SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruger Mark II Target

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruger Mark II Target

    moderativer Hinweis:
    Ich habe die Beiträge aus dem Waffengesetz-Bereich hierher verschoben, da ab hier nur technische Details zur Waffe folgen und kein direkter Bezug zu rechtlichen Fragen bestet.

    Gunny

    hi,

    hat alles problemlos geklappt, alte wbk's kann ich weiter benutzen, sonst hätte ich 56 € je wbk zahlen müssen....

    erste waffe gibt eine ruger mark II target, ist vom händler neu für 399€. denke das der preis ok ist.

    gruß
    ck
    Zuletzt geändert von Gunner; 10.11.2012, 10:16.

    #2
    Ja sicher!? Nur das die MKII lange nicht mehr hergestellt wird (bis 2005) und Gebrauchte ab 120 gehandelt werden. Meine habe ich für 150 gekauft, wenig geschossen, hält die Innen-10.

    Viel Spaß mit dem Teil. Wenn Du wieder zuviel Geld hast -PN an mich

    Kommentar


      #3
      also meinst du der preis ist zu hoch für eine neue ruger mark II?
      wenn ich 150 drauflege kann ich mir das neue modell mark III holen, aber da ist groß nix anderes verbessert worden.

      ist halt ein klumpen stahl, nahezu unzerstörbar, was man so liest....

      lg
      chris

      Kommentar


        #4
        Also das Teil liegt seit mind. 7 Jahren beim Händler. Wenig geschossene werden bei Egun regelmäßig für 120-150 angeboten und verkauft. Eine MKIII hat diverse Änderungen, wobei nur der Mag-Release positiv ist. Eine MKIII Standart gibt es neu ab 450 EUR.

        Ich würde dafür max. 300 bezahlen. Und zwar nur, wenn sie wirklich neu ist und bereits aus der modernen Serie der MKII ist (mit einstellbarem Abzug und vorgebohrten Montagelöchern).

        Alternativ die 22/45 oder die PacLite-Version

        Kommentar


          #5
          also neu und ungeschossen hat der händler 2 stück da. 399€ will erhaben, weiß nicht ob er sich da noch drücken lässt.

          22/45 wie ist da der unterschied auch was die qualität angeht? sorry aber habe mit ruger bisher 0 erfahrung und danke für jede erfahrungswerte andere benutzer.

          Kommentar


            #6
            hi,

            habe mich nun für die ruger mark 3 45/70 entschieden. ich bekomme sie neu für 425 Euro. 5,5 " lauf brüniert.

            gruß
            c.k.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ChrisKonrad Beitrag anzeigen
              habe mich nun für die ruger mark 3 45/70 entschieden.
              Hast Du mal einen Link davon? Du meinst die 22/45, oder?


              Edit durch Michael -> Zitat repariert
              Zuletzt geändert von Michael; 12.11.2012, 10:59.

              Kommentar


                #8
                ja natürlich die 22/45, komm irgendwie immer durcheinander damit....

                Ruger MarkIII 22/45 P512MKIIIRP austauschb.Griffe, 5,5"Lauf, brüniert .22 lfb

                Kommentar


                  #9
                  Gib mal Laut, wenn Du sie geschossen hast. Mich interessiert die Präzision.

                  Seltene Tuningteile gibts übrigens bei Brownells (da habe ich mein komplettes Volquartsen-Innenleben her). Der McFadden Ultimate Clip Loader ist auch ein Muss (gerade fürs Dynamische/IPSC). Für gleichen Verwendungszweck kann ich auch das Tactical Solutions Holster empfehlen. Ich habe meins mit dem Blackhawk Serpa QD zusammengebastelt, so dass ich am Gürtel wie Weste ohne viel Aufwand sämtliche Kurzwaffen tragen kann.

                  Viel Spaß mit der Kniffte!

                  Kommentar


                    #10
                    ja mach ich....

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo ChrisKonrad,

                      kannst Du schon ein Feedback zu Ergebnis der Präzision mitteilen ?



                      Gruss

                      Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                      «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                      "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                      „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                      Kommentar


                        #12
                        hol dir die 22/45 mit Gewinde vorne!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 5.56 Beitrag anzeigen
                          hol dir die 22/45 mit Gewinde vorne!
                          Lies doch mal mehr als den ersten Beitrag

                          Kommentar


                            #14
                            hallo,

                            habe sie heute erst vor 2 stunden beim händler geholt, da sie bestellt werden musste.

                            habe 425 euro gelöhnt, was ok ist, da ja selbst der importeur 435 euro verlangt.

                            erster eindruck, wie erwartet, toll verarbeitet....

                            gehe am samstag auf den stand und mal sehen wie das ding so trifft.

                            werde euch dann mal feedback geben.

                            lg
                            chris

                            Kommentar


                              #15
                              hallo,

                              hier das versprochene feedback zur ruger.

                              war am letzten samstag mal auf dem stand mit der ruger. nach den ersten paar schuss hätt ich sie am liebsten an die wand geschmissen, da es andauernd zu störungen der waffe gekommen ist. die wären probleme bei der zuführung der munition aus dem magazin, keina ahnung was da los war. auch hatte ich einmal ein großes problem das sich eine patrone so verklemmt hat das ich sie nur mit hilfe eines werkzeuges entfernen konnte. munition ist die cci standart.
                              habe am samstag 120 schuss damit gemacht und danach ist sie auch gelaufen ohne probleme. schussbild am samstag war noch nicht so berauschend, habe frei geschossen ohne aufzulegen.

                              war dann noch einmal am sonntag auf dem stand und da hatte ich dann keinerlei probleme mehr mit der waffe. 150 schuss ohne ladehemmung oder der gleichen.

                              fazit: grundsolide kleinkaliberwaffe
                              etwas nervt aber ein wenig; ab und an wenn der schlitten hinten ist und ein neues magazin eingeführt wird und dann der schlitten nach vorne schnellt, kann es vorkommen, das wenn der abzug betätigt wird nichts passiert, erst beim zweiten ziehen des abzuges. ob das so sein muß, keina ahnung.

                              schussbild aus 25 metern lauf aufgelegt, versuch ich mal anzuhangen.

                              gruß
                              c.k.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X