SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K31

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    K31, neuer Lauf?

    Besten Dank für die Informationen

    Tatsächlich ist so wie Götterbote sagt, die 789 sind dort eingeschlagen, sehr schlecht lesbar aber es ist so.
    Besten Dank für die Auskünfte.

    Wenn Feldschiessen, Obligatorisch und die diversen Schiessen durch sind werde ich den Karabiner mal ausprobieren. 300 m, zuerst mit der offenen Visierung, dann mit dem Diopter. Ich freue mich jetzt schon darauf.

    vaempi58

    Kommentar


      #17
      Zitat von vaempi58 Beitrag anzeigen
      Wenn Feldschiessen, Obligatorisch und die diversen Schiessen durch sind werde ich den Karabiner mal ausprobieren. 300 m, zuerst mit der offenen Visierung, dann mit dem Diopter. Ich freue mich jetzt schon darauf.

      vaempi58
      Hallo Heinz,
      Glückspilz! Was soll man da noch sagen?

      Schöne Grüße
      Lars
      Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

      Kommentar


        #18
        Und weil ein K31 niemals gern allein ist...
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #19
          YEAH! Kannst Du was dazu sagen? Teile, was wie wohin gebaut? Kosten etc. Ich liebe derlei Basteleien und die sieht mal richtig interessant aus!

          Kommentar


            #20
            jo, sieht interessant aus! bitte mehr Bilder!
            und auch gern solche, bei denen ich nicht Ctrl + Alt + Pfeiltaste drücken muss
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              #21
              Oh...danke für die Tastenkombination.

              Kommentar


                #22
                Ich war mal so frei und habe das Bild ein wenig angepasst.

                Und ja, sieht interessant aus, mich würden weitere Angaben zum Umbau und ein paar bessere Bilder interessieren.

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #23
                  Das ist eine Wyssen Defense chassissystem K 31.

                  Kommentar


                    #24
                    Ist der Preis ein Scherz? 1.650 bzw. 1850 CHF? Das sind 1355 bzw. 1520 EUR! Mit Gewehr?

                    ohne 2 Bein, ZF und K31
                    Wird ja immer besser....

                    Kommentar


                      #25
                      @silver: danke für den Hinweis

                      und ja, interessantes Konstrukt, aber in der Tat nicht gerade günstig
                      obwohl.. ein K31 ist jetzt nicht eine wirklich teure Anschaffung.

                      wenn man bedenkt, was man für ein 08/15- Repetierer ausgibt,
                      z.B. ein Howa, + eventuelles Tuning usw.. ist das wirklich
                      noch eine interessante Alternative.
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich stelle die ganze Sache in einem seperaten Tread vor.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                          wenn man bedenkt, was man für ein 08/15- Repetierer ausgibt,
                          z.B. ein Howa, + eventuelles Tuning usw.. ist das wirklich
                          noch eine interessante Alternative.
                          Schafft ein K31 die Leistung eines Howa, Rem700, Tikka etc.? Wenn sie Streukreise von 20mm hinlegen kann, gebe ich Dir recht.

                          Kommentar


                            #28
                            wenn man die Kommastelle nach hinten schiebt, sicher

                            kommt natürlich drauf an, was man von dem Teil erwartet.
                            Ich denke mal, dass die, die ihren K31 so umbauen, dies in erster Linie
                            aus "Fun" machen. Wenn der K31 dann noch ein neuen Lauf bekommt
                            ist der sicher nicht schlecht. Ich persönlich würde den eh nur für Schiessen
                            benutzen, bei denen man auf Mannscheiben schiesst, (Jockey-Scheiben)
                            da spielt es keine Rolle, ob 5cm rechts oder links.
                            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                            Zitat von Kerkermeister
                            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                            Kommentar


                              #29
                              imi uzzi

                              Ich habe ein Standartgewehr aus K31. Neuer Lauf verbaut und trifft wie die Hölle.
                              Fehler liegen ausschliesslich beim Schützen.

                              Piet

                              Kommentar


                                #30
                                Und hier noch ein Schatz von mir...
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X