SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIG 550 for ever

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SIG 550 for ever

    Hallo zusammen!

    Mein Intro ist ja recht eindeutig. Mir gefällt das SIG 550 halt besonders und deshalb schieße ich vor allem mit diesem Halbautomaten.

    Was aber nicht bedeutet, dass ich andere Typen oder Gewehre nicht mag. Im Gegenteil.

    Ich habe mich nun einmal für das SIG festgelegt.

    Mich interessiert alles an Technik rund um dieses Gewehr. Soll heißen, wer Infos hat, sich mit Tuning beim SIG 55x auskennt oder einfach nur Erfahrungen beitragen kann, der darf mir das gerne mitteilen.

    Gruß

    honneycut

    #2
    Hallo honneycut,

    herzlich Wilkommen im Forum!

    Für die Schweizer Halbautomaten wirst Du hier sicher Gesprächspartner finden.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Hallo und Wilkommen im Forum,

      Dann wird Dir dich Thread über das Stgw.90 in der Rubrik "Schweizer Ordonanzwaffen" sicher interessieren, habe meine Dienstwaffe mit einigen Hintergrundinfos dazu vorgestellt
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #4
        Willkommen im Forum!

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen ach von mir!

          Ich denke zum SIG wirst Du hier jede Menge Anregungen finden!
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #6
            Ein Fan schweizer Halbautomaten?

            Welch abgründige Veranlagung...

            Welcome in club !

            Gunner
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #7
              Hallo und herzlich .


              Gruß

              Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar

              Lädt...
              X