SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffenschrank A mit B Innenfach kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Praktiker hat zur Zeit eine 25% Rabattaktion, auf alles das was keinen Elektrostecker hat und das haben Tresore meißt nicht. Also Chance genutzt und hingefahren. Für 239€ hab ich mir mal einen Burg Wächter B Würfel gegönnt mit elektronischen Zahlenschloss, der ausgewiesene Preis war ursprünglich bei 319€ angesetzt. Vermutlich ist der Preis dafür auch ganz schön hoch aber 239€ ist immer noch günstigste Angebot den Würfel bei uns in der Gegend. Leider konnte ich den Würfel noch nicht mitnehmen, er war noch nicht vorrätig, wird aber bestellt und so in ca. zwei Wochen da sein.
    Don't eat yellow snow!!!

    Kommentar


      #47
      Moin

      Wegen der " ohne Stecker" Nummer war ich gestern bei Praktiker.
      Was mir auffällt, ich habe das schon zweimal erlebt, das Angebot zeigt sich während der Aktionswochen verändert.
      Tresore gab es garkeine interessanten, dafür waren die Rigipsplatten nicht erhältlich. Dachlatten waren aus, dafür hatten sie wenigstens keine Werkzeugkisten. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
      Nach den Rabattwochen kommt dann komischerweise innerhalb von 24 Stunden eine "neue Lieferung". Ich finde das insbesondere lustig, weil ich die hinteren Laderampen das Darmstädter Marktes vom Schreibtisch aus sehe.

      stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #48
        Irgendwie muß sich das ja für die lohnen und das tut es sich wohl auch. Gestern waren an den Kassen sehr lange schlangen. Ich mußte mich da zum Glück nicht anstellen und durfte als Kunde erster Klasse an der Hauptinformation bezahlen. Das sie meinen Würfel nicht auf Lager hatten stört mich nicht weiter, noch bin ich nicht drauf angewiesen. Hoffen wir mal nur das Praktiker in den Zwei Wochen Wartezeit nicht insolvent ist, sonst mein Geld futsch.
        Don't eat yellow snow!!!

        Kommentar


          #49
          Als ich meinen A/B Schrank in einer der ersten derartiger Aktionen kaufen wollte, war ebenfalls keiner da.
          Kein Problem, dachte ich, bestelle ich eben einen.
          Antwort: Nicht möglich, da der Hersteller nicht in der Lage sei, auch nur ansatzweise einen Liefertermin anzugeben vor lauter Aufträgen wegen des neuen WaffG.

          Komisch nur, daß beim Bauhaus in der gleichen Woche vom gleichen Hersteller Tresore bis unter die Dachkante geliefert worden sind.

          Habe den normalen Preis gezahlt und P nicht mehr aufgesucht.

          Notiz am Rande: ich habe schon ewig mein Motoröl beim P für anfangs 8,99/5Liter gekauft, später 9,99/5l. Seit der 20%Wochen kostet das gleiche Öl plötzlich 12,49/5l
          Ein Zufall???

          Höchst wahrscheinlich...

          Merke : Niemand hat etwas zu verschenken, was man mit links verschenkt, holt man mit rechts wieder herein!

          sparsame Grüße
          vom Gunner
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #50
            Das man dir nichts verkaufen will oder kann ist wohl von Markt zu Markt und vom Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich. Von anderen Leuten habe ich solche Gegebenheiten auch schon gehört und auch damit gerechnet eine solche Antwort zu bekommen.
            Nachdem ich mir am Regal kurz durchgerechnet hatte was mich der Würfel kostet war der Preis immer unter dem was er bei Bauhaus kostet, so weiß kostet der Würfel dort irgendwas um die 260€ regulär. Wenn der Praktiker nicht in der Nähe vom Schießstand gewesen wäre hätte ich da auch sicher keinen Fuß reingesetzt, die nächsten Baumärkte bei mir in der nähren Umgebung sind nun mal Bauhaus und OBI und ich weiß.
            Don't eat yellow snow!!!

            Kommentar


              #51
              Heute habe ich mir einen kleinen B Schrank gekauft. Ist ein Rottner MT40 und hatte mich knapp 130 Euro gekostet Wie ich feststellen muss, wird mein Waffeneck immer enger Noch eine kurze Frage-muss der B Schrank zwingend verankert werden, wenn man darin eine Kurzwaffe und Langwaffenmunition aufbewahren will?

              Gruß David
              Zuletzt geändert von David; 29.08.2010, 14:11.

              Kommentar


                #52
                Zitat von David Beitrag anzeigen
                Heute habe ich mir einen kleinen B Schrank gekauft. Ist ein Rottner MT40 und hatte mich knapp 130 Euro gekostet Wie ich feststellen muss, wird mein Waffeneck immer enger Noch eine kurze Frage-muss der B Schrank zwingend verankert werden, wenn man darin eine Kurzwaffe und Langwaffenmunition aufbewahren will?

                Gruß David
                So eng ist das doch gar nicht, da kriegst Du locker nen zweiten A-Schrank daneben hin.

                Den restlichen Zubehörkrempel kannst Du dann in den Wandregalen lagern, die mit der Zeit nötig werden...

                Verankern musst Du nur, wenn Du mehr als 5 Kurzwaffen reinpacken willst. Wobei ich das Teil trotzdem verschrauben würde, nicht dass Er Dir mal auf den Fuß fällt. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich u.A. den gleichen B-Schrank hier stehen.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #53
                  Also ich habe mir damals einen großen A / B Schrank bei Ebay gekauft und incl. Anlieferung nur 299,- Euro bezahlt. Es ist ein Burgwächter für 7 LW und 4 KW und war als 2. Wahl angeboten weil er Schäden an der Lackierung haben sollte. Er kam original verpackt bei mir an und ich fand keinerlei Schäden. Ich denke, das war ein Schnäppchen.

                  Mike
                  Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                  Kommentar


                    #54
                    David , ist das Dein / euer Schlafzimmer ? Mit NVA Puppe....

                    Und was sagt Deine Frau dazu ?
                    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                    Kommentar


                      #55
                      Ja, das ist mein Schlafzimmer Eine passende Dame für´s Schlafzimmer habe ich allerdings noch nicht gefunden Die NVA Puppe steht schon länger nicht mehr da.

                      Gruß David

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von David Beitrag anzeigen
                        Ja, das ist mein Schlafzimmer Eine passende Dame für´s Schlafzimmer habe ich allerdings noch nicht gefunden Die NVA Puppe steht schon länger nicht mehr da.

                        Gruß David
                        Ja dann mach mal hinne....
                        No place for second best!
                        (Accuracy international)

                        Kommentar


                          #57


                          Gruß David

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                            Ja dann mach mal hinne....
                            Lass Dir nur nichts Vorschnelles einreden, die meisten Mädels stehen dem Hobby immer recht abgeneigt gegenüber. Außerdem kosten die ne Menge Geld, welches man ja stattdessen ins Hobby stecken kann.
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
                              Lass Dir nur nichts Vorschnelles einreden, die meisten Mädels stehen dem Hobby immer recht abgeneigt gegenüber. Außerdem kosten die ne Menge Geld, welches man ja stattdessen ins Hobby stecken kann.

                              Michael Du hast es erkannt Genau so sehe ich die sache auch

                              Gruß David

                              Kommentar


                                #60
                                Ok,steckt mal alles in Euer Hobby......
                                No place for second best!
                                (Accuracy international)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X