SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte lass es keinen LWB gewesen sein !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von P88 Beitrag anzeigen
    darum gibt es absprachen mit der presse:

    Richtlinie 12.1 - Berichterstattung über Straftaten

    Falsch. Es gibt keine Absprachen MIT der Presse, sondern nur seitens der Presse selber. Die schaffen ihre eigene Wahrheit nach IHREM Ermessen. Desweiteren geht die deutsche Presse schon lang weit über diese Richtlinien hinaus.
    Ich kann dutzende von Beispielen von Pressemeldungen nach Straftaten bringen, wo selbst bei Personenbeschreibungen für die Öffentlichkeitsfahndung, wo die Herkunft essentiel für die Widererkennung duch Zeugen sein kann, diese einfach weggelassen wird.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      #17
      Zitat von P88 Beitrag anzeigen
      der anteil am kriminalitätsaufkommen beträgt ca. 20 % bei einem bevölkerungsanteil von ca. 10 % !
      Wenn man die PKS heranzieht, sollte man auch wissen, dass bei den Straftaten in Deutschland keine Erfassung der Herkunft , also Migranten mit Deutschen Pass, erfolgt bzw erfolgen darf. Wenn es diese geben würde, würden sicherlich einige grün im Gesicht.

      politisch ist es gewünscht, aus Deutschland ein Einwanderungsland zu machen - wir werden weniger. warum auch nicht !?
      Weil dies meine Heimat ist! Weil ich mich in der Kultur dieses Landes wohlfühle. Weil ich genug Egoismus besitze um zu sagen ´was mein ist, soll auch mein bleiben´
      Und weil ich nicht bereit bin, den Traum von nicht einmal 10% linker grünen zu teilen, nur weil diese die Medien beherschen!!!
      Deutschland ist nur ein Einwanderungsland, weil gewisse politische Kreise dies so wollen! Nach deren Willen zielt alles darauf hin, Deutschland ganz abzuschaffen. Eine Ende der "Deutschen Kultur". Deutschland, ein bunt bewohnter Fleck in Mitteleuropa, ohne eigene Identität.
      Ist es das was ich mir für die Zukunft meinner Kinder wünschen darf? Selbstaufgabe?
      Und du fragst "Warum auch nicht?"
      Zuletzt geändert von KESSELRING; 04.01.2014, 11:31.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        #18
        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Wenn man die PKS heranzieht, sollte man auch wissen, dass bei den Straftaten in Deutschland keine Erfassung der Herkunft , also Migranten mit Deutschen Pass, erfolgt bzw erfolgen darf. Wenn es diese geben würde, würden sicherlich einige grün im Gesicht.
        also...ich hab´ die zahlen nicht auswendig gelernt, darum ca. aber so geheim ist das material jetzt wohl auch nicht !

        Anteil ausländischer Tatverdächtiger bei verschiedenen Verbrechenskategorien Quelle: Statistisches Bundesamt




        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Weil dies meine Heimat ist! Weil ich mich in der Kultur dieses Landes wohlfühle. Weil ich genug Egoismus besitze um zu sagen ´was mein ist, soll auch mein bleiben´
        Und weil ich nicht bereit bin, den Traum von nicht einmal 10% linker grünen zu teilen, nur weil diese die Medien beherschen!!!
        Deutschland ist nur ein Einwanderungsland, weil gewisse politische Kreise dies so wollen! Nach deren Willen zielt alles darauf hin, Deutschland ganz abzuschaffen. Eine Ende der "Deutschen Kultur".
        Ist es das was ich mir für die Zukunft meinner Kinder wünschen darf? Selbstaufgabe?
        Und du fragst "Warum auch nicht?"
        den Traum von nicht einmal 10% linker grünen.....ich verstehe was du meinst, das passt mir auch nicht ....grüne moraldiktatur !

        aber wo wäre da die gefahr für dein weltbild gegeben, wenn ausländische mitbürger sich einbringen wollen, wie von mir beschrieben !? arbeiten, ihre kinder in die schule schicken, am leben hier teilnehmen, unser recht achten und unsere wertvorstellungen ? ......geschichtlich betrachtet ist ein- und auswanderung in der menschheitsgeschichte ja nichts ungewöhnliches !?

        das problem ist doch, dass man probleme nicht beim namen nennen darf, weil - dank adolfs erbe und grüner gehirnwäsche - wir jetzt besonders korrekt sein müssen ! ....sollen ! und auch bevölkerungsteile tolerieren, die hier nachweislich überflüssig sind.

        wir brauchen wieder eine gesunde und vernünftige sichtweise der dinge !

        beste grüsse !
        Zuletzt geändert von P88; 04.01.2014, 12:38.
        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
        Gustav Heinemann



        www.prolegal.de
        www.german-rifle-association.de

        Kommentar


          #19
          Moin

          Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
          Wenn in den Medien kein Täter genannt wird, kann man davon aus gehen, dass es Kulturbereicherer waren.
          Vorauseilende Einschätzung.

          Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
          SUdR dein offener Rassismus geht mir auf den Sack.
          Ja

          Zitat von oldkaeptn Beitrag anzeigen
          Quelle: http://www.wn.de/Muenster/Polizei-Gr...haus-Zwei-Tote

          Dieser Artikel ist doch ein gutes Beispiel.

          Die Zeugin, eine 39-jährige Spanierin namens Monika Hernandez Martinez, die in der Kristiansandstraße wohnt...

          Ansonsten heißt der nur, ein Mann schoß auf eine 30-jährige Frau.

          Nicht wie so häufig: Willi A. schoß auf die 30-jährige Irmgard X. dass

          Hier wird also nicht nur die Nationalität verschwiegen sondern auch darauf geachtet dass die Namen keinen Rückschluß zulassen.

          Nicht das die Nationalität hierbei wichtig wäre, es zeigt ab er dennoch wie hier mittlerweile berichtet wird.
          Auch

          Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
          Dann erkläre mal mit Deinem Sack, was bitte der von C. Roth geprägte Begriff "Kulturbereicherer" mit Rassismus zu tun hat und warum die Medienpropagandisten so agieren?
          Brainwashing ist angekommen.
          Ja, der Spruch ist von Claudia.......

          stefan
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar


            #20
            Moin

            Das eigentliche Problem wird sein, das nicht darüber publiziert wird sofern es keine legal besessene Waffe war.
            Illegale besessen und eingesetzte Waffen sind irrelevant, da eh verboten. Die Berichterstattung darüber ist reizueberflutet und die Tat ohne Sensation. Krank, ist aber so.

            Wenn Vattern die Nerven verliert, keine kriminelle Energie in Form von Prostitution, Drogenhandel oder Schutzgeld dahinter steht, wird das halt gleich ein paar Meter hoeher geladen.

            Da muss man erstmal drueber nachdenken. Uff

            stefan
            Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

            Kommentar


              #21
              vattern ist einer von uns, aus der breiten, grauen, gesetzestreuen mehrheit ! da ist das "warum"doch viel interessanter ! bei verbrechern dürfte sich die frage nach dem "warum" erübrigen.

              vattern ist gut für die quote und die auflage !
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                #22
                Moin

                Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                vattern ist einer von uns, aus der breiten, grauen, gesetzestreuen mehrheit ! da ist das "warum"doch viel interessanter ! bei verbrechern dürfte sich die frage nach dem "warum" erübrigen.

                vattern ist gut für die quote und die auflage !
                Hammerhart, oder etwa nicht.?

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #23
                  "Der Begriff Kulturbereicherer ist seit einigen Jahren eine zynische Bezeichnung für in Deutschland lebende Menschen, die nicht rein deutscher oder nordeuropäischer Abstammung sind. Er stammt aus dem rechtsextremen Milieu und drückt radikale Ablehnung der Vorstellung aus, Menschen aus anderen, nicht-nordeuropäischen Kulturen, die in Deutschland leben, könnten das Leben in Deutschland in irgendeiner Weise bereichern. Aufgewertet wird er dadurch, dass er in kurzer Zeit auch in die Mitte der Gesellschaft eingesickert ist.

                  Der extreme Hass, mit dem sich dieser Begriff verbindet, richtet sich nicht nur gegen die "Kulturbereicherer" selbst, sondern ebenso gegen die vermeintlichen Handlanger von Fremdrassen-Import und Rassenselbstmord, eben die "Gutmenschen".

                  So, dass mal dazu! Muss man nicht mehr kommentieren, wer in diesem Zusammenhang dieses Wort benutzt, hat offensichtlich ein grundlegendes Problem mit Ausländern. Schade!

                  Meine persönliche Meinung:

                  wollen wir auch mal darüber reden, dass wenn Deutsche ihre Angehörigen massakrieren es immer die Rede von einem "Drama" ist, aber bei Ausländern geht es immer um "Ehrenmord"? die Medien sind doch immer nach Sensation aus. mann, dass man diesen scheiß immernoch thematisiert. da frag ich mich, in was für einem abgeschotteten Apartheit System manche Leute hier leben. Es sterben Menschen und manchen fällt nichts anderes ein, als wieder irgendeinen Rassenstreit anzufangen. dass einige Leute nach den NSU Morden immernoch nicht begriffen haben, dass Ausländer sogar von der Polizei oft zu Unrecht vorzeitig verdächtigt werden, ist echt ARM. und wenn es ein Ausländer war, reibt sich hier dann einer genüsslich die Hände?

