SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darf man auf Waffen-Welt.de werben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin zusammen, wir wollten uns noch einmal zu dem Thema melden. Seit dem 15. Mai haben wir auf MyAuk.com über 1300 Seitenzugriffe gehabt. Das ist ja schon einmal ganz ordentlich. Die Besucher sind allerdings noch etwas ängstlich und wollen alle nur gucken. Für das Portal ist das gar nicht gut, da ein Portal wie dieses nur durch seine Nutzer existieren kann. Also Leute... traut euch mal was :-) Wir wünschen Euch ein superschönes Wochenende

    Kommentar


      #17
      Ich kann keine Angaben zu eurer Waffenhandelserlaubnis finden, solltet ihr noch ergänzen

      Kommentar


        #18
        Ich hätte auch schon etwas gekauft, habe mich angemeldet, aber warte immer noch auf die e-mail mit dem Regestrierungslink. Wenn ich versuche mich anzumelden, kommt der Hinweis auf den Link, der mir geschickt wurde. Aber den finde ich nirgends.

        Kommentar


          #19
          Hallo MT80, wir haben dich manuell freigeschaltet. Viele Grüße Admin

          Kommentar


            #20
            Danke, hat geklappt.

            Kommentar


              #21
              Hallo Jungs.
              Ihr ködert die Kunden mit 10 Euro Gutschrift für die Registrierung und 2 Euro Gutschrift für jedes eingestellte Produkt.

              Bei jeder Auktionsplattform ist der SONNTAG - der Auktionstag.
              Wenn ich mich jetzt registriert habe und dann ewig auf eine reg. Mail warten muss, dann ist das nicht produktiv - da hilft erst recht nicht dieser Verweis:


              Was mache ich, wenn ich nach der Registrierung keine Bestätigungsmail erhalten habe?

              Geduld!

              Falls Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, dann versuchen Sie bitte sich hier erneut zu registrieren. Im Normalfall sollten Sie Ihre Bestätigung innerhalb von 24 Stunden erhalten. Hinweis: Die Bestätigungsmail wird an die bei Registrierung angegebene eMail-Adresse versandt.

              Falls Sie innerhalb von 24 Stunden keine Mail erhalten, dann kontaktieren Sie uns bitte.


              Geduld hab ich nicht, und 24 Stunden warte ich auch nicht. Ich will jetzt am Sonntag wo ich frei habe etwas einstellen. Die ganze Woche hab ich dafür keine Zeit und ob ich dann am nächsten Sonntag noch Lust habe weiss ich nicht.

              Mal sehen wie lange es dauert.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                Ich kann keine Angaben zu eurer Waffenhandelserlaubnis finden, solltet ihr noch ergänzen
                Immer noch nix. Die haben doch wohl eine!?

                Kommentar


                  #23
                  Die Freischaltung lässt bei mir schon über 24 Stunden auf sich warten.

                  Benötig man als Auktionshaus eine Waffenhandelserlaubnis ?
                  Das Auktionshaus ist doch nur ein Vermittler und der Handels kommt doch zwischen Anbieter und Käufer zu Stande.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                    Hallo Jungs.
                    Ihr ködert die Kunden mit 10 Euro Gutschrift für die Registrierung und 2 Euro Gutschrift für jedes eingestellte Produkt.

                    Bei jeder Auktionsplattform ist der SONNTAG - der Auktionstag.
                    Wenn ich mich jetzt registriert habe und dann ewig auf eine reg. Mail warten muss, dann ist das nicht produktiv - da hilft erst recht nicht dieser Verweis:


                    Was mache ich, wenn ich nach der Registrierung keine Bestätigungsmail erhalten habe?

                    Geduld!

                    Falls Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, dann versuchen Sie bitte sich hier erneut zu registrieren. Im Normalfall sollten Sie Ihre Bestätigung innerhalb von 24 Stunden erhalten. Hinweis: Die Bestätigungsmail wird an die bei Registrierung angegebene eMail-Adresse versandt.

                    Falls Sie innerhalb von 24 Stunden keine Mail erhalten, dann kontaktieren Sie uns bitte.


                    Geduld hab ich nicht, und 24 Stunden warte ich auch nicht. Ich will jetzt am Sonntag wo ich frei habe etwas einstellen. Die ganze Woche hab ich dafür keine Zeit und ob ich dann am nächsten Sonntag noch Lust habe weiss ich nicht.

                    Mal sehen wie lange es dauert.
                    Wir können den Unmut ja verstehen, aber meckern geht immer leichter als selbst etwas zu ändern. Wir sind gerade im Aufbau und solche Dinge sind nicht gerade förderlich. Aber wie schon gesagt, meckern geht immer leicht.

                    Kommentar


                      #25
                      Obwohl ich hier gelesen habe, dass man sich registrieren muss um Auktionen zu sehen - ein absolutes NO-GO - habe ich aus Neugier auf den Link im ersten Post geklickt. Mein Browser zeigte mir darauf eine leere Seite. Das war dann ein erster, kurzer und letzter Kontakt mit MyAuk.com.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich find´s auch unsinnig, das ich mich, nur zwecks des schauens, dort registrieren muss


                        gruß DausO

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von DausO Beitrag anzeigen
                          Ich find´s auch unsinnig, das ich mich, nur zwecks des schauens, dort registrieren muss
                          Wurde das nicht geändert? Ich erinner mich als ich vor einigen Wochen auf der Seite war die Auktionen anschauen zu können und bin nicht registriert. War das Anschauen nur wenn man registriert war geändert?
                          Solch ein Portal an sich find ich eine gute Idee aber durch die Kinderkrankheiten war die Öffentlichmachung wohl etwas verfrüht.

                          Gruß Ole

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                            Wurde das nicht geändert? Ich erinner mich als ich vor einigen Wochen auf der Seite war die Auktionen anschauen zu können und bin nicht registriert. War das Anschauen nur wenn man registriert war geändert?
                            Solch ein Portal an sich find ich eine gute Idee aber durch die Kinderkrankheiten war die Öffentlichmachung wohl etwas verfrüht.

                            Gruß Ole

                            Ich meine auch, das man letzte Woche die Artikel OHNE Registrierung sehen konnte. Aktuell geht die Seite garnimmer. Eventuell wird ja grad drann gearbeitet.

                            Kommentar


                              #29
                              Die Seite geht wieder - dafür gibt es meinen Account wohl nicht mehr.

                              Aber das Buch ist angekommen - das ging echt schnell.

                              Gruß
                              MT

                              Kommentar


                                #30
                                Stimmt, die Seite geht wieder. Aber das was dort jetzt zu sehen ist, hat ja wohl mit der ursprünglichen Seite nimmer viel zu tun

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X