SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Long Range Schützen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Strelok", Version für Windows. Die gibt es aber IMHO nur auf Russisch. Die Versionen für Android und MacOS gibt es auch auf Englisch. Die Software gibt es kostenlos.
    Dem QueckLoad liegt QueckTarget bei. Wer also eh QL als Wiederlader einsetzt...
    Auf der Seite von Hornady gibt auch was, allerdings online. http://www.hornady.com/ballistics-re...ics-calculator

    Kommentar


      #17
      Hätte auch Lust in 2014 mitzumachen, just for fun! Die Bilder auf der HP schaun sehr interessant aus. Man bekommt nicht immer die Möglichkeit auf solche Entfernungen zu schießen. Das reizt mich schon sehr.
      ...
      Das mit dem Spotter und Schützen ist auch ne gute Idee, weil man sich die Aufgaben etwas aufteilen und sich auf das wesentliche konzentrieren kann. Ich hätte da vielleicht auch schon Jemanden aus dem Forum der mit mir ein Team bilden würde.

      P.S.: ...und die Sprache kann ich auch ein wenig...

      Kommentar


        #18
        Hallo, wenn jehmand Interesse auf Longshot hat bitte melden....ich suche ein Team wo platz ist .
        Grüss
        Matthias

        Kommentar


          #19
          @Maciek, bei LongShot brauchst Du kein Team. Du kannst Mitglied in einem 2-Mann Team sein, musst Du aber nicht.

          Kommentar


            #20
            Moin, der LongShot 2014 ist nun Mal gelaufen. Wer war wirklich dabei und was hat er erreicht?

            Kommentar

            Lädt...
            X