SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann günstig Kompensatoren herstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der Eloxierer hat fertig.

    So heute sind die Teile vom Eloxieren zurück gekommen. Ich bin zufrieden mit der Arbeit des Eloxierers.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #32
      Richtig gut!

      Auch das bauteil an sich!

      Kommentar


        #33
        Sehr schön, ich freu mich schon auf den Postboten!

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #34
          Gute Arbeit. Was sagt Mamas Kuechenwaage ?

          Kommentar


            #35
            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
            .....Was sagt Mamas Kuechenwaage ?
            Das habe ich nicht ermittelt. Ggf. machen das die Empfänger.

            Kommentar


              #36
              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
              Gute Arbeit. Was sagt Mamas Kuechenwaage ?
              Mamas Küchenwaage habe ich hier nicht zur Verfügung, aber das Teil im Wareneingang unser Firma sagt 222,48 Gramm.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #37
                Tolle Waage. Musst du weißes Pulver sonst damit wiegen, weil die so fein ist ?
                222 Gramm ist aber sehr gut. Ich hätte auf mehr getippt. das Foto nach Montage folgt ja bestimmt noch.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                  Tolle Waage. Musst du weißes Pulver sonst damit wiegen, weil die so fein ist ?
                  222 Gramm ist aber sehr gut. Ich hätte auf mehr getippt. das Foto nach Montage folgt ja bestimmt noch.
                  Nö, kein weißes Pulver, aber die Kollegen müssen oft sehr kleine Elektronikbauteile wiegen bzw. Zählen, das Ding ist eine geeichte Zählwaage und sollte dementsprechend doch relativ genau sein.

                  Ich habe gerade montiert und Bilder gemacht, wie es der Teufel will ist der Akku von der Digitalkamera natürlich leer, weil ich sie seit dem Sommerurlaub nicht mehr in der Hand hatte. Also habe ich kurzerhand mit dem Iphone geknipst, was dementsprechend natürlich bescheiden aussieht, aber dunkler Kellerraum und Handykamera ist halt nicht der Hit, sorry!

                  Noch ein Wort zu Holger und seiner Arbeit:

                  Sehr angenehmer Kontakt und Top Beratung, handwerklich super ausgeführt, sicher verpackt und blitzschnell versendet, preislich sehr fair, zusammengefasst: Mehr geht nicht! (Um es mal in Kurzform nach Ebay-Art auszudrücken.)

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab kein I Phone, aber ich hab da schon mal bessere Bilder von einem Smartphone gesehen. Auweia.

                    Aber das sieht genau so aus, wie ich es mir vorgstellt hatte, wie es aussehen sollte. Gute Arbeit.

                    @Byf
                    Alle Gewehre ringsum haben eine besch. Castle Nut aus hässlich.
                    Kann ich Dir mal einen 10er Pack schicken, dass Dein Brünör die mal alle schick machen kann ?

                    Kommentar


                      #40
                      Kann mich allem Anschließen was Michael sagt. Fast. Der Komp. wiegt nur 160g. Ansonsten wie er sagt: wirklich gute Arbeit.

                      Bei mir sieht es derzeit so aus:







                      Sorry, auch ich hab nur ne Handykamera zur Verfügung.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #41
                        Aber kein I Phone ?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                          Aber kein I Phone ?
                          Samsung

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen

                            @Byf
                            Alle Gewehre ringsum haben eine besch. Castle Nut aus hässlich.
                            Kann ich Dir mal einen 10er Pack schicken, dass Dein Brünör die mal alle schick machen kann ?
                            Castle Nut= Laufhaltemutter M16 & Co. ?

                            Die Drehteile sind aus Alu und wurden deshalb eloxiert. Das ist schon eine entscheidene Geschichte, denn Stahl ins Eloxalbad = Stahl aufgelost und Alu ins Brünierbad = Alu aufgelöst. Das muß also schon passen. Ich glaube aber die Muttern sind aus ST und Phospatiert. Auf den seidenmatten, phospatierten Oberflächen sieht man sofort Spuren oft ist es aber nur Abrieb oder sonstiger Schmuddel. Im gebrauch glätten sich die Oberflächen dann etwas und sehen wieder besser aus. Ist ev. vom G3 bekannt, neue sehen recht pelzig aus und wenn die Oberfläche etwas geglättet ist im Gebrauch ist es immer noch schön gleichmäßig Beschichtet. Wenn natürlich die Muttern blank sind weil mit der Rohrzange runtergewürgt, müssen die wieder ins Bad.

                            Kommentar


                              #44
                              Danke für die lobenden Worte zu meiner Arbeit. Ich will jetzt nicht tiefstapeln oder so, aber von der Zerspanung ist das für einen Feinmechaniker Stand Mitte/Ende 2. Lehrjahr. D.h. nix für was man sich übermäßig feiern lassen sollte, wenn man Meister ist.
                              Natürlich freue ich mich über die Wertschätzung meiner Arbeit und darüber daß ihr zufrieden seid.

                              Kommentar


                                #45
                                Moin,
                                ja das ist AR15 Zeugs.
                                Ich kenns als Catle Nut.
                                Vielleicht könnte man auch Buffer Tube Mutter sagen ?
                                http://www.amazon.com/Receiver-Exten...rds=castle+nut

                                Ja die ist aus Stahl.
                                Aber ich weiss nicht wie die behandelt werden, sind aber nicht irgendwie schön.
                                Brünieren war das mit zum glühen bringen und ins Öl tauchen ?
                                Ich meinte die Oberfläche so behandeln wie die der Barrel Shrouds die du gebaut hast.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X