SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen-Welt Spielergemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wattn, wattn, wattn? Und ich dacht schon, hier seien nur Spießer unterwegs Da bin ich ja echt erschüttert

    Meinen PC habe ich aber längst entsorgt. Der ganze Aufrüstwahn ging mir volle Lotte aufn Sack. Speicher hier, Grafikkarte da und immer das Lüfterbrummen. Wie im Windschatten von so 'nem scheiß Jet. Zocken tu ich aber immer noch - allerdings auf der Plaisy und die Vorbestellung für den "27.10." ist längst raus

    Noch Konsoleros on board?

    O,O,^,O, [R2]

    Travis
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      #32
      Zitat von FALcoholic Beitrag anzeigen

      Momentan zocke ich mit nem Kumpel Dead Island (Steam) über Hamachi im Coop. Habens auch schon durch, aber das Game ist sowas von genial da steht einer zweiten Runde nichts im Wege! btw: Bei mir steht 49 Stunden Spielzeit
      Ist dir im Dschungel schon "Jason" begegnet? Der Typ aus den Halloween Filmen?

      Ich dachte gestern "ich steh im Wald",

      Zufällig hingekommen, da springt ein Typ aus der Bude heraus und legt sich mit 10 Zombies gleichzeitig an, ich war dann noch so blöd und dachte, dass ist ein NPC der Hilfe braucht. Also schön "brav" noch geholfen, die angreifenden Zombies zu entsorgen. Als keine Zombies mehr übrig waren, ging der auf mich los und wie, echt heftig der Typ! Vor allem kann man ihn endlos "töten", der erscheint immer wieder nach ein paar Sekunden, obwohl man ihn gerade erledigt hat, nachdem ich ihn dreimal getötet habe, lief er mir noch die halbe Map lang hinterher, bis ich ihn ein 4. Mal getötet habe. Nicht schlecht ist allerdings seine Motorsäge, damit geht richtig was. Das Teil ist jetzt nach einigem Einsatz leer, kann man die irgendwo auftanken? An der Tankstelle hat es auf jeden Fall nicht funktioniert, oder ich habe mich zu dämlich angestellt...

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #33
        Ich hab viele Jahre echt hardcoremäßig gezockt, vom Amiga über die ganze PC-Reihe (jedes Jahr einen Neuen) 8086, 286, 386 und diverse 486er, bis ich irgendwann keine Lust mehr auf das ganze "Wettrüsten" hatte. Dann war eine ganze Zeit lang Schluß mit PC, ein paar Jahre später bin ich dann doch wieder mit einem entsprechenden Athlon eingestiegen, der wurde auch ein paar Mal auf- und umgerüstet, Grafikarte, Mainboard, Prozessor, Speicher, Soundkarte und Co...

        An Shootern habe ich früher so ziemlich alles gespielt, das erste Spiel in der Art, durfte man ja bei uns nicht haben, danach kam bald Doom noch auf Diskette aus den USA bestellt. Doom 2, Duke Nukem und wie sie nur alle hießen. Immer fasziniert haben mich aber auch Spiele, wie die komplette Jagged Alliance Reihe (ich habe alle!), Fallout 1&2, sowie die Silent Storm Reihe. Da habe ich Stunden, Tage und Wochen vor dem Rechner verbracht und natürlich jedes Spiel x-mal durchgespielt.

        Ansonsten habe ich Day of Defeat seit der ersten Beta gezockt und im Clan (zusammen mit Shadow) gezockt, später dann auch in den diversen Ligen (ZKFL, DDL, ESL), teils sogar recht erfolgreich mit unserem Haufen. Wir konnten mehrfach die Saison unter den ersten drei Plätzen für uns verbuchen, irgendwann spielten wir dann in der 1. ESL Liga und aus dem anfangs "Daddeln mit den Kumpels zum Spaß", wurde immer mehr ein professionelles Spielen, da ging es nicht mehr um Spaß, sondern nur um´s Gewinnen. Alte Freunde verließen den Clan, neue Spieler kamen hinzu, die zwar sehr gut im Spiel waren, mir aber menschlich überhaupt nicht mehr zugesagt haben. Das war dann auch der Punkt, an dem mir die Geschichte zu viel wurde und ich DOD an den Nagel gehangen habe. Zudem schwenkten viele alte Clans auf das neuere DOD Source um, das war auch nicht mehr meine Welt, mit der Schicki Micki Grafik und der ganzen Noob-Waffenbalance.

        Wenn mir heute mal ganz langweilig ist, starte ich mal das gute alte Day of Defeat und spiele eine Runde auf einem Public Server, ist immer noch ganz witzig, man verlernt gewisse Sachen einfach nicht.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #34
          Laut Amazon soll das Spiel am 11.11 erscheinen
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #35
            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
            @FALcoholic

            Hast du was anderes gespielt als ich? Da is nix mit neuer Map......
            Sorry! Ich hätte erwähnen sollen, dass ich Urban Chaos 1.13 zocke!
            Da ist ne komplett neue Map dabei!

            - > http://www.ja-galaxy-forum.com/board...818#Post290818

            Installation is n bissl komisch aber machbar!


            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
            ......

            @iopsyrr: Du hast nicht mal Lust mit mir und einem Bekannten ArmA II zu spielen? Momentan spielen wir eine veränderte Version von Bennys Warfare Multiplayer Mission - die einen richtigen Tech-Baum, bessere KI, mehr Gimmicks und coole Features beinhaltet (Link) - im Coop gegen die KI, was immer sehr witzig ist. Vor allem wenn man zu zweit den AH-64D fliegt.

