SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KHAN ARMS A-TAC over&under

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KHAN ARMS A-TAC over&under

    Zerwas Leute,

    Ich bekomm in 2 Wochen meine Army Green A-Tac

    Hab ich mit ach und krach noch vorbestellen können..

    Wer hat schon eine?

    In DE sind mehr Wechselchokes und Lederriemen aufnahmen dabei, in Ö nicht, nur 1 choke

    Wer hat was zu berichten?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Salamanca; 01.12.2015, 14:31. Grund: deshalb

    #2
    Stell ein paar Bilder rein, wenn das Ding da ist. Sieht ja heiß aus. Bockdoppel mit Rails....
    Ceep calm, think for yourself and question authority!

    Kommentar


      #3
      werde ich machen!

      Ich hoffe die Lieferung liegt im Zeitplan, sollte nächste Woche ankommen

      Kommentar


        #4
        finde ich auch

        Zitat von Schlack Beitrag anzeigen
        Stell ein paar Bilder rein, wenn das Ding da ist. Sieht ja heiß aus. Bockdoppel mit Rails....
        ist ne Kutscherflinte für heutige Zeiten ?

        Kommentar


          #5
          Die Waffe hat zwar keinen richtigen Sinn, weder sportlich noch jagdlich, aber warum nicht, fürs haben wollen ist das was nettes.

          Kommentar


            #6
            Fallscheiben Schießen Doppelflinte ohne Ejektor, im BDS, wenn ich mich nicht irre.

            Kommentar


              #7
              Spassgerät

              da is Sie
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Zitat von Thomas223 Beitrag anzeigen
                Fallscheiben Schießen Doppelflinte ohne Ejektor, im BDS, wenn ich mich nicht irre.
                Find das Ding auch ganz lustig, aber mit so kurzen Läufen brauchst voll choke.
                Wenn es die mit Austauschläufen 71 cm für skeet geben würde wär die was.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Marder Beitrag anzeigen
                  Find das Ding auch ganz lustig, aber mit so kurzen Läufen brauchst voll choke.
                  Wenn es die mit Austauschläufen 71 cm für skeet geben würde wär die was.
                  der Lauf von der K200 passt drauf!?
                  schaut im video jedenfalls so aus..

                  ???????? ? ????? ????????? ????? Khan K200. ? ????????? ??? ????? ???????, 760 ? 510 ??. ???????? ?????? - ??????? "???????", ??????? - ??????? ???????. ? ??...

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Salamanca,
                    Wie schlägt sich die kleine den so auf Fallplatten ? Bin momentan noch am überlegen ob es eher ein Vorteil oder ein Nachteil ist, das die Flinte keinen Ejektor hat. Mit Ejektor hätt ich schon zugeschlagen Optisch ist die kleine sehr ansprechend

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, Ejektor wäre toll jedoch 1 Teil mehr was kaputt gehen kann!

                      Sieht toll aus wenns die Hülsen rausfetzt aber wenn man nicht fangen kann is es eher blöd wennst kreuzweh bekommt vom Hülsen aufsammeln.

                      Fallplatten schiessen in österreich..vl bau ich mir im Sommer in der schottergrube so etwas.

                      Ich bin auch bis jetzt nicht zum schiessen gekommen deswegen auch noch kein Urteil.. ich hoffe nächsten Sonntag

                      Kommentar


                        #12
                        geschossen

                        Hallo,

                        Bin erst diese we zum schiessen gekommen da der Stand jz erst geöffnet hat.

                        Fazit: Die A-tac war die lauteste ansonsten sehr angenehmer Gummi am Schaft sonst nichts besonderes ausser der Style.


                        Da ich eigentlich jz TT schiessen will bräuchte ich den langen Lauf (K200) der ja ansich passt. ka noch obs den in Österreich einzeln zu kaufen gibt, muss ich beim Händler erst fragen..

                        Wie is dass wenn man als Österreicher in Deutschland nur den Lauf bestellt?
                        Ist das genauso mühsam wie wenn ich eine komplette waffe will?

                        lg

                        Kommentar


                          #13
                          Davon kannste ausgehen. Da der Lauf als wesentliches Teil Schusswaffen gleichgestellt ist.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X