SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M16 M4 US Army

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    M16 M4 US Army

    Hallo,

    suche schon lange bei egun und im netz nach original M16 oder M4 Lower Receivern, Vietnam Zeit oder auch aktuell. Es wurde einmal eins bei egun versteigert. Kann mir jemenad sagen ob es da einen Laden gibt der sowas verkauft oder hat jemand sowas zufällig zum verkauf. Ich und meine Sammlung würden uns freuen

    PS: Original Magazine wären auch net schlecht....

    Danköö

    #2
    Ich sammle selbst Vietnam zeug, zur Zeit alles auf dem Dachboden verstaut da ich mich gerade nur um meine Autos kümmere. Aber M16 Gehäuse oder komplette M16 wirst du am ehesten (mit regelmäßiger Durchsicht und Geduld) bei Egun finden.

    Kostet natürlich sein Geld da nicht häufig anzutreffen.
    Ich hatte das Glück vor der Euroeinführung eine komplette originale Deko M16A1 für 800 Mark zu bekommen. Diese habe ich leider vor 4 Jahren wieder verkauft, aber immerhin für 1200 euro.

    Für die Optik in der Sammlung wäre ich nun mit einem Nachbau zufrieden. Meine Oldtimer kosten mich schon genug Geld.

    Wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Suche.

    Daniel
    SUCHE:
    Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe das ich in der nächsten Zeit was schönes finde
      die hoffnung stirbt zum schluss

      Mit sportlichem Gruss

      Kommentar


        #4
        Hallo ar15sportler

        Daniel hat ja zum Thema schon alles gesagt. Eine Quelle für ein komplettes M16 wäre da noch www.civilwar.de. Ansonsten wie schon gesagt egun. Da ich immer noch einen Teil meiner Sammlung auflöse kann ich bei den Magazinen bestimmt weiterhelfen, da ist bestimmt noch was da. Schreib mal was Du suchst.

        Carsten

        Kommentar


          #5
          danke für die infos,

          brauche 20 schuss bzw. 30 schuss mags. am besten original (stahl).
          sollten auch noch funktionieren.

          sportlicher gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X