                  Nachtrag: Ich verteidige keine Kriminellen. Ich wehre mich gegen Pauschalisierung einer Rasse. Jeder einzelne Mensch hat für mich eine eigene Kultur, ich bin Türke und meine Familie, die in Deutschland seit über 20 Jahren in der bereits 4. Generation lebt, war nicht in ein einziges Gewaltverbrechen verwickelt. Ich bin Atheist und beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift besser als manch ein Nordeuropäer.
                  Ob es stimmt, dass Ausländer von den Medien beschützt werden ( was in meinen Augen lachhaft ist ), soll ruhig diskutiert werden können. Aber mit dieser Wortwahl von manchen? Muss das sein?
                  Zuletzt geändert von MrAK47; 04.01.2014, 20:04.

                  Kommentar


                    #24
                    Jawohl, meine Damen und Herren, wie sie schon aus den Tumulten im Stadion erahnen können, hat der Spieler "MrAK47" soeben die "Nazi-Keule" mit auf`s Spielfeld gebracht und macht sich nun mit schwingenden, stereotypen Bewegungen bereit, seine Gegenspieler ohne nennenswerte Gegenwehr mit absolut politisch korrekten Argumenten vom Spielfeld zu prügeln.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
                      Ich verteidige keine Kriminellen. Ich wehre mich gegen Pauschalisierung einer Rasse. Jeder einzelne Mensch hat für mich eine eigene Kultur, ich bin Türke und meine Familie, die in Deutschland seit über 20 Jahren in der bereits 4. Generation lebt, war nicht in ein einziges Gewaltverbrechen verwickelt. Ich bin Atheist und beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift besser als manch ein Nordeuropäer.
                      BINGO !
                      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                      Gustav Heinemann



                      www.prolegal.de
                      www.german-rifle-association.de

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Saschu Beitrag anzeigen
                        Jawohl, meine Damen und Herren, wie sie schon aus den Tumulten im Stadion erahnen können, hat der Spieler "MrAK47" soeben die "Nazi-Keule" mit auf`s Spielfeld gebracht und macht sich nun mit schwingenden, stereotypen Bewegungen bereit, seine Gegenspieler ohne nennenswerte Gegenwehr mit absolut politisch korrekten Argumenten vom Spielfeld zu prügeln.
                        Wo habe ich bitte jemanden als Nazi bezeichnet? Böse Unterstellung.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
                          Ich wehre mich gegen Pauschalisierung einer Rasse.
                          Das Wort "Rasse" hat in der ganzen Diskussion nichts, aber auch gar nichts verloren. Kein Schwein interessiert sich für die Rasse. Was aber interessiert ist Verhalten. Bedingt durch Kultur und Erziehung. Aber "Rasse" passt ja so gut für die Nazikeule....

                          Jeder einzelne Mensch hat für mich eine eigene Kultur,
                          Und so schnell verabschiedet man sich von dem Begriff Rasse.....

                          ich bin Türke und meine Familie, die in Deutschland seit über 20 Jahren, in der bereits 4. Generation lebt, war nicht in ein einziges Gewaltverbrechen verwickelt. Ich bin Atheist und beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift besser als manch ein Nordeuropäer.
                          Und niemand hier verliert auch nur einen Gedanken an Menschen wie dich. Nur leider sind nicht alle Migranten so. Im Gegenteil, es sind im Verhältnis zur Gesamtheit sogar sehr wenige. Besonders beim oft zitierten "Südländer" ist dies vermehrt der Fall. Die Identifikation mit Deutschland als nationale Identität oder ´Heimat´ kann dort durchaus als dünn bezeichnet werden.
                          Und das ist jetzt weder pauschal und hetzerisch gemeint von mir, sondern genau das was ich sehe und wahrnehme. Jeden Tag und immer mehr.
                          Und ich sehe nicht ein, dass man sich mundtot machen lässt und dies nicht aussprechen darf, damit man nicht versehentlich den "Es sind ja nicht alle so", wie dir zum Beispiel, auf die Füsse tritt.
                          Im Gegenteil. Von Leuten wie dir verlange ich eigentlich, dass sie sich dazu äußern und die eben nicht vorhandene Integration ihrer Landsmänner anprangern. Oder eben auch die vorhandene Vorherrschaft bei bestimmten Deliktsbereichen der Kriminalität. Aber statt dessen erfolgt aus dieser Richtung nur Schweigen.
                          Und bevor hier etwas verwechselt wird. Ich verlange nicht von Migranten die Aufgabe der eigenen Identität oder den eigenen Wurzeln. Aber ich erwarte, dass man sich anpasst und einfügt.

