SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
    Du schreibst ja, dass Du das Forum über Verweise von mir gefunden hast. In welchem Forum hast Du diese denn gesehen? MFF, Waffenboard?
    Über das MFF. Wobei ich das MFF schon ein wenig komisch finde: Ein paar gute Beiträge, aber auch viel ... na ja, ich denke, Du weißt was ich meine.
    Suum cuique.

    Kommentar


      #17
      Ich möchte über das MFF nichts schlechtes sagen, hab dort viele tolle Leute kennengelernt (wovon eigentlich der grösste Teil nun hier verkehrt). Habe mich dort überwiegend nur im Handwaffenbereich rumgetrieben, wo aber dann auch je länger je weniger los war als unser Moderator sich verabschiedet hatte (). Lese dort noch hin und wieder die Beiträge durch, so interessant wie früher ist es aber nicht mehr. Vor kurzem habe ich mich dort auch tierisch über einen Beitrag aufgregen müssen und seither halte ich mich ohnehin ein bisschen mehr zurück
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #18
        Zitat von Zebo Beitrag anzeigen
        Über das MFF. Wobei ich das MFF schon ein wenig komisch finde: Ein paar gute Beiträge, aber auch viel ... na ja, ich denke, Du weißt was ich meine.
        Dachte ich mir fast.

        Ich bin im MFF hauptsächlich in den Waffenbereichen aktiv, von dem her kriege ich vom "Drum-Herum" relativ wenig mit.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #19
          Von mir auch ein herzlichen Willkommen hier an Board.
          Schön das dir sowetische/russische Waffen so gut gefallen wie mir.
          Dein Blog sieht übrigens auch ganz nett aus, das vieles was auf deinen Bildern zu sehen ist hab ich selber auch schon real, das ist jetzt nun schon ca. 23 Jahre her. Gern würde ich wieder mal nach St. Petersburg fahren, da gibt es so vieles zu sehen.
          Don't eat yellow snow!!!

          Kommentar


            #20
            Добрый вечер, Zebo !

            Die Russen überrennen noch die Waffen-Welt!
            Sei's drum: auch von mir ein herzliches Willkommen!

            westverbunden grüßt
            der Gunner
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
              Добрый вечер, Zebo !
              Privet! Schön zu sehen, daß die Forensoftware auch kyrillische Buchstaben darstellen kann.



              @ Firestarter & EHunter:

              Ich denke, wir haben uns verstanden.
              Bei mir ist es so, daß ich aus dem Alter, wo ich mich für Landser-Hefte begeistern konnte, schon eine Weile raus bin. Im genannten Forum scheinen sich aber viele Leute zu tummeln, die diesen Schritt noch vor sich haben ...



              @ Feindsender:

              Fahr doch mal wieder hin. Wenn Du Tips für die Reise brauchst, dann bitte fragen.

              In dieser Woche habe ich es endlich geschafft, Berichte über Museen, die ich besucht habe mit entsprechenden Bildern zu kombinieren und das ganze zu veröffentlichen. Morgen geht es weiter.
              Suum cuique.

              Kommentar

              Lädt...
              X