SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Abartigkeit der Noobteams ist nicht mehr steigerbar! Nach 5 Niederlagen mit dem AMX50B habe ich es gerade mit dem Teil aufgegeben...

    Was bringt erhöhte Erfahrung auf Tier 10 Panzern, wenn es völlig unspielbar ist?

    Ich sehe nur Idioten und lande ausschließlich in Idiotenteams! Der Matchmaker spielt total verrückt, gerade hatte der Gegner nur 10er Meds, alle dunkelgrün und alle dick mit HEAT-Ammo am Start. Sowas auf einer offenen Map mit der Maus, herzlichen Glückwunsch! Witzigerweise habe ich wirklich noch mit 2,8K den meisten Schaden des Teams an den Mann gebracht... Lächerlich, einfach nur noch lächerlich!

    Siehe auch die Bilder 1 und 2, du kannst machen was du willst, die verkacken es trotzdem! Nach 20 Runden bin ich nun bei 42% Winrate...

    Wenigstens wünscht uns der "Kamerad Rommel33" einen "richtig deutschen Morgen", dann paSSt doch alles!

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Die Gold Dichte ist sehr hoch heute... Vor allem bei den Roten Baronen im Typer T34, Cromwell etc. pp.

      WoT -> GFU!
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        Altel! Lock & Loll mit dem Flanzosen Scout

        Nicht ein Schuß Premium Ammo dabei, alles so geschafft! Dafür gabs dann auch das goldenen "M"! ENDLICH! Hätt ich bei dem Ding NIE erwartet... Fahr den eigentlich überhaupt nicht gerne...
        Angehängte Dateien
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          Zwischendrin ein wenig Kleinkram...

          Aufklärer, Unterstützer und Most Damage des Teams, das kann nur der Panzer 1C!

          Mit dem T1E6 mal schnell das halbe Gegnerteam zerlegt!

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Den Tier 10 Supernoob von André kann ich endlich unterbieten.

            Ich präsentiere: den neuen Champion der Noobs!

            Karte wurde durch Cap verloren, weil außer Michael und mir wieder keiner übrig war (siehe Bilder bei ihm einige Posts zuvor).


            Grüße

            Thomas
            Angehängte Dateien
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
              Den Tier 10 Supernoob von André kann ich endlich unterbieten.

              Ich präsentiere: den neuen Champion der Noobs!

              Karte wurde durch Cap verloren, weil außer Michael und mir wieder keiner übrig war (siehe Bilder bei ihm einige Posts zuvor).


              Grüße

              Thomas
              Nein. Da muß ich ja nun nicht mehr suchen. Der ist sicher und unschlagbar.
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                @Thomas
                Herzlichen Glückwunsch!
                Der ist wahrlich ein Könner seines Fachs.

                Habe heute Morgen etwas Zug gespielt, war sehr lustig.
                Winrate lag bei 70%, Credits sind gestiegen und 40000 XP umgewandelt.
                So kann es dann Morgen früh weitergehen.

                Bilder:
                Man sollte alles selber machen, dann klappt es garantiert mit dem Tagessieg.
                Den letzten Kill hätten wir auch noch gemacht, hatte eine Sekunde später nachgeladen.

                Gruß
                Thomas
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  So langsam geht mir dieses Spiel und die darin enthaltenen Vollidioten einfach nur noch gewaltig auf dem Sack. Jetzt in diesem Moment hab ich nicht für einen Cent Spaß an diesem Spiel
                  Ich hab jetzt nicht mehr geschaut, aber beim letzten mal nachschaun waren es 25 Spiele bei 37& Winrate und 1895 WN6

                  Und es sind solche Spiele die mich echt aufregen. Ich bin ein verschissener 7er Med in einem 8er Spiel und muss alles machen. Selbst 70 Cappunkte sind noch von mir. Das Einzige was diese Idioten tun müssen ist reseten oder in den verschissenen Cap fahren. Stattdessen stehen sie doof herum und starten ein sniperduell mit einem vollkommen unwichtigen Kackpanzer irgendwo in der Pampa!!!







