SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal aktuelle Bilder zum Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ringenberg ist in den Nachrichten! Aber muss ich deshalb gleich Sandsäcke vor die Tür stapeln?

    Entspannt sich grade etwas, aber der Deich ist dermaßen weich, das er trotzdem jederzeit brechen kann. Luftlinie sind das so 900m bis zum Fluss. Man hat in der Nacht Wasser in den See gepumpt, aber jetzt sind alle Flutflächen langsam voll und man betet, das es nicht wieder regent. Allerdings sind heute abend Gewitter angesagt. Dank Neubau liegt unser Haus gute 80cm höher als die Starße wurde am Mittwoch aber trotzdem eng... Die Nachbarn sind Land unter. Gottseidank hat es bis jetzt nur Gartenhütten und Keller bei denen erwischt. Nebenan steht das Wasser rund 50cm hoch auf dem kompletten Grundstück und das sind mal eben 600qm...

    Aber Hey, Keep Smiling! Dafür haben wir Las Vegas Wasserfontänen aus dem Fallrohr, können im Garten Boot fahren und es ist mal endlich was los hier im Kaff. Hilft echt nur Galgenhumor, wenn der Deich wirklich knackt, kannste nur noch ne Rolle Zewa auf die Straße legen oder die Enten aus dem Dachfenster mit Brot füttern.
    Angehängte Dateien
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Oha! Wir drücken die Daumen das alles gut geht!
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        ich drücke mit
        Paint
        Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

        Kommentar


          Ich auch. Das ist ja echt mies. Vor allem Bild 3 hat mich schockiert, wegen dem blöden Wasser kannste nicht mal den Schwenkgrill nutzen, scheißdreck, wenn die Holzkohle immer nass ist.

          Ne kleine Geschichte: als 1997 das Oderhochwasser etliche Tote und Milliardenschäden verursacht hat, kam einige Wochen später ein ganzseitiger Bericht in der Rheinpfalz, unsere Tageszeitung, in der ein solches Szenario wie an der Oder für den Rhein durchgespielt wurde.
          Demnach wäre der Rhein an seiner tiefsten Stelle 16 m tief und an seiner breitesten Stelle 12 km breit gewesen. Das alles in einem Bereich Speyer-Ludwigshafen-Worms, also meine Gegend hier.
          Will ich mir gar nicht weiter ausmalen, die Zahlen wirken heute noch. Da hast Du doch gar keine andere Möglichkeit, als frühzeitig abzuhauen.
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            hoffen wir das Beste ...

            und das der Deich hält !!!!!!

            Waffen und Waffenschrank raus aus dem Keller und nach oben

            Kommentar


              Mal ein paar Bilder von Simbach am Inn
















              Durch die bayerische Landesregierung wurden satte 1500,- Euro "Soforthilfe" für die Geschädigten versprochen.
              1500,- Euro, für Leute die gerade zum Teil alles verloren haben. Einige ihre Wohnung, ihr Haus oder gar die Firma. Was sollen die mit diesen 1500,- Euro machen? Eisessen gehen? Dafür kann eine 4 köpfige Familie wie lange leben/unterkommen?
              1500,- Euro......selbst wenn ALLE 9691 Einwohner der Ortschaft Simbach diese Soforthilfe erhalten würden, wären das gerade einmal ~14,5 Millionen Euro.

              Im Vergleich dazu haben und werden uns die "Flüchtlinge", für die unsere Bundesregierung mit vollen Händen auszahlt, allein bis 2017

              +50 000 000 000 (Fünfzigmilliarden) Euro und mehr kosten.

              Es tut mir leid, dass ich diesen thread politisieren, aber ich kriege gerade ein wenig Wut......
              Angehängte Dateien
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Boah krass Schäfchen. Drück dir die Daumen, dass alles trocken über die Bühne geht. Bei uns nahe Stuttgart entspannt sich die Lage wieder. Der Fluss war hier kurz vor dem überlaufen und ich wohne 30 m davon entfernt auf der anderen Straßenseite. Die Pumpe im Keller lief bereits, aber zum Glück war der Schacht nicht voll und der Keller blieb daher trocken.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                  Im Vergleich dazu haben und werden uns die "Flüchtlinge", für die unsere Bundesregierung mit vollen Händen auszahlt, allein bis 2017

                  +50 000 000 000 (Fünfzigmilliarden) Euro und mehr kosten.

                  Es tut mir leid, dass ich diesen thread politisieren, aber ich kriege gerade ein wenig Wut......
                  Letztens war von um die 97.000.000.000 € bis 2020 die Rede, die Zahl kam aus dem Finanzministerium
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    So ich geh jetzt ins Bett grade Sandsäcke gestapelt und danach mit den Nachbarn noch nen Bierchen gezischt. Wenns nicht weiter regnet kommen wir mit nem blauen Auge davon.

                    Und gegen bayer ist das bei uns hier nen Kinderplanschbecken. Die Leute tun mir richtig Leid, hier saufen nen paar Keller ab, da ganze Existenzen.
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      heut war Flugwetter
                      Angehängte Dateien
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        Wir genießen unseren Dauerfrost. Nachts ~ -10 Grad sorgen dafür, dass der Schnee lange liegen bleibt SO macht Winter Spaß !!







                        Angehängte Dateien
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Ja, das hat was,
                          auch, wenn ich mir den Schnee auf dem Weg zur Arbeit gerne erspare.
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                            SO macht Winter Spaß !!
                            das ist kein Schnee, das ist ne Leichendecke
                            so ist Schnee:

                            die letzten Tage mehrfach die Schneeschleuder gebraucht, sonst
                            hätte ich nicht mehr gewusst, wohin mit der weissen Pracht.
                            Angehängte Dateien
                            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                            Zitat von Kerkermeister
                            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                            Kommentar


                              Ich freu mich einfach nur über die Kälte und den Schnee.

                              Als Kind konnte ich im Winter immer mehrere Wochen Schlitten fahren, so kalt wie jetzt wars schon lange nicht mehr.
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar


                                Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                                das ist kein Schnee, das ist ne Leichendecke
                                Als vom Schneeregen gezeichneter, nehme ich in dankbarer Demut auch ein Leichentuch !
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X