SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Stier420: Bilder vom Stand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Stier420: Bilder vom Stand

    hey Stier,

    da ich den "schöne Pistolen-Thread" nicht zumüllen wollte, zeige ich hier die Trefferbilder von heute früh, 25m

    Heute wars umgekehrt, die 95gr. haben irgendwie den besseren EIndruck hinterlassen, bei Magtech bleibe ich, machen wirklich einen Guten im Zusammenspiel mit der Scandic

    Ausreißer habe ich aber immer noch dabei, aber ich übe und werde besser ;-)

    Bei Fragen einfach melden.

    Beste Grüße
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo Allatto
    Glückwunsch...zur Waffe und zu dem Mut auch Scheiben zu zeigen
    die noch nicht optimal sind....
    deine "Höhenstreuung" könnte daran liegen, daß dein Auge
    "zur Scheibe wandert", wichtig ist aber , das Korn scharf zu sehen.

    Gruß Wolf...

    Kommentar


      #3
      Hey Wolf,

      Danke für Deine Hinweise und Tipps. Werde ich beim nächsten Mal probieren bzw. mich selber überprüfen wie ich anvisiere.

      Ich schiesse jetzt seit 18 Monaten, und auch nur für mich...muss auch keinem was beweisen was ich fürn John Wayne bin und mitm Kuli 5 Zehnen in die Scheibe stechen! Solche Foren wimmeln oft von diesen Menschen die sich wieder ne Portion Selbstbestätigung und Anerkennung abholen wollen, brauche ich nicht. Daher kann ich auch gut und gerne solche Scheiben zeigen, die ich sogar sehr gut finde (du hast die Vorgänger mit geliehener CZ geschossen nicht gesehen ;-) )

      Weiterhin hat dies den Effekt, dass Menschen wie Du auch mal Tipps und Hinweise geben um besser zu werden, das ist doch Sinn und Zweck solcher Veranstaltungen hier.

      Nochmals Danke und Beste Grüße
      l

      Kommentar


        #4
        Danke für die Bilder. Ich will es mal so sagen, Allatto muss jetzt erst mal seine Waffe richtig kennenlernen, jede schiesst etwas anderst usw.

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X