SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung Luftgewehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufberatung Luftgewehr

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und auch auf dem Gebiet der Luftgewehre.

    Ich wollte mal fragen ob ihr mir hier vielleicht weiter helfen könnt oder eun oaar tips für mich habt zwecks Kaufempfehlung.

    Da ich Anfänger bin möchte ich erstmal ein preisgünstiges Gewehr. Es sollte jedoch nicht desto trotz vernünftig schießen.

    Würde gerne ein Luftgewehr mit Magazin haben.

    Freu mich auf eure Tips/Kaufanregungen.

    #2
    Schau dir folgende fünf Gewehre an:

    - Modell 61 von Baikal für ca. 120 €. Man muss vor jedem Schuss die Feder spannen, aber die Präzision ist ganz passabel.

    - 1077 von Crosman für ca. 100 €. Double-Action-Revolver-Gewehr mit billigen CO2-Kapseln. Präzision reicht gerade noch so für Coladosen auf 20 m.

    - 850 Airmagnum von Umarex für ca. 250 €. 8-Schuss-Repetierer mit guter Präzision.

    - Rotex von Umarex für ca. 550 €. Das gleiche, nur als präzisere Pressluftvariante.

    - Hunting 5 automatic von Steyr. Qualität, Präzision und Preis sind nunmal Steyr.

    Alle anderen preisgünstigen Modelle sind dagegen ihren Preis nicht wert. Ich würde da keine Kompromisse machen und nur aus der oberen Auswahl das Gefälligste auswählen.

    Kommentar


      #3


      Es gibt noch alle Ersatzteile und auch Spezialisten die die Dinger gut und günstig aufmöbeln.

      Ihr Spezialist für DDR Luftdruckwaffen mit eigener Werkstatt und Gravuren aller Art auch auf Pokale

      Kommentar


        #4
        Ich empfehle Haenel 310-4 . Ein solches habe ich seit über 30 Jahren und das war noch Qualität Made in GDR !

        Mike
        Zuletzt geändert von H&K Schütze; 07.03.2015, 16:58.
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


          #5
          Habe eine Diana 52 suber.

          Kommentar


            #6
            Habe ebenfalls eine Haenel 310 kann ich nur weiter empfehlen ist ein super Gewehr mit bis zu 12 Schuss im Magazin
            Was ist Geschwindigkeit? Aus dem achten Stock wichsen, mit dem Sturmgewehr runter laufen, das Sperma erSchießen und dann sagen, meine Söhne sind im Krieg gefallen!

            Kommentar


              #7
              Als Anfänger solltest du die Finger von allem was mit Federdruck arbeitet
              lassen, damit wirst du nicht glücklich.
              Preisgünstig ist relativ, aber zum Ausprobieren ohne großes Risiko ist
              die AirMagnum 850 aus der Liste von Sandmann73 keine schlechte Idee.
              Die bekommst du bei eGun mit ZF 6x42 zwischen 200,- und 250,- Euro
              brauchst kein weiteres Equipment wie bei Pressluft und kannst Sie für
              den selben Preis wieder verkaufen wenn es nix war.

              Die Crosman 1077 ist ein Spassgewehr, aber wenn man wirklich etwas
              treffen will was kleiner als eine Coladose ist lässt der Spass sehr bald
              nach.
              Die Pressluftgewehre benötigen einiges an teurem Equipment (min. 200€),
              das würde ich erst mal lassen, aufrüsten geht immer noch.
              Zuletzt geändert von NC9210; 10.03.2015, 18:26.

              Kommentar

              Lädt...
              X