SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen-Welt Spielergemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Argh.....

    Egal, zumindest habe ich nun meine AS50 ;D
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

    Kommentar


      @Shadow

      du hattest doch mal Skyrim (durch) gespielt, richtig?

      Falls ja, kannst du mir irgendwelchen mods/patches empfehlen? Must haves?
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Naja, ganz durch bin ich noch nicht. Ich versuche immer so viel wie möglich zu erkunden und lasse mir daher lange Zeit. Bin aber (fast) durch und werde wenn ich zu Hause bin mal eine kl. Liste an Mods die ich nutze für dich anfertigen.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Da ich das Spiel direkt nach Erscheinen geordert habe und es da noch nicht so viele Mods wie heute gab, hatte ich hauptsächlich Minimods die die Optik drauf. Folgende habe ich noch in meinem Ordner gefunden:

          - More Craftables - Mehr Gegenstände die man schmieden kann, gibt mehr Vielfalt und mehr Spaß durch rumprobieren.

          - SkyrimUI - PC-freundliches Benutzerinterface. Ein absolutes MUSS.

          - Legendary Gauldur Amulet - Verbessert "Gauldurs Amulett". Das zu bekommen ist bockschwer und dauert ewig und das "Original" gibt lausige 10 Punkte auf alle deine Stats (Stamina, Health und Magie).

          Während der Quest, die du machen musst um es zu bekommen wurde gesagt, dass es so mächtig sei, dass die drei Söhne Gauldurs ihn dafür umbrachten und dutzende Magier umkamen, um die drei Söhne zu bezwingen. Du kämpfst dich während der Quest durch drei Dungeons voll mit Untoten Wixxmagiern als Bossgegner und musst am Ende nochmals gegen die Geister aller drei zusammen (!!!) kämpfen und zum Dank gibts das angebliche OP-Amulett, das lausige 10 Punkte Bonus gibt. Nach dem Aufwand und den Stats kommst du dir echt vor, als hättest du das Amulett auch aus einem Kaugummiautomaten ziehen können!

          Durch die Mod gibt das Amulett glaube ich 50 oder gar 100 Punkte Bonus, das ist schon eher lohnenswert, rechtfertig die ganze Mühe und passt vor allem zu der Geschichte, die dahinter steckt.

          Ansonstens kann ich dir mal diese Seite empfehlen. Da werden thematisch Mods aufgelistet, die alles Erdenkliche in Skyrim ändern. Da findest du sicher was, was deinem Gusto entspricht.

          Seit ich Fallout - New Vegas im Hardcore-Mode spiele, bin ich stark auf dem Realismus-Trip. Also Hunger, Durst oder Schlafentzug wirken sich negativ auf deinen Charakter aus. Solche Mods gibt's auch für Skyrim und führen zu einem deutlich intensiverem Spielerlebnis! Außerdem macht es dann auch Sinn, das ganze Essen rumzuschleppen, das braucht nämlich sonst kein Mensch.

          Hier mal mein aktueller Charakter. Ich spiele übrigens den Guten Samariter. Jedoch mit Ausnahmen, denn ich bin Mitglied der Assasinen-Gilde und klaue alles, was nicht niet und nagelfest ist. Mein untotes Pferd Schattenmähne (leuchtend rote Augen links im Bild) wirkt auch recht abschreckend.




          Grüße

          Thomas
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von SHADOW; 12.11.2012, 19:25.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
            Seit ich Fallout - New Vegas im Hardcore-Mode spiele, bin ich stark auf dem Realismus-Trip. Also Hunger, Durst oder Schlafentzug wirken sich negativ auf deinen Charakter aus. Solche Mods gibt's auch für Skyrim und führen zu einem deutlich intensiverem Spielerlebnis! Außerdem macht es dann auch Sinn, das ganze Essen rumzuschleppen, das braucht nämlich sonst kein Mensch.
            SHADOW, dann könnte Dich ew. "Brigade 7.62: High Calibre" mit dem HardLife Addon was für Dich? Allerdings ist HLA nur auf Russisch verfügbar...

            Kommentar


              Ich kann leider kein russisch.

