sponsert
              Das kannst Du knicken, wenn er wirklich damit jagen will. Da kriegt man höchstens Hackfleisch.

              Kommentar


                #8
                wohl kaum......

                Kommentar


                  #9
                  Alter, Du hast nicht ernsthaft ein AR-15 in dem Kaliber gezaubert? Was kommt als nächstes...20x139?

                  Klasse, das Du solche Exoten hier auch mal zeigst!
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    #10
                    Kriegen wir nicht ins Magazin.........wäre als Einzellader machbar...dummerweise KWKG....

                    Kommentar


                      #11
                      Wie sieht es mit der Verfügbarkeit von Hülsen und fertiger Munition aus?

                      Hab spontan nicht mal bei Johannsen was gefunden?

                      Grüße
                      mbsoldier

                      Kommentar


                        #12
                        Muni in Europa bisher nicht, Hülsen kommen problemlos aus den USA.
                        Matrizen auch, Geschosse von der .50AE sind verfügbar.

                        Alles in allem, machbar.

                        Kommentar


                          #13
                          In Full-Auto scheint der Rückstoss ganz ordentlich zu sein:

                          Quick Montage of the 50 Beowulf Full Auto AR15 that was at the NSS 2012! ------------------------------------------------------------------------------------...


                          Thanks to www.templarconsulting.com for the use of his full auto rifle.BARREL WAS ONLY PUT ON HAND TIGHT TO TEST HOW GREAT IT WORKS.http://www.youtube.com/us...



                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            #14
                            Gut, da unsere HAR nicht VA-fähig sind, denke ich das man da mal drüber weg sehen kann.

                            Weiterhin kommts natürlich drauf an, was für ne Murmel da beschleunigt wird.....wir sind da ja im Bereich von 300grs bis 530grs(!!!)


                            Zuletzt geändert von Matthias Horner; 25.10.2012, 20:40.

                            Kommentar


                              #15
                              Aber warum denn kein .450 BM? Ich hatte das so verstanden, dass Horner das als Projekt in der Pipeline hatte??

                              Ok, mittlerweile liefern ja andere schon...

                              Deswegen wundert es mich eigentlich umso mehr.


                              Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit .450BM deswegen meine Frage.

                              Vorteil BM: Fabrikmunition über Hoffmann erhältlich. Hülsen käuflich. Geschosse FTX von Hornady auch.

                              Deswegen wäre BM aus meiner Sicht die logischere Wahl gewesen.
                              Zuletzt geändert von Gringo; 27.10.2012, 08:41.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X