                  Ich bin heut gestorben weil man hinter mir geparkt hat, man hat mich als Deckung vor sich her in´s Feindfeuer geschoben, in jedem Spiel AFK Arschlöcher und überall wo man hinschaut Idioten die nichts, aber auch gar nichts können! WARUM "SPIELEN" DIE DIESES SPIEL !!!??????????

                  Ich hab so einen Hals........
                  Angehängte Dateien
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    In 25 Runden Leopard PT-A hatte ich nicht einen einzigen Treffer der NICHT an mir gebounced ist. Ich fand's noch toll als WG in dem Präsentationsvideo gemeint hat das die Front und der Turret sehr bouncy sein sollen. Ebenso wie die upper Plate vom IndienPanzer... soviel dazu
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

                    Kommentar


                      Dieses verdammte Idiotenpack

                      Da klärt unser T-54 die gesamte Gegnerari auf und unsere Vollhonks kriegen es nicht hin, auch nur eine aus dem Spiel zu nehmen!!!

                      Das ist einfach nur unglaublich
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Das ist mir gestern Nachmittag geglückt
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Gerade noch einmal das gestrige Gesamtergebnis meiner 36 Spiele bewundert. Insgesamt konnte ich mich noch auf supi tolle 47,22% Winrate steigern. Abschussrate bei 1,67, WN6 mit 1918 !!

                          Mehr muss man nicht kommentieren......
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                            Dieses verdammte Idiotenpack

                            Da klärt unser T-54 die gesamte Gegnerari auf und unsere Vollhonks kriegen es nicht hin, auch nur eine aus dem Spiel zu nehmen!!!

                            Kommt mir bekannt vor. Aktuell frag ich mich ernsthaft ob das spielerische Niveau jetzt den Tiefpunkt erreicht hat, oder ob es noch schlechter werden kann....
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar




                              Neue Auszeichnungen:

                              - Teamkiller des Monats

                              - Dauercamper: III. Klasse - Man hat innerhalb der letzten sieben Tage öfters gecampt als 50% der Spieler mit demselben Panzer
                              - Dauercamper: II. Klasse - Man hat innerhalb der letzten sieben Tage öfters gecampt als 80% der Spieler mit demselben Panzer
                              - Dauercamper: I. Klasse - Man hat innerhalb der letzten sieben Tage öfters gecampt als 95% der Spieler mit demselben Panzer
                              - Dauercamper: Master - Man hat innerhalb der letzten sieben Tage öfters gecampt als 99% der Spieler mit demselben Panzer
                              - Dauercamper: Unicum - Man campt in jedem Spiel

                              und die Auszeichnung, auf die offenbar in bald jedem Spiel mindestens ein Teilnehmer wartet:

                              AFK-Bot: III. Klasse - Man ist innerhalb der letzten sieben Tage öfters als AFK-Bot erkannt worden als 50% der Spieler mit demselben Panzer
                              AFK-Bot: II. Klasse - Man ist innerhalb der letzten sieben Tage öfters als AFK-Bot erkannt worden als 80% der Spieler mit demselben Panzer
                              AFK-Bot: I. Klasse - Man ist innerhalb der letzten sieben Tage öfters als AFK-Bot erkannt worden als 95% der Spieler mit demselben Panzer
                              AFK-Bot: Master - Man ist innerhalb der letzten sieben Tage öfters als AFK-Bot erkannt worden als 99% der Spieler mit demselben Panzer
                              AFK-Bot: Unicum - Der 2. Vorname des Spieler im RL ist AFK-Bot
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                @André: Nice, noch 22 m weiter entfernt und deine Granate wäre wegen der Maximalflugweite von 720 m in der Luft verschwunden lol.

                                @Kessel: Lol! Das wären Auszeichnungen, die ich gutheißen würde. Die zwei neuen sind ja Mist. Warum kann WG eigentlich nicht mal eine "Most Damage dealt" Medaille machen? Dann würden die Bots vielleicht auch mal versuchen, mehr als nur AFK zu leechen. Zumindest könnte man dann die Leute erkennen, die gearbeitet haben.
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X