              Ich habe Nevada Project am Laufen. Das ist auch recht lustig und man kann das Spiel ganz an die eigenen Bedürfnisse anpassen, z.B. deutlich weniger Lebensenergie und kein HP-Gewinn durch Levelaufstieg. Selbst ein einzelner Supermutant kann dich mit 2 Hammerschlägen ins Jenseits befördern. Auch die Gegner müssen nicht mehr minutenlang beschossen werden. Das macht das Spiel viel taktischer, weil man nun höllisch aufpassen muss und auch sinnvoll Hinterhalte legen kann. Eine Plasmamine wirkt Wunder gegen feindliche Horden.
              Zuletzt geändert von SHADOW; 13.11.2012, 10:39.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Passend zum Thema...

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  New Vegas hält mich seit WOCHEN vom WoT zocken ab...

                  Scheiß Arbeit! Keine Zeit für die wichtigen Dinge
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Ich hätte ein paar Dota 2 keys zu verschenken. Wer ernsthaft daran interessiert ist, dieses Spiel zu spielen, kann sich bei mir melden.
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

                    Kommentar


                      "Neuer" (gebrauchter) Arbeitsspeicher ist heute angekommen. Jetzt habe ich 8 GB RAM.

                      Bei Montageversuch dann die Ernüchterung: dank der ausladenden Kühlerkonstruktion der OCZ ReaperX PC-8000 Module, passen die nicht in nebeneinander liegende Slots (Memo an mich: nächstes Mal vorher erkundigen!). Daher kann man eigentlich auch nicht 4 Module in 4 Slots packen, weil es schlicht nicht passt und der Heatsink eines Moduls den jew. Nachbarslot blockiert.

                      Naja, was nicht passt wird eben passend gemacht: kurzerhand habe ich die Schrauben auf einer Seite des Heatsinks entfernt und anschließend mit dem Fön erhitzt. So wurde das Wärmeleitpflaster weich und ich konnte den Kühler auf der Seite vom eklig klebenden Wärmeleitpflaster abziehen. Das wird eh überbewertet und kein Mensch braucht einen Mörderkühler auf einem RAM-Modul, das eh nur auf Standardtakts läuft. Schwupp-die-Wupp passen die so manipulierten neuen Module in die dafür vorgesehenen Slots neben die alten mit intakten Kühlern. Ich bin ein Genie!

                      Momentan laufen Fallout: New Vegas, Skyrim, WoT, Modern Warfail 3, E-Mail Client, Winamp, TS3, Skype, VLC Player, Firefox, Internet Explodierer und Photoshop parallel und alles funktioniert bei 6,8+GB RAM-Auslastung. Me gusta!


                      Grüße

                      Thomas
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        YES!

                        BioShock III
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Bei der Gelegenheit möchte ich euch ein ziemlich geiles Science Fiction Spiel ans Herz legen. Ursprünglich war es nur ein Half Life 1 Mod. Das Spiel war aber so gut das sich die Entwickler dazu entschieden haben ein Standalone auf eigener Engine zu basteln.

                          Von "Natural Selection 2" ist hier die Rede.

                          In dem Spiel geht es um Aliens und Marines.

                          Jedes Team startet auf diversen Karten an zufälligen Plätzen, muss Ressourcenpunkte erobern und teile der Karte erobern, um letztendlich die Überhand über den Gegner zu erlangen und ihn dann zu vernichten. Am Anfang ist das Waffen und Ausrüstungsarsenal bei den Marines nur sehr beschränkt, man muss es also im laufe des Spiels upgraden und neue Sachen erforschen. Das gleiche gilt für die Aliens, diese verfügen über verschiedene "Upgrades" welche der jeweiligen Lebensform ziemlich nützlich sind. Außerdem werden vom Commander beider Teams neue Fähigkeiten für die Spieler erforscht, welche sehr nützlich sind.

                          Es ist ein recht gut balanciertes Spiel, bei welchem der Hauptaugenmerk auf Taktik, Aiming und Aufmerksamkeit liegt. Teamplay ist ein muss, funktioniert aber dank des integrierten VoiP in der Regel sehr gut.

                          Es dauert zwar ein paar Runden bis man sich einigermaßen zurecht findet, macht dann aber umso mehr Spaß. Heute Nacht wird ein Patch kommen der auf beiden Seiten noch mehr tolle Sachen bringt. Ich bin schon total excited.

                          Außerdem wird es das Spiel mit 50% Rabatt geben. Kostet dann also nur 11,50€. Viel zu billig, wie ich mir denke.

