SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G3 Enfield Produktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @ David

    Danke für die Infos im Chat

    @all

    Kann mir jemand Fotos von G3's posten mit den verschiedenen
    oliven Farbtönen des Schaftes, denn ich kann mich
    nicht entscheiden . Über Google hab ich nix besonderes
    gefunden :/

    Mfg
    Carlo

    Kommentar


      #77
      Soweit ich weis gibt es 3 Olive Farbtöne. Aber andererseits ist dies doch nicht wichtig, oder? Ich meine die Teile bekommt man für kleines Geld original Verpackt. Gebraucht bekommt man sie nachgeworfen

      Gruß David

      Kommentar


        #78
        Original verpackt ohne Gebrauchsspuren kosten schon über 50€ :/

        Will auch nicht mehr ausgeben als ich muss ^^

        Kommentar


          #79
          Na da bin ich ja mal gespannt wie die Ware gefällt!

          Es ist tatsächlich so, das beispielsweise egun rappelvoll mit G3 Schäftungen ist, aber brauchbares ist nicht dabei.
          Die meißten Händler bieten "Top Zustand" an und wenn man das Paket aufmacht, gibts lange Gesichter.

          Einen nahezu ungebrauchten, absolut neuen Schaft gibts ganz selten, die sind dann auch immer deutlich teurer, es kommen ja keine mehr nach.
          Wir werden beispielsweise keinen einzigen Neuschaft mehr rausrücken, die Preissteigerung für diese Sachen wird deutlich sein.

          Genauso wie bei den Einschubschäften. Ich schätze den Gesamtbestand in der BRD auf deutlich unter 1.000 Sück (auf ca 300 haben wir die Finger)
          Wer jetzt nicht kauft, wird deutlich mehr zahlen müßen. Es gibt demnächst einfach keine mehr.

          Man kann gebetsmühlenartig runterleiern das die BW nur noch schreddert und nix mehr über die VEBEG rausgeht, die Leute wißen es nicht umzusetzen.

          Die G3 Teile werden MP5 Preissegment im kommenden Jahr spielend erreichen.

          Was mich persönlich so daran ärgert, ist die Tatsache das wir uns erst seit knapp 2,5 Jahren auf`s G3 eingeschoßen haben, das war deutlich zu spät.

          Aber eins ist sicher, wir werden wir gehabt, unwahre Produktbeschreibungen unterlassen.

          CO02 kann ja mal beschreiben wie sein letzter Schaftkauf in Hamburg abgelaufen ist.
          Wir finden so etwas eine Schweinerei.
          http://bluedguns.de/g3-receiver-old.html

          Kommentar


            #80
            Zitat von Luftlander Beitrag anzeigen
            Na da bin ich ja mal gespannt wie die Ware gefällt!

            Es ist tatsächlich so, das beispielsweise egun rappelvoll mit G3 Schäftungen ist, aber brauchbares ist nicht dabei.
            Die meißten Händler bieten "Top Zustand" an und wenn man das Paket aufmacht, gibts lange Gesichter.

            Einen nahezu ungebrauchten, absolut neuen Schaft gibts ganz selten, die sind dann auch immer deutlich teurer, es kommen ja keine mehr nach.
            Wir werden beispielsweise keinen einzigen Neuschaft mehr rausrücken, die Preissteigerung für diese Sachen wird deutlich sein.

            Genauso wie bei den Einschubschäften. Ich schätze den Gesamtbestand in der BRD auf deutlich unter 1.000 Sück (auf ca 300 haben wir die Finger)
            Wer jetzt nicht kauft, wird deutlich mehr zahlen müßen. Es gibt demnächst einfach keine mehr.

            Man kann gebetsmühlenartig runterleiern das die BW nur noch schreddert und nix mehr über die VEBEG rausgeht, die Leute wißen es nicht umzusetzen.

            Die G3 Teile werden MP5 Preissegment im kommenden Jahr spielend erreichen.

            Was mich persönlich so daran ärgert, ist die Tatsache das wir uns erst seit knapp 2,5 Jahren auf`s G3 eingeschoßen haben, das war deutlich zu spät.

            Aber eins ist sicher, wir werden wir gehabt, unwahre Produktbeschreibungen unterlassen.

            CO02 kann ja mal beschreiben wie sein letzter Schaftkauf in Hamburg abgelaufen ist.
            Wir finden so etwas eine Schweinerei.


            Hatte die Stücke aus Hamburg bei mir zuhause zur Begutachtung... Neuware ist anders aber dazu kann CO02 sicher mehr sagen
            Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

            Kommentar


              #81
              Guten Tag,

              Die Sachen von Mario sind erste Sahne, danke nochmal für das freundliche
              Gespräch! Ist nicht zu vergleichen mit dem Schaftset, was ich vorher erworben
              hatte, das war nicht so dolle

              Wenn die Zeit kommt stell ich Fotos der G3's mit dem schwarzen und oliven Schaft hier ins Forum

              Großen Dank an Mario

              Carlo

              Kommentar

              Lädt...
              X