SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch "Sturmgewehr 44" bei DWJ erhältlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buch "Sturmgewehr 44" bei DWJ erhältlich

    Edit
    Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2008, 14:09.

    #2
    Danke für den Tip!

    Kommentar


      #3
      Edit
      Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2008, 14:09.

      Kommentar


        #4
        Na, dann hoffen wir hier natürlich auf eine umfassende Rezension.

        Persönlich warte ich schon lange auf diesen Schmöcker, aber € 69.-- für ein Buch wollen heutzutage überlegt sein...

        Kommentar


          #5
          Wenn es gleich "gut" ist wie das Buch "Halbautomaten für Jäger Sportschützen und Sammler", ist es ohnehin nicht das Papier wert worauf es gedruckt wurde
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #6
            Edit
            Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2008, 14:08.

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              ich hab schon von jemanden gehört, der das Buch bereits 2007 auf der WBK Kassel zum Vorzugspreis von 49,-€ bestellt hat. Bei ihm ist es schon vor dem eigentlichem Veröffentlichungstermin geliefert wurden.

              Laut seiner Aussage ist das Buch prall gefüllt mit Fakten und sein Geld durchaus wert!

              @Der Sheriff:
              Sicherlich sind 69,-€ eine Stange Geld. Leider sind gute Bücher heute leider unerlässlich. Von einer Wertsteigerung kann zudem immer ausgegangen werden. Als Beispiele möchte ich nur Richard D. Law: Der Karabiner 98k oder Karl Heinz Wrobel: Drei Linien Die Gewehre Mosin Nagant Band I anführen...

              Mein letztes Fachbuch hat übrigens auch 69,-€ gekostet:
              Die Repetiergewehre der Schweiz Die System Vetterli und Schmidt-Rubin von C. Reinhart und Kurt Sallaz

              Ohne ein solches Buch ist das vernüftige Anlegen einer Sammlung in meinen Augen fast unmöglich.

              Ob ich mir das 44er Buch anschaffe denke ich eher nicht....bei der Preisentwicklung der 44er wird es noch lange dauern bis ich mir so ein Deko-Teil anschaffe. Sollte ich aber denoch irgendwann mal auf den Trichter kommen eins zu kaufen benötige ich allerdings fast schon wieder das Buch...

              Lieber erst vernüftig einlesen bevor man sich Plunder ins Haus holt!

              Grüße
              mbsoldier

              Kommentar


                #8
                Edit
                Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2008, 14:08.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
                  Das Buch kann den Stellenwert eines Wrobel Nr.1 erreichen.

                  PS: Ich glaube, ich bestelle mir ein zweites Buch und lasse es eingeschweißt liegen...
                  Sollte das Buch auch nicht wieder aufgelegt werden sicherlich keine schlechte Idee. Zumindest in Anbetracht der Preisentwicklung des Wrobel I.....




                  Grüße
                  mbsoldier

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X