SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsentation mit Hilfe von Lochwänden, welche Haken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Präsentation mit Hilfe von Lochwänden, welche Haken

    Seit längerem suche ich nach einer Möglichkeit meine Dekowaffensammlung schön aufzubereiten, da kam mir die Idee dies mit Hilfe einer Lochwand zu machen, wie bspw. in der US Serien Sons of Guns. Die Lochwände bekommt man in der Bucht immer mal wieder für wenig Geld.... doch welche Haken soll man verwenden.

    Hat jemand eine Idee ?? Den normalen Haken traue ich nicht so weil die gerade verlaufen und ich Angst habe das was runterfällt.

    Viele Grüße

    Pierre
    Angehängte Dateien

    #2
    Die Lochwände mit Haken stehen in jedem Baumarkt. Wenn Du mal siehst was die dort manchmal dran hängen, glaub ich nicht, das eine Deko Waffe schwerer ist. DIe verhökern das Zeug gerade von Praktiker und Max Bahr. Hab mir auch so eine Wand für den Keller geholt und diverses Werkzeug aufgebaumelt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
      Die Lochwände mit Haken stehen in jedem Baumarkt. Wenn Du mal siehst was die dort manchmal dran hängen, glaub ich nicht, das eine Deko Waffe schwerer ist. DIe verhökern das Zeug gerade von Praktiker und Max Bahr. Hab mir auch so eine Wand für den Keller geholt und diverses Werkzeug aufgebaumelt.
      Habe weniger wegen des Gewicht sondern vielmehr wegen des Winkels bedenken. Ideal wäre ein Winkel der nicht 90 Grad sondern 5-8 weniger..

      Kommentar


        #4
        Also die Haken kannst Du doch nachbiegen, einen Schraubstock hast Du ?
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
          Also die Haken kannst Du doch nachbiegen, einen Schraubstock hast Du ?
          Oder ne Klo-Tür?
          Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

          Kommentar


            #6
            Okay, die geht zur Not auch, hahaha
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #7
              Ich würde Haken aus Spanndraht für Maschendrahtzäune anfertigen, die gibt es in verschiedenen Stärken und sie sind kunststoff-umwickelt, was die Oberflächen schont.

              bastlerische Grüße
              vom Gunner
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Mein lieber V.,

                es hat aber auch nicht jeder solch feinmotorische Klavierspielerhände wie Du und kann solch Dinge herstellen
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  #9
                  Ich werde jetzt mal in der Bucht nach den Lochwänden suchen. Sowie ich was an die Wand gebracht habe poste ich natürlich auch die Bilder

                  Kommentar


                    #10
                    Kann die Lochwände der Firma Bott nur wärmstens empfehlen, da wackelt nichts, kosten zwar etwas mehr aber besser als jede Baumarkt Ware




                    Gibts in jeden Grössen

                    M.f.G Andy
                    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

                    Kommentar


                      #11
                      Vorsicht: Nicht jeder Haken passt in jedes Lochblech. Die Hersteller haben unterschiedliche Lochabstände und Lochdurchmesser.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X