SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal ehrlich, dieses ganze Geheule bringt doch nichts. Im Spiel liegen die Nerven blank und man haut Sachen kaputt, aber die ewig gleiche Leier hier im Forum?! Mittlerweile wissen wir wie behindert Teams sein können

    Hab gerade auch 5 Spiele in Folge im E-100 verloren, Dafür hat mich Spiel 6 mehr als entschädigt. Ein absolut geniales Teamplay mit einem ´gelben´ E-75 auf Fischerbucht. Zusammen haben wir 10 kills gemacht, die Arti das was wir gescouted haben. Hat massig viel Laune gerade gemacht !!!
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      SS-Oberst-Gruppenführer Paul Hausser
      Den Kumpel hab ich letztens auch gehabt, hat alle beleidigt und dummgemacht ohne viel zu reißen.

      Gruß Ole

      Kommentar


        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Mal ehrlich, dieses ganze Geheule bringt doch nichts. Im Spiel liegen die Nerven blank und man haut Sachen kaputt, aber die ewig gleiche Leier hier im Forum?! Mittlerweile wissen wir wie behindert Teams sein können

        Hab gerade auch 5 Spiele in Folge im E-100 verloren, Dafür hat mich Spiel 6 mehr als entschädigt. Ein absolut geniales Teamplay mit einem ´gelben´ E-75 auf Fischerbucht. Zusammen haben wir 10 kills gemacht, die Arti das was wir gescouted haben. Hat massig viel Laune gerade gemacht !!!
        Sorry, aber das hatte ich heute in 30ig Spielen noch nicht, mit Ausnahme des allerersten Gefechtes im AMX M4 und das spricht Bände. Irgendwann hat diese Entwicklung halt zur Folge, dass ich die Schnauze voll habe und das Spiel nicht mehr so oft, oder im schlimmsten Fall gar nicht mehr spiele...
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Ich möchte nochmal die Frage zum VK3601(H) stellen ob er sich kompliziert spielen lässt? Im Forum von WOT hab ich schon geschaut nur ist mein englisch sehr bescheiden.

          Gruß Ole

          Kommentar


            Der VK36 ist ein absolut gelungener Allrounder. Im Prinzip hat er keine wirklichen Schwächen außer dem MM.
            Ein absolutes Plus des VK3601H ist die Panzerung seiner Front. Wenn man die vernünftig stellt bounct selbst der Jagdtiger in aller Regelmässigkeit daran.

            Kauf ihn. Einen problemloseren Panzer wirst du kaum finden
            Zuletzt geändert von KESSELRING; 01.06.2012, 21:14.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Thanks

              Gruß Ole

              Kommentar


                Noch ein Ergebnis von gestern. Diverse Anläufe waren nötig und nachdem sich unsere M40/43 direkt hat counter lassen, war ich schon etwas skeptisch ob das noch was wird. Durch eine glückliche Wendung konnte ich den VK2801 früh entsorgen. Dann kamen die Heavies auf der üblichen Route. Zum Glück haben sich die Gegner genau an den Stellen hingestellt, auf die ich recht zielgenau feuern konnte. Auch mehrere Nahtreffer oder gar direkte Treffer überzeugten sie nicht, mehr Deckung vor mir zu suchen. So eine Einladung lasse ich mir natürlich nicht entgehen und so waren IS-4, IS-8 und Tiger (P) dankbare Opfer. Am Ende habe ich dann noch die beiden Arties eingetütet.


                Grüße

                Thomas
                Angehängte Dateien
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Hatte gerade ein tolles Match mit dem T1 Heavy

                  Ich hab überhaupt nicht mitbekommen wie die anderen alle abgeraucht sind und auf einmal stand ich ganz alleine da.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Nicht schlecht mit der T1 Gurke
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Ich kriege eine Krise... Gerade auf Himmelsdorf, Low-Level, ein B1 killt 4 (!) unsere eigene Maschinen, danach entsorgt ihm unsere Arty, aber der letzte verbliebene Panzer telefoniert wohl und lässt dem gegnerischen Lee unsere beiden Artys killen... danach beendet er wohl das Gespräch und fährt zum Lee, um sich abschießen zu lassen...
                      Zuletzt geändert von wozzi; 02.06.2012, 19:41.

                      Kommentar


                        Es kann schon ein wenig am Ego kratzen, wenn man im IS von einem Stug III zerlegt wird.

