SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

günstige Quelle für Schweizer GP 11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    günstige Quelle für Schweizer GP 11

    Hallo,

    derzeit sind die Lager der mir bekannten Firmen, die günstig 7,5 x 55 anbieten leer und es können auch keine Termine genannt werden, wann diese Munition wieder geliefert werden kann.

    Ich kenne als Deutsche Vertriebsfirmen, die die Patronen bei den Beschussämtern in Suhl oder Ulm für CIP-Staaten zulassen, Transarms, Sportarms und Frankonia.

    Gibt es da noch wen?

    Grüße

    #2
    Hallo,

    die 7,5 x 55 wird von den Händler auf Teufel komm raus bestellt, - aber diese Ruag - Mun. wird von den Vertriebsfirmen nur Anteilmäsig an die Händler "zugeteilt". - Unabhängig von der Anzahlt die er bestellt.

    Gruß Thomas
    Nur die Harten kommen in den Garten.

    Die besten Grüße aus den tiefsten Osten
    von Österreich jbtomm

    Kommentar


      #3
      Es gibt auch andere Hersteller von GP11 ausser RUAG, aber die Verfügbarkeit ist - immernoch - notorisch mühsam. Ich hab letztens von Prvi Partizan bestellt, als Antwort vom Händler kam nur dass GP11 momentan sehr schwer zu beziehen sei, und es mir bei Verfügbarkeit versandkostenfrei nachgeschickt werde. Aber kein Wort wann das etwa wäre.

      Die RUAG GP11 hat auch keine Zeitspanne, wann die wieder verfügbar ist - und das in der Schweiz.

      Heisst wohl abwarten und Tee trinken. Zumindest in der Schweiz kann man die GP11 auf den Schiessständen erhalten, diese noch aus alten Armeebeständen (da ja K11/31 und Stgw57 noch für die 300m Disziplinen zugelassen sind). Privat günstigere GP11 als die RUAG zu bekommen ist aber auch hierzulande wie gesagt mühsam.
      Mein Blog über schweizer Waffenbelange und Literatur: http://www.schussfreude.ch

      Kommentar

      Lädt...
      X