SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckler & Koch MR 223

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Es gibt meines Wissens auch Bolzen, die man durch Verdrehen oder Schrauben unter Spannung setzen kann.

    Ich hab auch so ein Gummiteil, musste es etwas zurechtstutzen das es passt (Spannung war zu groß).

    Eigentlich könntest es auch aus einem Radiergummi o.ä. schnitzen.





    .
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #77
      Hi,

      habe heute mit ein paar Partnern von HK gesprochen.
      Die einen meinten das wäre normal die anderen nicht.
      Einer hat dann etwas genauer gefragt und meinte das es sehr komisch ist,
      das der hintere Bolzen fest ist und der Vordere leichter geht. Normal hätte man am hinteren Bolzen das Spiel. Er meinte er würde das von HK überprüfen lassen.

      Glaub ist wohl das beste es mal zu HK zu schicken.
      Denke aber eher das ich Hallos hab.

      Dank für den Link.

      Gruß

      Kommentar


        #78
        @Storm
        Ne, selber hab ich keins... Nur ein paar mal welche im Laden befummelt.

        Kommentar


          #79
          Kurze Info.

          Das ”Spiel” ist normal und ist den neuen Bolzen geschuldet.
          Sprich der eine kann es haben der andere nicht.
          Bei mir wurden die Spielfreien Bolzen vom vorgänger montiert jetzt alles gut.
          HK hat einen super Service !

          Gruß

          Kommentar


            #80
            Also kann der HK Kunde auswählen zwischen einem neuen Bolzen und einem klappernden Lower oder einem alten Bolzen und einem Festen Lower ?

            Kommentar


              #81
              Klappern tut da nix du hast ein wenig spiel wie bei 90% aller Ar15 Modellen.
              Wählen kannst du auch nix. Im A1 waren Spielfreie Bolzen drin die man aber nur mit Werkzeug rausbekommt. Die habe ich jetzt drin. Die aktuellen kannst du mit den Fingern rausdrücken aber kann sein das du ein minimales spiel hast.

              Kommentar


                #82
                Ich wärem diesen Thread mal auf, ich suche derzeit ein MR223 A3 in RAL8000 mit 14,5 Zoll Lauf, weiß wer wo eine verfügbar ist? Danke!

                Kommentar


                  #83
                  Bei Egun ist gerade eins drin aber mit 16,5 Zoll lauf

                  Kommentar


                    #84
                    Ich bekomme nächste Woche meine MR223 in 16,5".
                    Kann mir jemand Tipps für die "richtige" Munition geben? Welche Munitionsorten sollte ich Eurer Meinung nach testen?

                    Kommentar


                      #85
                      Meine Schützenkollegen schießen meist Geco Target 55 grs FMJ und GGG 55 grs FMJ.

                      Kommentar


                        #86
                        Servus,

                        der Lauf ist beim MR223 verchromt, richtig. Beim Ami HK 556 nicht. Warum? Was ist das für eine Bescheinigung beim Ami bzw. Cjrom im Lauf?

                        Wurde hier nie ganz geklärt. Warum ist der Lauf dicker beim Mr als beim hk416? Sparen die in derpro. Zeit in dem sie den nicht ganz schmal Klopfen? Finde ich komisch. Wie viele Felder und Zuge hat der Lauf. Wird nach der IWA vielleicht eine neues Ax kommen? Möchte mir ein Mr Kaufen, deshalb die Frage n.

                        Danke

                        Kommentar


                          #87
                          Der Lauf bei meinem MR 223 ist nicht verchromt.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Riverman Beitrag anzeigen
                            Ich bekomme nächste Woche meine MR223 in 16,5".
                            Kann mir jemand Tipps für die "richtige" Munition geben? Welche Munitionsorten sollte ich Eurer Meinung nach testen?
                            Servus,

                            ist die Waffe eingetroffen ? Soweit zufrieden ?

                            Gruß der Klausiiiii
                            Zuletzt geändert von Gunner; 21.02.2020, 06:55. Grund: Kosmetik....

                            Kommentar


                              #89
                              Sooo, ich denke ich habe ein wenig Neuigkeiten , was das Mr angeht. Zur Zeit wirbt die Lügenpresse mit folgenden Fake News . Das MR22 ( wird namentlich nicht geannt) soll am Lauf Ende um wenige 100 Millimeter zu eng sein. Und kann daher nicht vom Beschussamt in Ulm abgenommen werden.

                              Bei dem schwasimm bekomme ich schon das kotzen .
                              Jetzt ist aber so, dass die Person , die den Stempel in der Hand hält, ein "Grüner" ist . Die sind besonders zu Kinder nett.
                              Und nach seiner Auffassung nach, haben solche Waffen nichts auf dem zivilen Markt verloren.

                              Diese Aussage habe ich von einem Händler, der ausschließlich HK Waffen verkauft und diese direkt von HK bezieht. Auch über waimex. Andere Händler haben mir diese Aussage bestätigt.

                              Kommentar


                                #90
                                Hallo Klausiii, wenns am Laufende wenige 100 Millimeter zu eng ist, dann paßts wirklich ned. Wenige 100stel mm, also so 0,02 oder 0,03 mm kommt da schor eher hin.

                                Aber was hat da ein Grüner mit zu tun ? So ganz versteh ich Deinen Beitrag ned. Erklärs bitte noch mal verständlich.

                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X