SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern und Vorgestern war bei mir mal Lowtier angesagt, Grund dafür war die 3x Besatzungserfahrung und der Umstand, dass ich wegen den letzten Projekten sämtliche Lowtier Crews aus ihren Panzern geklaut hatte.

    Vorgestern wurde eine neue Crew im Panzer 1c soweit geskillt, dass mir der sechste Sinn wieder zur Verfügung steht. Gestern war dann der T18 mit einer neuen Crew an der Reihe und ich muss schon sagen: Robbenklatschen macht Spaß oder anders gesagt -> Man muss die Noobs farmen, so lange sie noch klein sind!

    Im Lowtier erlebst du echt so einiges, mein lieber Mann...

    Bild 1 und 2 = Niederlage mit 7 Kills

    Bild 3 und 4 = Wenn man aber 10 Kills macht, dann können es die restlichen Mitspieler (fast) nicht mehr versauen!

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      @Michael, Du Spaßvogel, versuche es auch Mal mit den Low-Japaner, dann wird Dir klar, was "Spaß" bedeutet... Mir fehlt noch 1% an dem Lvl2 Medium-Japaner, damit die Besatzung 100% hat und ich ihm verkaufen darf. Die Light-Version finde ich um einiges besser und es könnte sogar sein, dass ich den behalte, zumindest eine Zeit lang..., aber das Medium kann ich mir nicht Mal mehr anschauen... Wenn man die Japaner bewegt, lernt man übrigens T-18 zu hassen...

      Kommentar


        Habe gestern die Crew vom T49 (auf dem T18) hochgelevelt und die von der Hellcat auch.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Genau wegen so T18 Bastarden wie Euch fahr ich ab Tier II mit Gold durch die Gegend!
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Endlich Panzerass auf dem FV304

              Das Beste nun, ein Comet und ich waren noch übrig. Ich selber hatte noch 56 HP. Ein VK2801 war in unserer Base, hatten noch ca 40 sek zum reseten. Ich schnell zurück , stellte mich an eine Ecke hin so das der Comet nur kurz spottten musste um den anderen sichtbar zu machen. Neeeeeiiiin, was macht er, fährt mir voll ins Heck und zieht mir nochmal 30 HP ab. Und nun das , er knallt mich einfach ab, Teamdamage. Alle haben ihn reported und er konnte gerade noch mit 12 HP den anderen killen. Es gibt Leute , Wahnsinn, da könnte man echt verzweifeln.

              Gruß
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                Genau wegen so T18 Bastarden wie Euch fahr ich ab Tier II mit Gold durch die Gegend!
                Hm, sollte ich auch mal die große Haubitze mit Goldmunition auf dem T18 ausprobieren?

                Ich fahre ihn ja mit der kleinen Schnellfeuerkanone, also nicht ganz so unfair...

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Mal in die Runde gefragt:

                  Geht es momentan nur mir so, dass ich geschätzt in jedem 5. oder 6. Gefecht massive Beleidigungsgeschichten erlebe oder macht ihr da ähnliche Erfahrungen? Ich meine jetzt nicht die üblichen Noob / Moron / Idiot / Retard oder Fuck Team Sprüche, sondern wirklich heftige Beleidigungen, weit abseits dessen was einem zivilisierten Menschen herausrutschen könnte.

                  Momentane „Hightlights“ waren bei mir mehrfach rassistische Flamer in den letzten Tagen, da waren Sprüche ala „Drecksjuden“, „Verficktes Judenspiel“, „Fucking Jews“, „Fuck you Nigger“ usw. dabei, ebenso Bedrohungen gegen Leib und Leben und die neuerdings wohl auch beliebten Sprüche gegen die Mama, u.a. schrieb mir ein Spieler, dass meine Mutter eine Hure sei, die in Afrika für Gold verkauft worden wäre und noch ein paar weitere „Nettigkeiten“ auf diesen Niveau, wen man hier überhaupt noch von einem Niveau sprechen möchte. Auslöser für diesen massiven Verbal-Ausraster war lediglich der Umstand, dass ich diesen Spieler abgeschossen habe, weiter habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen, keinerlei Chatkommentar von mir oder gar irgendwelche Provokationen meinerseits.

