SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
    Er wurde falsch verstanden, weil die Medien ihn falsch verstehen wollten. Aber Höcke unterstelle ich, dass er falsch verstanden werden will.



    Zur Zeit kocht es innerhalb der AfD. Ich hoffe es wird kein lodernder Brand
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Höcke hält sich für superclever.

      Dumm nur, das er es nicht ist, und auch das ihm die Einsicht fehlt, um dies zu bemerken.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        Alice Wedel hat ein Parteiausschlussverfahren initiiert. Das wird derzeit heiß diskutiert. Einig ist man sich bei der Personalie Höcke nicht. So gar nicht. Die Nummer könnte sogar die Partei spalten wie gesagt, intern kocht es gerade.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Die Leute, welche vorher sagten: ich wähl die AFD, vielleicht reissen die etwas
          sagen nun, die brauchst Du auch nicht wählen, die sind sich nicht mal selber grün.
          Und das wird auch das Ende des Aufstiegs der Partei.

          Finde diese Meldung als kleines Tageshighlight für den Beweis der Kompetenz dieser Regierung.
          Da mauschelt der SA Chef Hasloff mit dem Papenburgern aus, das 100 Flüchtlinge ausgebildet werden. Dafür gibts dann wieder dicke Bauaufträge, natürlich die fetten öffentlichen.
          100 Flüchtlinge haben bei der Unternehmensgruppe Günter Papenburg in Halle vor einem Jahr den Schritt in die berufliche Qualifizierung gewagt.
          Nach einem Jahr ist nur einer übrig geblieben. Was ist schief gelaufen?

          – Quelle: http://www.mz-web.de/25595052 ©2017

          Haha die Zahl wurde schnell von 100 auf 70 korrigiert.
          Bleibt immer noch Volles Versagen.
          Zuletzt geändert von erich74; 23.01.2017, 21:39.

          Kommentar


            [QUOTE=erich74;153971]Die Leute, welche vorher sagten: ich wähl die AFD, vielleicht reissen die etwas sagen nun, die brauchst Du auch nicht wählen, die sind sich nicht mal selber grün.
            Und das wird auch das Ende des Aufstiegs der Partei.


            Das glaube ich nicht . Nach den neuesten Umfragen hat die AFD zugelegt . Und das trotz
            Höcke .Und besonders froh stimmt mich , d. Grün nun bei 8,5 % liegen soll . Lieber wäre mir noch
            4.9 % !!!!
            Zuletzt geändert von ernst55; 23.01.2017, 22:59.

            Kommentar


              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
              Die Leute, welche vorher sagten: ich wähl die AFD, vielleicht reissen die etwas
              sagen nun, die brauchst Du auch nicht wählen, die sind sich nicht mal selber grün.
              Und das wird auch das Ende des Aufstiegs der Partei.

              Finde diese Meldung als kleines Tageshighlight für den Beweis der Kompetenz dieser Regierung.
              Da mauschelt der SA Chef Hasloff mit dem Papenburgern aus, das 100 Flüchtlinge ausgebildet werden. Dafür gibts dann wieder dicke Bauaufträge, natürlich die fetten öffentlichen.
              100 Flüchtlinge haben bei der Unternehmensgruppe Günter Papenburg in Halle vor einem Jahr den Schritt in die berufliche Qualifizierung gewagt.
              Nach einem Jahr ist nur einer übrig geblieben. Was ist schief gelaufen?

              – Quelle: http://www.mz-web.de/25595052 ©2017

              Haha die Zahl wurde schnell von 100 auf 70 korrigiert.
              Bleibt immer noch Volles Versagen.

