SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S&W 1911 Magazin wackelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S&W 1911 Magazin wackelt

    Moin,

    heute hatte ein Vereinskollege seine neue Smith & Wesson 1911 (.45) mit, zum einschießen. Eine wirklich tolle Waffe Liegt auch in kleinen Händen sehr gut !

    Aber: Das Magazin sieht ein wenig "billig" (Dosenblech) aus und es wackelt leicht im Magazinschacht (auch geladen)

    Kennt jemand dieses Problem? Und passen evtl. Magazine von anderen Herstellern besser?

    Gruß Motmeister23

    #2
    Hallo,

    wenns nicht wackelt, und evtl zu stramm sitzt und beim ausklinken nicht gleich in die Hand fällt, weiß er auch was.

    Stimmt, Magazine sind sogenannte "Pfennigartikel", also nicht gerade aus dem Vollen gefräst. Sie besitzen halt ein gewisses Maß an Spiel, oder auch Luft genannt.
    Außerdem muß das bei Amerikanern so sein, die haben immer "Wurfpassungen".

    Was erwartet Dein Kollege denn ?
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Na, ja..ich kenn auch "normale" Magazine, aber dieses (für ein Neuteil) ist eindeutig zu locker.
      Beim Bewegen der Waffe hört man richtig ein "Klick,klick" durch das lockere Magazin. Fühlt sich echt, wie ne Cola-Dose an, wenn man es in der Hand hat.

      Ich denk mir nur, wenn man länger diese 1911 im Gebrauch hat, wird irgendwann das Magazin von alleine rausfallen.

      Andere Magazine passen nicht (Hersteller)?

      Kommentar

      Lädt...
      X