SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekanntes Gewehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbekanntes Gewehr

    Hallo liebe Community

    vor kurzem habe ich dieses Gewehr im Wald gefunden. Ich habe mal versucht dieses durch googeln zu bestimmen habe aber leider nichts gefunden.
    Ich hoffe, dass mir jmd von euch sagen kann um welches Gewehr es sich handelt.


    lg bigbb


    Bitte beachte in Zukunft die Forenregeln in Bezug auf Bilder von Fremdservern! Ich habe die Bilder für Dich nochmal hochgeladen.
    MrSheepy


    §2.7.1
    Verknüpfungen von Bildern.
    Bitte verlinkt keine Bilder von Fremdservern in euren Beiträgen.
    Sollten sie vom Betreiber geändert oder gelöscht werden, so wird ein Beitrag oft sinnlos. Daher benutzt bitte ausschließlich die Hochlade-Funktion im Forum.
    Solltet ihr einen eigenen Webspace besitzen, und nicht wollen, daß euere Bildern im Forum gespeichert werden, so könnt ihr euch mit der Forumsleitung in Verbindung setzen. Wir werden sehen, was wir tun können.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von MrSheepy; 10.02.2011, 19:09.

    #2
    Das dürfte ein Steyr M95 sein. Bin mir ziemlich sicher
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      #3
      vielen dankfür die rasche antwort

      Kommentar


        #4
        Sollte Dein Wohnsitz in Deutschland liegen, verstösst Du damit gegen das Waffengesetz sofern Du nicht im Besitz einer WBK bist und die "Waffe" dort eingetragen wurde!

        Auch Bodenfunde müssen nach gültigen Gesetzen abgeändert werden.
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar

        Lädt...
        X