              Wenn das stimmen würde( 70 von 100 ) wäre das ein Erfolg ohne Gleichen . Es wird aber
              nicht stimmen !!! . Die Ernüchterung über den Ausbildungsstand der meisten Flüchtlinge
              ist bereits bei vielen Unternehmen da. Das Bedarf jahrelanger Qualifikation und Ausbildung

              Kommentar


                erich meinte wohl ....zuerst war zu lesen EINER von 100 ....später dann EINER von anfangs 70 ! ....wie auch immer .... tolle quote !
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                  erich meinte wohl ....zuerst war zu lesen EINER von 100 ....später dann EINER von anfangs 70 ! ....wie auch immer .... tolle quote !
                  Ja. Wird auch jetzt unter dem Link so angezeigt.

                  Kommentar


                    Sorry falsch verstanden ! ( War 23.30 Uhr und nach dem Dschungelcamp )

                    Kommentar


                      [QUOTE=ernst55;153973]
                      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                      Die Leute, welche vorher sagten: ich wähl die AFD, vielleicht reissen die etwas sagen nun, die brauchst Du auch nicht wählen, die sind sich nicht mal selber grün.
                      Und das wird auch das Ende des Aufstiegs der Partei.


                      Das glaube ich nicht . Nach den neuesten Umfragen hat die AFD zugelegt . Und das trotz
                      Höcke .Und besonders froh stimmt mich , d. Grün nun bei 8,5 % liegen soll . Lieber wäre mir noch
                      4.9 % !!!!
                      Ich werde erst bei 0 % ruhen!!!

                      Kommentar


                        Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                        erich meinte wohl ....zuerst war zu lesen EINER von 100 ....später dann EINER von anfangs 70 ! ....wie auch immer .... tolle quote !
                        NOCH einer...
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          Vergewaltigung live
                          auf Facebook gestreamt


                          Uppsala (Schweden) – Am frühen Sonntagmorgen wurde eine Schwedin (30) offenbar betäubt und in ihrer Wohnung in Uppsala vergewaltigt. Die drei tatverdächt...


                          lesen ! ...restbilder betrachten !

                          noch ein gedanke von mir ..... dieser fall ist wieder einmal bestens dazu geeignet die stimmung europaweit ....weiter zu drehen ! das vorgehen der 3 ist aber so was von doof und ekelhaft provozierend ......da fragt man sich schon .....echt oder nicht !? zufall oder gewollt ?!

                          wenn echt !? eier abschneiden !
                          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                          Gustav Heinemann



                          www.prolegal.de
                          www.german-rifle-association.de

                          Kommentar


                            Imad Karim im Interview mit Prof. Dr. Jörg Meuthen (AfD): http://youtu.be/HUxxipnXISI


                            _
                            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                            Kommentar


                              Hannitys (Fox News) Exklusiv-Interview mit Donald Trump

                              Hannity's exclusive sit-down with President Trump: http://youtu.be/ch6j5N7_axM

                              _
                              Zuletzt geändert von Travis; 27.01.2017, 18:37.
                              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                              Kommentar


                                Einer von wieviel

                                Das Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt hat offenbar einen großen Sprengstoffanschlag verhindert. Die Beamten hatten einen Hinweis auf zwei Syrer bekommen, 16 und 17 Jahre alt, die in einem Flüchtlingsheim in Bobbe bei Köthen untergebracht waren. Sie wurden vorläufig festgenommen. Inzwischen haben die Ermittlungen ergeben: Der 17-Jährige soll Kontakt zu einem Terrornetzwerk gehabt haben, das den Umgang mit Sprengstoff unterrichtet, sagte uns ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Halle. In der Vernehmung gab der Syrer zu, dass er in Deutschland Großes vor hat und dass er nicht hergekommen ist, um hier zu leben. Die Staatsanwaltschaft hat inzwischen Haftbefehl beantragt. Der Verdacht gegen den zweiten Syrer hat sich nicht erhärtet, der 16-Jährige kam wieder frei.

                                Die beste Musik für Sachsen-Anhalt mit den aktuellsten Nachrichten, dem Wetter und allen Verkehrsmeldungen gibt es auf radiobrocken.de. Hier Stream einschalten!


                                Wann wachen unsere Gutmenschen auf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X