                          Hier der Launch-Trailer(ist schon etwas älter): http://www.youtube.com/watch?v=VTKXV-qB8j0


                          Hier der Trailer zum Patch der morgen kommt:
                          http://store.steampowered.com/app/4920/We've updated NS2 13 times since launch, but today is different. This is Gorgeous:Gorge Tunnels allow the update's nam...



                          Edit: Hatte vergessen zu erwähnen, das man es im Steam-Store kaufen kann.
                          Zuletzt geändert von scorpac; 01.03.2013, 07:33.
                          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                          GRA - German Rifle Association

                          Kommentar


                            The Walking Dead Assault für iPad, iPhone und iPod touch

                            Ich weiß nicht, ob es was taugt, aber es ist derzeit gratis - lads mir selbst grad runter.

                            Einfach dem Link folgen und auf "get my code" klicken:



                            Gruß

                            Travis
                            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                            Kommentar


                              Auf Steam gibt es die ArmA III Alpha für 25 Euro zu kaufen. Wer sie jetzt schon kauft, bekommt bei Veröffentlichung von ArmA III quasi ein kostenloses Update auf ArmA III. Man kann also schon jetzt die Alpha testen und Feedback geben, anschließend wird der Beta-Content hinzugefügt und mit Veröffentlichung hat man dann das reguläre Vollpreisspiel ArmA III und das ganze für nur 25 Euro.

                              Bisheriger Eindruck: Noch gibt es nur je eine Mission für Infanterie, Fahrzeuge und Lufteinheiten, dafür bereits Mod-Support und Multiplayer mit vollen Servern. Das Spiel sieht dank neuer RV4-Engine um Welten besser aus als ArmA II, das noch auf der VBS2-Engine basierte. Die Hardwareanforderungen sind zwar höher, aber selbst mein 5 Jahre alter Rechner packt das Spiel noch in mittleren bis hohen Details. Moderne Rechner sollten also keine Probleme mit besseren Einstellungen haben.

                              Bisher gefallen mir vor allem die neuen und flüssigeren Animationen der Charaktere sehr gut. Auch der Sound ist sehr direktional und mit meiner 5.1 Anlage kommt bei ankommendem Feuer ganz schöne Panik auf. Die Ballistik wurde ebenfalls realistischer gemacht und Teile der Umebung (Gebäude) sind auch zerstörbar. Die Gegner sind selbst auf 80% Fähigkeit reudziert recht gefährlich und schießen gut. Sie gehen bei Beschuss in Deckung, teilen sich auf, geben Sperrfeuer etc.

                              Wer auf Militärsimulations-Shooter wie Operation Flashpoint oder ArmA II steht, dem lege ich die ArmA III Alpha wärmstens ans Herz!

                              Hier ein offizielles Video zur Alpha: YouTube


                              Grüße

                              Thomas
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                Auf Steam gibt es die ArmA III Alpha ...

                                ...Die Hardwareanforderungen sind zwar höher, aber selbst mein 5 Jahre alter Rechner packt das Spiel noch in mittleren bis hohen Details. Moderne Rechner sollten also keine Probleme mit besseren Einstellungen haben....

                                Grüße

                                Thomas
                                Ganz stabil läuft die Sache aber nicht. Zumindest nicht bei mir. Ich habe selbst auf Medium meine Probleme mit den fps. Wenn ich mal einen Server joinen kann, und sich mein Spiel nicht beim Laden schon verabschiedet, sind die fps gut, droppen aber von Minute zu Minute bis auf ein Niveau von etwa 10fps. Nach einiger Zeit im Spiel hängt es sich auch relativ zuverlässig auf.

                                Meine Maschine sollte eigentlich keine Probleme mit egal welchem Spiel haben, daher gehe ich davon aus, das dies Hardwarekonfigurationsabhängig ist, und im Laufe der Alpha noch behoben wird.

                                Wenn es bei dir gut läuft beneide ich dich, denn von dem was ich bisher testen konnte, macht es selbst jetzt schon riesig Spaß.


                                Edit: Zum antesten kann man auch die Arma III Alpha - LITE antesten! kostet nix. Ich weiss nur nicht ob man die einfach so laden kann. Ich habe nämlich 3 Kopien davon in meinem Inventar, die man verschenken kann.
                                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                                GRA - German Rifle Association

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X