                  Auch allgemein habe ich den Eindruck, dass mancher Leute Nervenkostüm immer dünnhäutiger zu werden scheint, jetzt nicht auf die zuvor genannten Extremfälle bezogen, sondern auf die allgemeinen Pöbelleien, die einem mittlerweile in jedem zweiten Spiel aus dem Chat entgegenschlagen. Gestern einen ARL44 mit meiner M40/43 mittels Oneshot entsorgt, sofort kam der Chatkommentar „Looser“ und „Fucking Arty Noob“, was ich mit einem „Dead?“ im Chat beantwortete, worauf besagter Kollege erst richtig zu verbaler Höchstform aufgelaufen ist…

                  Der WoT-Support reagiert übrigens nicht mehr auf manuelle Supporttickets zu solchen Vorfällen, das Einsenden von entsprechenden Replays und Screenshots kann man sich sparen, man wird stur auf das automatisierte Ingame-System verwiesen, selbst (!) bei strafrechtlich relevanten Vorfällen, wie z.B. dem Tatbestand der Volksverhetzung, wie ein Kollege erst kürzlich erleben durfte, als er so einen Vorfall melden wollte. Unnötig in diesem Zusammenhang zu erwähnen, dass ich mittlerweile Spieltage dabei habe, wo meine 5 Ingame Reports bereits nach 2 oder 3 Runden komplett verbraucht sind, der Bot-Dichte sei Dank.

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Fucking German, jews (also ich echt nicht), Schweine Deutscher...

                    Hör ich weg, ist mir egal.

                    Kürzlich einer, der sich, zu Recht, über meinen Goldeinsatz beschwerte.
                    Da habe ich mich geärgert, weil ich statt 1 die 2 gedrückt hatte, als ich von HE zurückwechseln wollte. Teurer Verwechsler
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      Ich kriege dank der Battle Chat Filter Mod nur sehr wenig davon mit. Die letzten rassistischen Sprüche (Michaels "Afrika-Mutter" unddiverse Sprüche von möchtegern-Braunhemden) gingen aber auch durch meine Filterliste, weil ich nicht damit rechnete, dass jemals jemand so krass abgehen würde. Was da an Nazi- und "deine Mudda"-Sprüchen in letzter Zeit so rumfliegt, ist wirklich erschreckend! Den Support auf dem EU-Server kümmert das nicht. Der verweist stur auf das ingame-Meldesystem, das ein Witz ist, da man ja nur 5 Beschwerden pro Tag (!) hat. Mittlerweile habe ich daher meine Filterliste der Battle Chat Filter Mod nochmals massiv erweitert, wodurch das schlimmste direkt gefiltert & geblockt werden sollte. Wer diese Config mal haben möchte, kann sich gerne melden, da die neue Filterliste noch nicht im Modpaket 2 enthalten war.

                      So gerne ich ab und zu auch solche dünnhäutigen Pissnelken trolle, mittlerweile lenkt mich der massive Beleidigungsschwall, der durch den Chat fliegt, einfach zu sehr vom Spielen ab. Außerdem habe ich keine große Lust, ständig diesen Kinderkram zu lesen. Das ganze Zeug kommt meistens von den typischen Versagern, die im Spiel nichts gebacken kriegen und die Schuld dann bei anderen suchen. Gelegentlich ist auch mal ein guter Spieler dabei, dessen E-Penis zu groß geworden war und der mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde. Das offizielle WoT-Forum ist ja schon voll von solchen Stümpern, den Quark muss ich nicht auch noch im Spiel lesen.


                      Grüße

                      Thomas
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        Mal in die Runde gefragt:

                        Geht es momentan nur mir so, dass ich geschätzt in jedem 5. oder 6. Gefecht massive Beleidigungsgeschichten erlebe oder macht ihr da ähnliche Erfahrungen? Ich meine jetzt nicht die üblichen Noob / Moron / Idiot / Retard oder Fuck Team Sprüche, sondern wirklich heftige Beleidigungen, weit abseits dessen was einem zivilisierten Menschen herausrutschen könnte.

                        Nein. Eigentlich weitestgehend beleidigungs frei. Und das, obwohl ich ja selber oft genug beleidige was das Zeug hält.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Hallo Thomas, her mit dem Filter!

                          Kann mir jemand sagen, worauf man die Jungs im Pz. 35 7xx(f) ausbilden sollte? Konnte mich nicht zurückhalten und habe mir das Ding gestern gegönnt... Ist für jemanden, der eigentlich Papierpanzer trägt was neues... Bin die erste Runde mit einer geliehene Besatzung gefahren und danach eine neue genommen. Den Unterschied im Verhalten des Wagens und dem Endergebnis sieht man sofort. Ich mag es aber, wenn alle Fahrzeuge eigene Besatzung nutze Premium Panzer nicht zu Schulung...

