SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zielfernrohr mit brille nullen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zielfernrohr mit brille nullen?

    hallo,ich habe mal eine frage an euch.wie schiesst ihr wenn ihr brillenträger(kurzsichtig)seit mit oder ohne brille.ich möchte mein neues zielferrohr nullen.ich weiß nicht wie es am besten ist. Okularverstellung (Scharfstellung)und absehen.
    gruß ralf

    #2
    Das musst du doch selber am besten wissen, ob du mit oder ohne Brille besser bist...

    Kommentar


      #3
      ich bin mir selber nicht sicher.ich kann die sehschwäche ja mit der okularverstellung ohne brille ausgleichen.

      Kommentar


        #4
        Nachdem ich mit dem Schiessen angefangen habe, ging mir innerhalb kürzester Zeit meine Brille so dermassen aufn Senkel so dass ich mir Kontaktlinsen geholt habe.
        Ist tausendmal besser
        "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
        (Volker Pispers)

        Kommentar


          #5
          das ist vieleicht eine alternative.

          Kommentar


            #6
            Jaein, durch das lange Visieren trocknen die Kontaktlinsen aus.

            Es kann zu Augenreizungen kommen.

            Der Eine verträgt es, der Andere nicht.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
              Jaein, durch das lange Visieren trocknen die Kontaktlinsen aus.

              Es kann zu Augenreizungen kommen.

              Der Eine verträgt es, der Andere nicht.

              Jo klaro hast recht!
              Dagegen gibts auch natürlich was, also ich habe so Benetzungstropfen die ich mir auf die Kontaktlinse tropfe bevors die ins Auge kommt.
              Ist eine ziemlich ölige Flüssigkeit die gegen das austrocknen wirkt.

              Ohne diese Tropfen ist es natürlich eine Zumutung
              "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
              (Volker Pispers)

              Kommentar

              Lädt...
              X