SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Springfield M1A Scout EBR:




    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
      Springfield M1A Scout EBR:




      Gruß

      Michael
      Es tut mir leid, aber das Ding finde ich sowas von häßlich. Brrrrrrrrrrr
      Gruß aus dem Kraichgau

      Kommentar


        Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
        Es tut mir leid, aber das Ding finde ich sowas von häßlich. Brrrrrrrrrrr
        Die Geschmäcker sind verschieden und das ist doch auch gut so! Wobei ich sagen muss, dass der EBR Schaft auch nicht mein Favorit wäre.

        Selten ist das Teil in der Ausführung in jedem Fall.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Selten ist es in Deutschland, was primär auf die Einstufung der Waffe zurück zu führen ist........................soviel zum Thema, dem Käufer viel Glück!

          Kommentar


            M16 Gun US Army Schulungsmodell 2:1
            Interessantes Teil aber stolzer Preis. Im US Ebay hatte ich mal eines beobachtet, ist für 500$ weg gegangen.
            SUCHE:
            Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

            Kommentar


              Na, wer hat denn den passenden Voreintrag: http://egun.de/market/item.php?id=3264805
              Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

              Kommentar


                Zitat von flens69 Beitrag anzeigen
                Na, wer hat denn den passenden Voreintrag: http://egun.de/market/item.php?id=3264805
                Schade, schon weg, was hab' ich verpaßt??
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                  Schade, schon weg, was hab' ich verpaßt??
                  Einen extrem lustigen (je nach Standpunkt...) Beitrag.
                  Da mir schon schwante, dass dieses Gebot nicht sehr lange eingestellt bleibt, habe ich mal noch schnell ein paar Screenshots gemacht.

                  Viel Spass!
                  Zuletzt geändert von Loki; 01.02.2013, 17:06.

                  Kommentar


                    Gut reagiert!
                    Danke fürs zeigen, hätte ich wohl auch drauf geboten....
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      Passt eigendlich ein normaler K98 Verschluss in einen La Coruna ??? Suche noch einen Dekoverschluss, finde meinen nicht wieder.

                      http://www.egun.de/market/item.php?id=3266646
                      SUCHE:
                      Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                      Kommentar


                        Der dürfte problemlos passen, wenn die Oberflächengestaltung stimmt (blank/brüniert/phosphatiert?)
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          der lespaulmann ist dafür bekannt solche schoten zu bringen. so auktionen hatte er schon des öfteren da drin. herrlich!
                          SixPack nein Danke! Ich mag lieber Fassbier!

                          Kommentar


                            Zitat von Teileonkel Beitrag anzeigen
                            Passt eigendlich ein normaler K98 Verschluss in einen La Coruna ??? Suche noch einen Dekoverschluss, finde meinen nicht wieder.

                            http://www.egun.de/market/item.php?id=3266646
                            Habe es bei mir ausprobiert,,er passt aber sehr Hackelig und Verriegelt nur mit
                            Gewalt..

                            Gruss Frank
                            Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

                            Kommentar


                              Das ist gut zu wissen, Danke. Ich hab evtl. einen passenden Verschluss gefunden, dann brauche ich keinen deutschen kaufen und mich ärgern.

                              Gruß Daniel
                              SUCHE:
                              Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                              Kommentar


                                http://www.egun.de/market/item.php?id=3278826

                                kann jemand was genaueres zum revolver sagen? alter und herkunft ?
                                SUCHE:
                                Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X