SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Magazinladehilfe 9x19 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Magazinladehilfe 9x19 gesucht

    Das Magazin meiner neuen Tanfoglio lädt sich doch sehr stramm. Suche daher eine gute Magazinladehilfe. Gut, im Sinne von einfacher Handhabung und natürlich Funktionalität.

    So etwas habe ich beim Googeln gefunden: http://www.visier.de/bilder/msvc_int...1113094637.jpg

    Was bietet denn der Markt da so und was ist zu empfehlen?

    Danke
    Michael
    Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

    #2
    Die UpLula verwende ich auch und kann sie wirklich empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Trigger Beitrag anzeigen
      Die UpLula verwende ich auch und kann sie wirklich empfehlen.
      +1

      Finde das Ding genial einfach und schnell. Habe für Kurzwaffen den kleinen und den großen. Damit lässt sich dann so ziemlich alles laden, egal ob 1- oder 2-reihig. Lediglich ein paar Magazine sind aufgrund der Patronenlänge ungeeignet (z.B. DE in .50AE oder Tokarev).
      Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

      Kommentar


        #4
        .22er lassen sich damit nicht verladen. Aber dafür gibts das Baby-uplula (.22 LR bis .380 ACP). Funktioniert auch super.

        Kommentar


          #5
          Möchte meinen UPlula auch nicht mehr missen -> Geniales Teil, habe ich mir mal zu einem günstigen Kurs auf der Händlermeile während der Münchener Stadtmeisterschaft IPSC in Phillipsburg mitgenommen.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #6
            Alles klar - alea jacta est! Habe mir das gerade auf youtube angesehen, das sieht wirklich so einfach aus, als ob ich es auch hinbrächte

            Danke für die Bestätigungen!

            VG
            Michael
            Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

            Kommentar


              #7
              Ein vollautomatischer Uplula wäre toll.

              Kommentar

              Lädt...
              X