SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal aktuelle Bilder zum Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe ich auch nicht. Das liegt aber am Mündungsfeuer.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      Das ist aber ne kurze Kanone wenn das Mündungsfeuer deine Hände wärmt

      Kommentar


        Sechs Zöller 686er mit ordentlich N110 geladen.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          mein Tipp bei kalten Händen ..

          Ruger Mini 14 . 50 Schuss in schneller Folge . Danach sofort mit beiden Händen
          den vorderen Lauf festhalten .
          Für 1 -2 Stunden keine kalten Hände mehr

          Kommentar


            ich weiss, ist offtopic Bereich, aber bitte nicht den Threadtitel vergessen - Danke
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
              Wo genau hats Dich denn hinverschlagen ?
              In Bad Dürkheim waren wir. Meine Frau hatte eine Fortbildung, meine Tochter, Hund und ich haben die Gegend unsicher gemacht. Kurpfalzpark, Kalmit und einen Freund in Frankenthal besucht.
              Don't eat yellow snow!!!

              Kommentar


                Dann kommst Du das nächste Mal bei mir vorbei, 6 km von Frankenthal und 18 km von Bad Dürkheim entfernt. Trinken wir gemütlich ein Bier. Oder ich komm hoch, wir treffen uns am Faß und gehen Schießen, bei der SG Bad Dürkheim

                Wir haben dort eine der schönsten Anlagen in der ganzen Pfalz, da lohnt sich immer ein Besuch.
                Mußt halt nur Deiner Frau eine Weiterbildung schmackhaft machen.
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  Die Knallerei konnte ich hören, Freitag saßen wir da in der Nähe am Feuer. Wir haben uns vorgenommen noch mal in die Gegen zu kommen. Meine Frau will sich weiter fortbilden und ich stapfe gern die Berge hoch und runter, na und einen Freund ist dann auch noch zu besuchen. Wenn wir wissen wann, sag ich dir bescheid.
                  Don't eat yellow snow!!!

                  Kommentar


                    Prima, Bier steht immer kalt, in den Wald wandern gehen wir auch gerne.

                    Und ein oder zwei "Sportgeräte" kann ich Dir auch leihen fürs Schießen.

                    Würd mich freuen, wenn das klappt.
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      Meine Frau plant schon, vielleicht im Februar oder im Frühjahr.

                      Damit das hier nicht ganz abgleitet ein Foto vom letzten Sonntag.
                      Angehängte Dateien
                      Don't eat yellow snow!!!

                      Kommentar


                        @Feindsender: schönes Bild, was ist das für eine Ruine?

                        - - - - -

                        war heute vormittag unterwegs, der Winter hat angeklopft...
                        Angehängte Dateien
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          Klosterruine Limburg in Bad Dürkheim.
                          Don't eat yellow snow!!!

                          Kommentar


                            danke
                            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                            Zitat von Kerkermeister
                            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                            Kommentar


                              endlich mal warmes Wetter
                              auch mein Stubentiger hat das gerne
                              Angehängte Dateien
                              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                              Zitat von Kerkermeister
                              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                              Kommentar


                                Ich hatte bei "Stubentiger" erst an was auf Ketten gedacht. Mein Fehler
                                "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                                - Gregory Bateson (1904-1980)

                                "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                                - Karl Marx (1818-1883)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X