            ...
            Kennt ihr diese ACRE Mod für das Programm Teamspeak? Da wird in Arma 2 NUR gefunkt ...
            Habe ne zeitlang mal bei ner Hardcore Arma2 - Coopgroup gezockt (ca 20 Leute aufeinmal) und ich als Wehrdienstverweigerer hab da schon echt den kürzeren gezogen bei den ganzen Befehlen und Kommunikationslabereien etc

            Und manchmal haben die Jungs das echt zu ernst genommen. Man musste nach ner zeit selbst InGame Fortbildungen oder gar Prüfungen absolvieren um einen höheren Rang zu bekommen.

            Das ging mir persönlich dann doch zu weit^^ Wer mal hier interesse hat, kurze MAil an mich, die Jungs suchen immer neue Leute.

            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            Ist dir im Dschungel schon "Jason" begegnet? Der Typ aus den Halloween Filmen?

            Ich dachte gestern "ich steh im Wald",

            .....
            Jason?? Bitte was?

            Ne Motorsäge haben wir nie gefunden. Das beste war bis jetzt das Katana mit +890 Damage ohne Modifikationen Schnippschnapp da fliegen die Köppe hehe

            Kann das sein das dieser Jason ein normaler User aus dem Netz war? Du weisst ja, inGame können User in Dein Spiel joinen ..

            Kommentar


              #36
              Zitat von FALcoholic Beitrag anzeigen

              Jason?? Bitte was?

              Ne Motorsäge haben wir nie gefunden. Das beste war bis jetzt das Katana mit +890 Damage ohne Modifikationen Schnippschnapp da fliegen die Köppe hehe

              Kann das sein das dieser Jason ein normaler User aus dem Netz war? Du weisst ja, inGame können User in Dein Spiel joinen ..
              Nein, kein User, definitiv ein Computergegner. Mit normalen Waffen wie Machete, Katana und Co., braucht man ewig um ihn kleinzukriegen. Gegen Schusswaffen ist er auch ziemlich immun, lediglich mit seiner Kettensäge (die liegt in seiner Bude) ist er ruckzuck tot. Problem an dem Kerlchen ist, dass selbst bei voller Lebensenergie, so gut wie jeder Treffer von ihm tödlich ist.

              Es gibt übrigens mehr so versteckte Gags, hab auch ein Buch gefunden mit dem Titel: "Dead Island, a true Story"

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #37
                Gerade noch mal wegen Jason gegoogelt, handelt sich um ein Easter Egg:

                Stream, play, and connect with fellow gamers at Ripten.com for all things gaming. Join now for endless hours of entertainment!


                Wenn du Dead Island Jason bei Google eingibst, kommen auch Youtube Videos. Von den Schädeln habe ich auch schon mehrere gefunden, der Sache muss ich mal genauer nachgehen.
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #38
                  Company of Heroes - bis zum erbrechen ^^

                  Kommentar


                    #39
                    Kein Wunder, daß man Euch kaum im realen Leben antrifft !
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      #40
                      Man trifft uns schon im realen Leben, du müsstest nur zu uns nach Hause kommen
                      "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                      - Gregory Bateson (1904-1980)

                      "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                      - Karl Marx (1818-1883)

                      Kommentar


                        #41
                        Arma II immer dabei. :-) Einfach mal im ICQ Adden und Bescheid geben!

                        75502754

                        Coop ist sowieso irgendwie das beste.

                        Kommentar


                          #42
                          @FALcoholic: Ne, so ersnt nehmen wir das nicht. Wir nutzen TS hauptsächlich für die gepflegte Unterhaltung zwischendurch wenn mal nicht viel los ist oder um uns auf gewisse Spielsituationen aufmerksam zu machen. Bei uns gibt's also keine Funksprüche á la: "Ulyess; hier Hunter 2-1: Feindkontakt in Grid 08154711!", sondern eher: *Panik* "Wahhh!!! Da sind Massig Panzer im Dorf und ich hab' keine Javelin mehr! Kannst du dich mal um die mit deiner A-10 kümmern?".

                          @iopsyrr: geadded.
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                            Gerade noch mal wegen Jason gegoogelt, handelt sich um ein Easter Egg:

                            Stream, play, and connect with fellow gamers at Ripten.com for all things gaming. Join now for endless hours of entertainment!


                            ....
                            Ohwaaa super, Michael! Danke für den Tipp. heute abend wird mal nach dem gesucht

                            Zitat von Wombataillon Beitrag anzeigen
                            Company of Heroes - bis zum erbrechen ^^
                            Ah du magst CoH!
                            Kennst du "Men of War" ? Ist zwar kein "Basenbau", aber das solltest du dir mal zur Brust nehmen

                            Kommentar


                              #44
                              Gibt´s eigentlich sowas wie Doom aus dem Jahre 1993 noch?

                              Grüße Roland

                              Kommentar


                                #45
                                Gottseidank nicht mehr!

                                Vielleicht magste Dir mal die Bioshock-Reihe anschauen.

                                Außerdem, allerdings ganz andere Liga, kommt in guten 4 Wochen Battlefield 3 raus. Definitiver Pflichtkauf für alle die gern schießen, fahren und fliegen ;o

                                Zu empfehlen wäre die Limited Edition, wer auf ne Schachtel verzichten und mit einer Download-Version ebensogut ballern kann, ist mit ~31 Euro dabei.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X