                          Was die "Sprüche" betrifft, so nutze ich nur den Standard-Filter, merke aber nicht also viel davon... Könnte daran liegen, dass ich eher die taktische Karte betrachte, als den Chat...

                          Kommentar


                            Dann sage ich mal Danke für die Rückantworten, scheint wohl so zu sein, dass ich in den letzten Tagen dann eher Pech gehabt habe, aber da waren wirklich extreme Dinger dabei, mein lieber Mann, daher auch mein Interesse, ob es anderen Spielern ebenso ergangen ist.



                            Zwei Schmunzelanekdoten zum Thema Goldeinsatz im Random-Spiel:

                            Im T30 stand ich Hulldown einem anderen T30 gegenüber, während er mehrfach mit AP an meinem Turm abgeprallt ist, habe ich ihm jedesmal einen 200er – 400er HE-Treffer verpasst und ja, richtig vermutet, es dauerte gar nicht lange, bis von seiner Seite der „Fucking Gold Ammo Noob“ Singsang losging. Auch meine Erklärungen im Chat, dass ich kein Gold sondern HE-Munition auf ihn schieße, konnten ihn nicht überzeugen und er motzte und weinte munter weiter im Chat…

                            Echt krass, wenn man sich bis auf Tier 9 hochgestorben hat, angeblich (zumindest gem. Stats) ein halbwegs brauchbarer Spieler sein soll und dann immer noch nicht kapiert hat, dass HE-Munition durchaus eine sinnvolle Munitionsart auf Kanonen ab 130mm aufwärts darstellt! Mal im Ernst, all die großen Kanonen wären doch nur halb so lustig, wenn man nicht zwischendrin mal mit HE trollen könnte und aktuell mit der neuen deutschen TD-Linie ist es ja wirklich wieder ein Muss, ausreichend von dieser Munition dabei zu haben! Ich habe Runden im E-100, T-30 und Co., wo ich fast nur HE schieße, im KV-2 habe ich nicht mal andere Munition dabei. Gibt es was Lustigeres als einem Briten oder Franzosen mal eben einen 1000er+ Hit in die Seite zu geben, ich möchte es nicht missen, neulich 1348 Schaden mit der HE vom T30 an einem britischen Centurion – 1000er Treffer + Motorbrand…

                            Zweite Story war ein SU-152 Pilot mit der großen 152iger Derpgun, dem ich auf Fjorde gegenüber stand, auch dieser Kollege hatte vom Sinn der HE-Munition wohl noch nichts gehört, stattdessen beharkte er meinen T-54 munter mit AP- und Goldmunition. Natürlich prallte er nur ab, da ich meine Kiste im Sidescraper an einem Stein geparkt hatte. Nachdem er dann das zweite mal mit HEAT bei mir abgeprallt war und er zusätzlich auch noch Verstärkung durch zwei weitere Panzer bekommen hatte, wechselte ich ebenfalls auf die Goldmunition, bis zu diesem Zeitpunkt war ich fair geblieben und bin auch 2x an den Gegnern abgeprallt. Nachdem ich aber nun selbst mit Gold beschossen wurde, dachte ich mir: „Das kann ich auch!“ Kaum hatte ich angefangen mit HEAT zu schießen, ging das Goldammo-Geweine im Chat von der SU-152 los, eben genau von dem Kollegen, der als erster das Zeug auf mich verballert hatte…

                            Ein Vogel, da prallt er lieber 4x an mir ab, statt mir mit seiner HE-Derpgun die Karre samt der halben Mannschaft und den ganzen Modulen zu zerlegen, ich habe damals auf der SU-152 immer nur HE-Munition gefahren und war mit der Schadensausbeute rundum zufrieden. Nun gut, mir kann´s Recht sein, wenn es solche Spieler nicht kapieren!

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                              Hallo Thomas, her mit dem Filter!
                              Hier die neue Version der Battle Chat Filter Mod mit neuem Filter. Alte deaktivieren und den Ordner unter "MODS" komplett löschen. Dann den neuen ORdner aus dem Download nach "MODS" kopieren, wieder aktivieren und die Ruhe genießen. Wenn jemand noch Schimpfwörter (gerne in anderen Sprachen!) weiß und mir da eine Liste schickt, dann packe ich die auch noch in meinen Filter mit rein. Drin ist standardmäßig nur dt./engl. und etwas polnisch (kurwa).
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X