                        War eine lustige Runde, Tier 8 Match im 3er Stug Zug, aber wir konnten uns dennoch gut einbringen und letztendlich sogar durchsetzen. Thomas hat 2 Kills gemacht, ich nur einen, war ich ja eine ganze Weile mit dem besagten IS beschäftigt und das dauert eben, bis man den 100er-Weise runter gearbeitet hat.

                        Der Kollege war laufend gespotted und abgelenkt, so hat er halt einen nach dem anderen rein gekriegt, immer so schnell, wie die Kanone nachgeladen hatte, mich hat er nicht gesehen, weil ich gut getarnt stand. Danach konnte ich auch noch zwei Tiger II mehrfach beschädigen, seitlich durch den Turm geht auch mit dem Stug problemlos - Wirklich schöne Runde und ein würdiges Abschlussgefecht.

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Jo, die Runde war lustig!

                          Die zwei Königstiger am Ende hatten keine Freude mit uns. Während Michael sich um den IS kümmerte, hatte ich mich hull-down hinter das Wrack unseres Zugkollegen gestellt, den sie leider auf der Sraße erwischt hatten und konnte gerade eben so drüberschießen. Zuerst wurde ich ignoriert. Die Herren KTs dachten wohl, ich das ein StuG eh keine Gefahr darstellt. Nachdem der erste detrackt war und beide Treffer in die Seite erhalten hatten, waren sie von den 100er Treffern doch etwas angenervt, drehten die Front zu mir, stellten sich hull-down und erwiederten das Feuer. Da ich so nicht mehr durchschlagen konnte, wechselte ich auf HE und zimmerte ihnen die auf die Kanone drauf. Gab zwar immer nur 7-22 Schaden, hat sie aber wohl so richtig genervt, denn beide versuchten verzweifelt mich zu treffen. Dank der super hull-down Stellung klappte das aber partout nicht. Nachdem Michael dann noch aus anderer Stellung auf sie schoss, gaben sie mich als Ziel ganz auf und drehten mir wieder die Seite zu, was weitere Treffer mit AP zur Folge hatte. Dann kamen unsere Teamkollegen und kassierten sie endgültig ein.


                          Grüße

                          Thomas
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Gerade habe ich es doch tatsächlich mal hinbekommen, den Lorraine so zu spielen, wie man das soll.

                            Trotz T10 Battle eine recht erfolgreiche Runde. Als ich auf dem Feld keinen Auftritt für mich sah und unsere Flanke in der Stadt bedroht wurde, habe ich die Seiten gewechselt und dann die Gegner etwas gepiesakt. Als ich plötzlich hinter denen auftauchte und ihnen ein Magazin ins Heck entleerte, wurden sie kurz hektisch. Dann wollten mich der IS-8 (bekahm bereis 3 Volltreffer von mir und was von anderen dazu) und der Jagdtiger (hatte auch bereits 2 von mir bekommen) gemeinsam erledigen und preschten siegessicher um die Ecke. Ich hatte gerade nachgeladen und so wurde der IS-8 mein erster Abschuss. Der JT war etwas schwerer, der hatte noch 1.200 HP, musste aber nach der Ecke noch um das Wrack des IS-8 rum und zeigte mir daher länger die Seite. Mit zweit Treffern zog ich ihm die Kette runter und die nächsten drei Treffer gingen in sein Munlager in der Kasematte. Abschuss Nr. 2.

                            Nun kam der KV-1S, den ich auch schonmal beschädigt hatte von hinten und pfefferte mir eine rein. Da ich gerade am nachladen war, flitze ich um die Ecke und spielte auf Zeit. Nach 30 Sekunden dachte er wohl, dass ich mich verkrümelt hatte und er fuhr Richtung unserer Base (), also fuhr ich um den Häuserblock rum und knallte ihm den Fangschuss ins Heck. Zuguterletzt gabs nur noch den E-100 in der Feindbase (wurde ein Opfer unserer Arty) und die Hummel. Die habe ich dann noch genüsslich angezündet und abfackeln lassen.


                            Grüße

                            Thomas
                            Angehängte Dateien
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Ja die hatten mich da doch recht überraschend mit einem Schuss zerlegt... Aber ich war bis dahin zufrieden mit meiner Leistung und so konnte mein Wrack wenigstens noch zum Sieg beitragen

                              Kommentar


                                Ahhh, willkommen in der Waffen-Welt Vega.
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X