                          Ob es stimmt, dass Ausländer von den Medien beschützt werden ( was in meinen Augen lachhaft ist ), soll ruhig diskutiert werden können.
                          Das ist nicht lachhaft, sondern traurige Wahrheit. In diesem Fall darfst du mir ruhig glauben. Und nein, dass Denke ich mir nicht aus, sondern ich kann es anhand der Fakten jedesmal nachprüfen. Sobald junge Ausländer verwickelt sind, wird der omnipräsente "Jugendliche" ausgepackt. Ähnliche Floskeln sind beliebig einzusetzen. Und irgendwann muss mir jemand auch einmal erklären wo eigentlich dieses "Südland" liegt.
                          Ich kenne etliche Fälle, wo bei Öffentlichkeitsfahndung konkrete Täterbeschreibung bezüglich der Nationalität/Herkunft von der Presse verschwiegen bzw. aus der Polizeilichen Meldung herausgestrichen wurden. Dies zum Teil sogar bei Kapitalverbrechen. Da bleibt mir das Lachen im Hals stecken......

                          Aber mit dieser Wortwahl von manchen? Muss das sein?
                          Nein, es muss nicht sein. Aber dies ist eine durchaus verständliche Reaktion auf das immer wieder reflexartige Schönreden hier in Deutschland. Sei es von "unserem" Bundespräsidenten oder von diversen Medien und Presseorganen.
                          Wenn einem das normale Diskutieren und Aussprechen von Problemen politisch korrekt untersagt wird, fällt man irgendwann halt in Zynismus. Dieses von einem Maria Böhmer Zitat abgeleitete "Kulturbereicherer" ist ein Beispiel dafür.
                          Zuletzt geändert von KESSELRING; 04.01.2014, 22:26.
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            #28
                            Vermutlich wird hier eh bald geschlossen.
                            Deshalb muss ich noch schnell eine richtige Rakete abfeuern:
                            Was hier gerade abläuft, zeigt gut auf, wie es aussieht im Lande.
                            Verdünnung und Brainwashing perfekt. Diskussionen und Meinung schier unmöglich. Rechte Ecke ausgraben und auf die Diskriminierungstränendrüse drücken. Mein Gott und Vater.
                            Ja. Ich bin Deutscher. Und ich habe die Deutsche Staatsbürgerschaft, weil ich den Staatsangehörigkeitsausweis mit Haager Apostille besitze. Und ich bin kein Nazi sondern Stolz auf mein Vaterland. Nur habe ich extrem etwas gegen Lügenpropaganda und politische Verarschung hier im Lande der BRD. Und nun lieber MrAK47, versuche mal die Deutsche Staatsangehörigkeit zu erhalten. Viel Spaß und schönen Sonntag
                            Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                            Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                            Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                            dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                            (Theodor Körner 1791-1813)

                            DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                            Direkte Demokratie
                            Ich bin Tolerant

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von SUdR Beitrag anzeigen
                              Wenn in den Medien kein Täter genannt wird, kann man davon aus gehen, dass es Kulturbereicherer waren.
                              Grundsätzlich magst du Recht haben, was die deutschen Medien betrifft. Ich würde dir Recht geben, dass sie manipulativ vorgehen und, wie die letzten Studien eindeutig beweisen, auch ganz schön linkslastig fahren.

                              Aber du wirst wohl selbst zugeben, dass es vorauseilend und beleidigend ist, wenn du ohne die Hintergründe zu kennen, es so formulierst und öffentlich postest?!

                              Letztendlich reitet man sich mit solchen unüberlegten und eiligen Schlüssen ab und an selbst in die Scheiße. Wenn sich morgen herausstellt, Stefan Müller hat seine Gertrud umgepustet, was sagst du dann?
                              Tein minulle annetun tehtävän niin hyvin kuin pystyin.
                              Simo Häyhä

                              Kommentar


                                #30
                                Aus der Presse:
                                [...]„Die Tatwaffe, ein Revolver, stammt aus einem Einbruchsdiebstahl im vergangenen Jahr in einem anderen Bundesland“, erläuterte Beck auf Nachfrage.[...]
                                Fraglich ist natürlich, ob der Revolver vorher im LWB war oder nicht...
                                Tein minulle annetun tehtävän niin hyvin kuin pystyin.
                                Simo Häyhä

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X